#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann man Gefühle für zwei Männer haben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann man Gefühle für zwei Männer haben?

    Hallo Leute, ich habe eine großes Problem, ich weiß nicht was ich machen soll. Ich lebe seid fast 4 Jahren in einer festen Beziehung, die Beziehung läuft im Alltag auch recht gut, nur wenn es um zärtlichkeiten geht haben wir stress. Er hat keine lust mehr auf mich, das geht jetzt schon seid 5 Monaten so. Es läuft ausser ein kleiner Kuss nichts mehr zwischen uns, ich habe ihn schon mehr fach angesprochen, aus streit passiert nichts weiter. Er geht nicht auf mich ein. Ich kann ihn auch nicht mehr verführen. Aber ich liebe ihn immer noch. Ich kann es selbst nicht verstehen.
    Aber am Montag ist etwas passiert, eigentlich nichts schlimmes, ich Arbeite in einer Firma wo nur Männer ein und ausgehen. Da gibt es einen Monteur, den ich schon sehr lange kenne, wir verstehen uns sehr gut, machen viel blödsinn zusammen. Ich habe immer schon weiche Knie in seiner Gegenwart bekommen. Am Mo. fragte er mich ob wir mal etwas zusammen trinken gehen wollen, ich sagte klar, warum nicht. Am Abend bekam ich eine SMS von ihm, ob ich lust und zeit hätte zum reden. Ich habe leider die Nachricht erst sehr spät gesehn. Also habe ich nicht drauf geantwortet. Am anderen Tag war er wieder bei uns, wir verabredeten uns für 13:30 Uhr im Kaffee. Es hat mir sehr gut gefallen. Heute morgen schrieb er mir eine SMS. Ich weiß nicht was ich machen soll oder wie ich reagieren soll. Ich bin ehrlich wenn ich an ihn denke habe ich Schmetterlinge im bauch. aber ich lieb meinen freund auch noch. Bitte sagt mir was ich machen soll. Vieleicht könnt ihr mir helfen. Danke


  • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


    Warte nur ein moment , dumpfbacke anworte dir ganz bestimmt.

    Oder :
    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...0&thread=47975

    Kommentar


    • off topic: @ véro


      Hi véro,
      gibt es noch immer keine andere Möglichkeit, links zu setzen? Ich denke, nach dem Riesenwirbel haben die Götter doch ein Zeichen gesendet, wie frau/man das machen soll in Zukunft. Oder nicht?
      Viele Grüße
      Geri

      Kommentar


      • RE: off topic: @ véro


        Ja haben sie, denoch ist eine lücke noch da, ach was sage ich den da, ein Krater! :-))

        Liebe grüsse,
        véro

        Kommentar



        • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


          scheinbar macht es euch beiden sehr viel spass so einen mist zu schreiben. Aber lasst mich damit in ruhe.

          Kommentar


          • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


            Oh wen du nicht "sie" bist, dann ist es kein thema, am sonnsten kommst du leide auch bald in den genuss zu wiessen was loss ist.

            Véro

            Kommentar


            • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


              Du hast vollkommen Recht bunny, die sind total hohl, gib nichts auf deren Gelaber.
              Die sind krank im kopf, das sind die Dumpfbacken für Behinderte grins
              Man kann Gefühle für zwei Männer haben, klar, aber irgendwann muss man wohl eine Entscheidung treffen, ist halt schwer welche....

              Kommentar



              • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


                Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Entscheidung, ich kann dich schon verstehen, es ist nicht leicht. Mach am Besten mal ne Liste von beiden männern mit plus und minus.
                Viel Glück und alles alles Gute
                Liebe Grüsse
                Mariella

                Kommentar


                • RE: off topic: @ véro: Merci! (O.w.T.)


                  .

                  Kommentar


                  • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


                    Hallo bunny,

                    ich glaube die Entscheidung hast du doch schon längst getroffen !!!

                    Les dir deinen ersten Post nochmal durch, als ob ihn jemand Anderes geschrieben hätte und überlege dann nochmal ))

                    Gruß
                    atterey

                    Kommentar



                    • RE: Kann man Gefühle für zwei Männer haben?


                      Hallo,
                      ich verstehe Vero´s Kommentar nicht, aber kann mir nicht vorstellen, daß er bös´gemeint ist. Die ist nämlich eigentlich sehr nett!
                      Deine Geschichte hab ich 1:1 genauso erlebt, er war nicht Monteur, sondern Projektingeneur, das war der einzige Unterschied. Ich hab damals Scheiß gemacht, das heißt, ich hab was mit ihm angefangen und konnte es meinem Freund nicht gestehen, aus Angst, ihn zu verlieren, hab Listen mit für und wider gemacht. Meine Geschichte hatte damals ein ganz furchtbares Ende, deshalb kann ich Dir nur raten, all Deine Gefühle ernst zu nehmen.
                      Du brauchst Zärtlichkeit, aber hol sie Dir nicht hinter dem Rücken Deines Freundes, egal wie er sich verhält.
                      Das Klügste (und das schwierigste) ist, sich erst mal von beiden Männern zu distanzieren, damit Du Dir klar darüber wirst, was Du wirklich willst. Rede mit Deinem Freund über Deine Gefühle, auch über die zu dem anderen Mann. Das tut vielleicht weh, aber es ist das Ehrlichste.
                      Ja, man kann Gefühle für zwei Männer haben und die können recht unterschiedlich sein. Aber, was immer Du tust, nimm Rücksicht auf die Gefühle anderer und vor allen Dingen auf Deine. Mit sowas kann man in Teufels Küche kommen, ohne was Böses es zu wollen.
                      Wenn Du Dir Zärtlichkeit von dem Anderen holst (oder noch mehr), sag es Deinem Freund, er wird dann seine eigeneEntscheidung treffen können: Dich wieder zu erobern oder Dich zu verlassen. Das Risiko mußt Du aber eingehen.
                      Es grüßt Dich ganz lieb - Deine Evelin
                      (und erzähl mal, wie es weiter gegangen ist)
                      Ich habe meinen damaligen Freund inzwischen verlassen. Der "Neue" ist auch nicht mehr da, und ich bedauer es sehr, daß ich damals so unehrlich war.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X