#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@soey

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @soey

    Hi Soey!
    Ich habe ja deinen Beitrag gelesen und ich habe auch mit meinen Betreuer gesprochen! ICh habe mir auch noch mal deinen Bericht durchgelesen! Auch den du geschrieben hast! Mich wunderte es dass du die Alster kennst! Wohnst du auch in Hamburg? Wie geht es dir eigentlich? Mir geht es im Moment ganz okay! Ich habe herausgefunden, dass es weniger damit zusammenhängt, dass sie mich verlassen hat, sondern ehr damit, dass ich schon seit Kindheit an von Menschen die ich liebte verlassen worden bin! Ich habe mir deine und auch die anderen Beiträge zur Brust genommen und viel darüber nach gedacht! Und da ich viele gemeinsamkeiten erkenne, zwischen dir und mir, würde ich mich sehr freuen, wenn wir vielleicht mal per Mail schreiben oder so! Ich schreibe schon mit mit mehren Leuten und telefoniere auch gelegentlich mit dennen und ich muss sagen, ich profitiere auch immer ein bisschen davon! Denn helfen ist was schönes, aber es ist auch was schönes Hilf zu bekommen! :-)
    also ich würde mich sehr freuen
    andre AT propbuilder.de
    Das AT = @ und ohne Leerzeichen! Ist nur damit die Suchmaschinen nicht mir dauernd nur solche blöden Spammails schicken! :-)
    Ich würde mich sehr freuen!
    Gruß André


  • RE: @soey


    hi andré!
    schön, dass es dir besser geht!
    ne, ich wohne nicht im hamburg und kenne die alster trotzdemgehört n bissl zu allgemeinbildung.
    ich hab zu zeit super viel mit der uni zu tun-muß sau viel lernen und hab deswegen wenig zeit zu emailen. 2 freunde von mit, die im moment im ausland sind, kommen auch schon viel zu kurz. aber wenn du mal wieder n problemchen hast, was hier gepostet ist, äußer ich mich bestimmt dazu.
    bis dann,
    soey*

    ps:ich sehe keine gemeinsamkeiten

    Kommentar

    Lädt...
    X