Tja, die Aussprache war prinzipiell gut...er hat mir recht gegeben, hat sich selbst nicht verstanden, er wisse auch nicht was das mit der anderen frau ist...er wolle mich auch nicht verlieren...und das er nicht mehr so rum-eiern wolle, weil ich das nicht verdient hätte...er hat sich nochmal ein paar tage bedenkzeit erbeten, auch wenn er sagt, dass er mich liebt und für die andere nur freundschaft empfinde...ich wäre ne tolle und starke frau..ich habs ehrlich gesagt nicht ganz kapiert...für mich ist klar...wenn ich jemanden liebe, dann brauch ich nicht nochmal nachdenken...hab ihm die zeit nochmal gegeben, aber vielleicht war das einfehler und ich hab mich nur wieder einlullen lassen...ich weiß es nicht...Is doch eigentlich wahr: er hat gesagt er sei verwirrt...was haltet ihr davon? Er ist kein Lügner und er war definitiv ehrlich zu mir (ich kenn ihn ja), aber das mit der Verwirrung...ich weiß nicht...er hat im übrigen auch Anzeichen eines narzissten, ist prinzipiell sehr Selbstbezogen und hat sich für seine Verhältnisse megamäßig in mich investiert...scheiß liebe...
LG
Igel
Kommentar