#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämorrhoiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämorrhoiden

    Hallo zusammen
    Seit letzten Samstag habe ich äusserliche Hämorrhoiden!
    Am Anfang fand ich es sehr unangenehm und es schmerzte auch etwas, aber jetzt störts mich fast nicht mehr!
    Aber sie sind immer noch da. Ich habe zwar von der Apotheke eine Salbe, aber sie haben sich nicht gross zurückgebildet! Gut sie schauen auch fast garnicht raus, aber da ich das das erste mal so habe, möchte ich gerne wissen, ob ich es so lassen kann, vielleicht geht es ja von alleine wieder weg! Oder soll ich zum Arzt?

    Kennt sich da jemand aus?

    Liebe Grüsse Manülé


  • RE: Hämorrhoiden



    bist du eine frau oder ein mann ? aber
    natürlich zum arzt....stell dir vor die bleiben da so hängen.....

    Kommentar


    • RE: Hämorrhoiden


      sorry du bist im falschen Fachgebiet ,

      poste mal im Fach Gynäkologie, da antwortet ein Facharzt und das oft recht schnell und fachlich kompetent!!

      Kommentar


      • RE: Hämorrhoiden


        wenn es echte Hämorrhoiden sind, gehen die nicht mehr von alleine weg. Denn die haben ihre Basis "innen" und wenn sie raushängen, sind sie schon im Stadium III.
        Warum guckst Du nicht mal hier:
        http://www.m-ww.de/sexualitaet_fortp...orrhoiden.html

        Kommentar



        • RE: Hämorrhoiden


          Danke
          Ich stütze mich bloss auf die Aussage der Apothekangestellten, die mir eine Salbe gab, und meinte eigentlicht müssten sie sich von alleine zurückbilden, also quasi wieder reingehen!
          und innerlich haben sie mich ja bis jetzt nie gestört! ich hatte keine Beschwerden!
          Aber ich werde meinen Arzt anrufen!

          Kommentar


          • RE: Hämorrhoiden


            Geh zum hauarzt der kann dir die entfernen, ist ganz einfach war bei meinem Opa auch so. Man kann die vereisen lassen

            Kommentar


            • RE: Hämorrhoiden


              salbe lindert höchstens den juckreiz (falls vorhanden)

              veröden lassen hat bei mir auch nichts gebracht

              wie bei dir, haben mich meine hämorrhoiden aber auch nicht gestört (kein schmerz, kein juckreiz) - bis sie irgendwann mal angefangen haben, zu bluten

              dann hab ich mich operieren lassen, seitdem ist ruhe


              zeigs einfach mal dem arzt

              Kommentar



              • RE: Hämorrhoiden


                Hallo Petronius
                Waren deine Hämorrhoiden den auch äusserlich?
                Operieren? geht das ambulant? oder musstest du ins Spital?

                Kommentar


                • RE: Hämorrhoiden


                  ja, äußerlich. und mit dem klopapier hab ich sie mir aufgekratzt ;-)

                  die op war im krankenhaus, vollnarkose. so eine art "lifting", wenn ich es richtig verstanden hab, haben sie die betreffende stelle praktisch rundherum rausgeschnitten und das ganze dann wieder zusammengefügt

                  das waren drei tage im krankenhaus, aber nicht wirklich schmerzhaft


                  muß bei dir ja aber vielleicht nicht sein. gut, mir haben andere methoden nicht geholfen, aber vielleicht schlägts ja bei dir an. und wenn du keine beschwerden hast, also nur ein optisches problem, würd ich auch keine op ins auge fassen

                  Kommentar


                  • RE: Hämorrhoiden


                    Hallo Mariella26,

                    ich habe das gleiche Problem wie Du. Ich befinde mich zwischenzeitlich auch schon in Stadium II (mit 24 Jahren). Ich weiß zwar was es für höllische Schmerzen sind, wenn Dir beim sch........... so ein Ding aufplatzt und das es auch ganz schön derb bluten kann, aber trotzdem konnte ich mich bis jetzt nicht dazu durchringen mich in der Richtung untersuchen zu lassen.

                    Klingt blöd, aber ich habe absolute Probleme bei dem Gedanken, das mir jemand im Hintern rumfingert. Ob das nun bei nötigen Voruntersuchungen ist oder bei der OP selbst.

                    Mein Schwager war übrigens in Stadium III als er es nicht mehr ausgehalten hat und sie sich hat entfernen lassen. Er hatte nach der OP beim kleinsten Pfurz das Gefühl, dass es ihm den Po zerreißt. Aber das ist sicher bei jedem anders. Ich denke je früher in der Richtung was gemacht wird um so weniger Probleme hast Du hinterher.

                    Grüße
                    Arsinoes

                    Kommentar



                    • RE: Hämorrhoiden


                      Petronius hat Recht!
                      Alle Ärzte möchten hier offenbar irgend eine "sanfte" Methode anwenden. Letztendlich lässt man es veröden was leider auch nur bis zu einem Jahr vorhält und in letzter Konsequenz bleibt nur die OP. Ab dem Moment ist Ruhe!

                      Spar Dir den ganze Zirkus und bring es so hinter Dich. 3 Tage KKH und es ist vorbei...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X