#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komisch

    Hi Folks!

    Tja, die Aussprache war prinzipiell gut...er hat mir recht gegeben, hat sich selbst nicht verstanden, er wisse auch nicht was das mit der anderen frau ist...er wolle mich auch nicht verlieren...und das er nicht mehr so rum-eiern wolle, weil ich das nicht verdient hätte...er hat sich nochmal ein paar tage bedenkzeit erbeten, auch wenn er sagt, dass er mich liebt und für die andere nur freundschaft empfinde...ich wäre ne tolle und starke frau..ich habs ehrlich gesagt nicht ganz kapiert...für mich ist klar...wenn ich jemanden liebe, dann brauch ich nicht nochmal nachdenken...hab ihm die zeit nochmal gegeben, aber vielleicht war das einfehler und ich hab mich nur wieder einlullen lassen...ich weiß es nicht...Is doch eigentlich wahr: er hat gesagt er sei verwirrt...was haltet ihr davon? Er ist kein Lügner und er war definitiv ehrlich zu mir (ich kenn ihn ja), aber das mit der Verwirrung...ich weiß nicht...er hat im übrigen auch Anzeichen eines narzissten, ist prinzipiell sehr Selbstbezogen und hat sich für seine Verhältnisse megamäßig in mich investiert...scheiß liebe...
    LG
    Igel


  • RE: Komisch


    hi igg,

    wichtig wäre mir an deiner stelle, wie er die gerade zu ende gegangene auszeit und die nun beginnende bedenkzeit verbringt.
    trifft er sich währenddessen mit ihr?

    Kommentar


    • RE: Komisch


      sorry, aber vergiss es...
      du hast recht, wenn man jemanden liebt, dann muß man nicht erst überlegen.
      und jeder hat ein wenig "Narzisst" in sich....

      Kommentar


      • RE: Komisch


        keine Ahnung...WIE er diese Zeit verbringt...
        Kann man soooo verwirrt sein? Oder kann gar solch große Probleme haben, an seine Gefühle ranzukommen? Ich versteh das nicht wirklich...
        Oder ist er vielleicht so sehr hin und hergerissen...eine Freundin von ihm hat ihm knallhart gesagt, er würde die andere Frau "abchecken"...da ist was dran...hey, er weiß was er mit mir verliert, bitte, wenn er meint...er ist sehr feige der Wahrheit ins Auge zu sehen und mir das dann auch zu sagen...War es ein Fehler die Bedenkzeit nochmal zu geben?
        LG
        Ischelchen

        Kommentar



        • RE: Komisch


          ich weiss nicht genau.
          einerseits bewundere ich deine sicherheit, du wirkst sehr gelassen.
          ich wäre schon längst wütend oder dramatisch geworden.
          und ich hätte auf jeden fall wissen wollen, ob er in dieser zeit die andere frau trifft. denn das würde bedeuten, dass du auf eis gelegt wirst, damit man in aller ruhe herausbekommen kann, ob es das wert ist, oder ob sie es ernst meint.
          vielleicht ist die bedenkzeit auch okay, aber nicht so ohne nähere informationen.

          Kommentar


          • RE: Komisch


            drama, wut und szenen gab`s schon genug...die taktik der ruhigen hand ist angemessener 1. gehts nicht so an die eigene Substanz und 2. ist die Wirkung auf den anderen wesentlich größer...ich weiß, dass ich kein armes nach permanenter selbstbestätigung heischendes hascherl bin...von daher kann ich auch sicher sein...ich war nur noch nicht konsequent genug...bin halt doch ne dusselige frau *gg*
            Lg
            die Igelin

            Kommentar


            • RE: Komisch


              dein stil erinnert mich an sven doc

              Kommentar



              • RE: Komisch


                ach nein, du machst mir eigentlich gar keinen dusseligen eindruck.
                allerdings solltest du vorsichtig sein, wenn ein mann dir sagt, du seist eine starke frau, hat das nicht selten den hintergrund, dass er diese stärke gehörig zu strapazieren gedenkt.

                Kommentar


                • echt?


                  ...den kenn ich aber nicht! is der auch manchmal hier?

                  Kommentar


                  • RE: Komisch


                    Danke...!
                    ich glaub du hast recht, das mit dem strapazieren..mhh, da ist was dran...das weiß er auch selbst. ich denke er weiß nicht was er will bzw. er will zu viel...
                    hach, ich versteh`s nicht. ich bin schon ne tolle Frau mit vielen super eigenschaften (klar ein paar Schwächen hab ich auch)...und er hats doch selbst erkannt: Kann mir einer erklären, WAS das sein soll? WIE kann ihn da eine andere Frau in so intensiver Form überhaupt interessieren? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen...

                    Kommentar



                    • RE: Komisch


                      Mädel...das hat nichts mit Logik zu tun.
                      Du kannst noch so ein Superweib sein. Wenn ihn der Blitz trifft bei einer anderen, bist du machtlos...

                      Kommentar


                      • RE: echt?


                        ...ich denke schon...aber unter diesem namen nicht...damit war er woanders...das forum gibt es hier nicht mehr...ist auch besser so

                        Kommentar


                        • RE: Komisch


                          Sch...da hättest du recht...wenn ihn denn mal der Blitz getroffen hätte! na ja, zu viel denken bringts auch nicht...

                          Kommentar


                          • RE: echt?


                            War er nicht nett? da bin ich schon anders *g*

                            Kommentar


                            • RE: Komisch


                              Hi

                              was willst du denn? Ist dir die Beziehung es wert zu kämpfen? Was kannst du ihn verzeihen bzw. durchgehen lassen? Ich meine er hat um Bedenkzeit gebeten. Was will er Bedenken? Ob er dich liebt bzw. du ihn mehr Sicherheit geben kannst als die andere?

                              Tolot

                              Kommentar


                              • RE: Komisch


                                Mir kommt das Verhalten des Mannes auch komisch vor, Bedenkzeit hat immer so einen Touch von jemanden in die Warteschleife stellen und erst mal bei einer anderen die Chancen prüfen. Liebe ist ja nichts rationales, Bedenkzeit passt eigentlich nicht zu Liebe, es sei denn er ist ein total rationaler Typ, glaub ich aber eher nicht und selbst wenn es so wäre, dann ergreif am besten die Flucht.
                                Liebe Grüße Stanzi

                                Kommentar


                                • RE: Komisch


                                  tja, wen man zwieschen zwei feuer steht und begert wird von zwei seite, ist es nicht schwierig zu verlangen nach bedenkt zeit...
                                  Sehr feige, ich habe eine bekannte die das gerade macht, sie lacht zu zeit wen sie zugibt, das es angenehm ist, ich sagte ihr:
                                  "du spielst mit den gefühle von anderen menschen, um dein momentane "profit" zu zeihen" es bleibt aber nicht lange und du wird in diese kurwe geschleudet "

                                  Sie fand es wiederum nicht fair das ich ihr das sagte, nur wie es ist den wen sie sowas erleben wurde? die liebe ist kein geschäft.
                                  Sie fand es auch mies... pfff :-/ mir wurscht, ich finde es beschiessen, was sie die jungs antut.

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: Komisch


                                    Ja, er ist schon sehr rational und dann wieder nicht. Im Endeffekt kommt er mit sich selbst nicht klar...er will sich da wohl immer alles offen haltenund das geht nicht...Hätte ich ihm die Bedenkzeit, die erneute, nicht mehr geben sollen und den Schlußstrich selbst zeiehn sollen? Vielleicht war ich da auch zu feige dafür...Aber ihr hättet ihn mal erleben müssen...hach, da konnt ich einfach nicht...
                                    Und: Die Hoffnung stirbt zuletzt....
                                    Lg
                                    Igelchen

                                    Kommentar


                                    • RE: Komisch


                                      ich glaube, es gar nicht so wichtig mit der bedenkzeit.
                                      es hört sich nicht so an, als wäre es damit getan.
                                      wieso auch? wenn er verwirrt ist und sich hingezogen fühlt, kann er das ja nicht zu einem bestimmten datum abstellen.
                                      er hat halt zeit geschunden, die frage ist wofür.

                                      und du machst einen äußerst stabilen eindruck, deswegen wirst du vermutlich diese zeit auch nutzen, um dich zu stärken und zu sortieren.
                                      oder verdrängst du?
                                      mir ist nämlich aufgefallen, dass etwas gar nicht so klar aus deinen beiträgen hervorgeht: was genau wird denn in dieser bedenkzeit entschieden? ob er noch mit dir zusammensein will? die andere aufgibt? habt ihr das klar und konkret erörtert?
                                      oder hast du ihm den gefallen getan, das diffus zu belassen und damit selbst noch mal zeit geschunden, um dich nicht mit dem auseinanderzusetzen, was wirklich los ist?

                                      Kommentar


                                      • RE: Komisch


                                        nein, nein wir haben schon klar ausgemacht um was es geht. Es geht darum, ob er die Kraft hat sich ganz für mich zu entscheiden und eine ernsthafte Beziehung mit mir zu führen (also ohne diese halbgaren Geschichten mit irgendwelchen Frauen, und das er beispeilsweise klar abgrenzt, wer Freundschaft und wer Beziehung ist oder so Sachen, dass er in der Öffentlichkeit z.B, vor IHR klar zu mir steht und auch mal körperlichg verdeutlicht durch kleine Gesten, das ich DIE freundin bin und nicht nur EINE Freundin, und es geht dabei wirklich nur um kleine zeichen ...vor anderen Frauen z. B meinen Freundinnen kann er das ja auch...mmmh, is schon komisch)
                                        Oder ob ihm nun klar wird, dass er das so nicht kann...neeeneee, wir haben da nix verdrängt, er vielleicht, aber ich setz mich schon bewußt auseinander, weil alles andere, trotz starker Gefühle ja keinen Sinn macht. Wenn ich mich verbiege, nur um ihn nicht zu verlieren, neee, das hatte ich schon, is nicht empfehlenswert. jetzt sag ich, wo es lang geht und entweder er nimmt meine "Einladung" an oder er läßt es basta!
                                        ich versteh`halt nicht wo das Problem liegt, wenn er mich doch liebt...also, das wird mir ohl ewig verschlossen bleiben. ich bin da einfacher und direkter gestrickt: ...
                                        Na ja...
                                        Und bei dir alles okay sound? oder hast du auch grad ein ähnliches Problem?
                                        Lg
                                        Igel

                                        Kommentar


                                        • RE: Komisch


                                          hi,
                                          nein ich habe kein ähnliches problem, jedenfalls nicht zur zeit,aber wer weiss, sowas kann ja jederzeit kommen (bloß nicht den neid der götter auf sich lenken!)

                                          aber ich hatte mal so eins und zwar exakt das gleiche, allerdings nicht mit meinem heutigen liebsten.
                                          es lief -soweit man das deinem hier erzählten entnehmen kann- ziemlich ähnlich ab, nur dass ich nicht so die ruhe bewahrte wie du.

                                          Kommentar


                                          • RE: Komisch


                                            Seit heute ist es aus!
                                            Scheisse tut trotz Ruhe verdammt weh!
                                            LG
                                            Igel

                                            Kommentar


                                            • RE: Komisch


                                              Wie bist du da hinter gekommen? was hat er dir erklärt? oh man... nehme ein hammer "aus plastick" und hauhe ihm es auf den kopf!... wie geht es dir den, ich weisses eine blöde frage aber denoch...

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X