#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nerea

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nerea

    Umfrage:
    Unter wievielen Nicks schreibt Nerea, die "Spanierin"

    1. Mein Tipp: ca. 50
    (oder wieviel "Mann" hat eine Legion ?
    (das sind doch viele))


  • RE: Nerea


    wenns dir so wichtig ist es zu wissen, finds doch raus. dafür gibts schlaue programme.

    lg
    xmanrique

    Kommentar


    • RE: Nerea


      Was soll denn das schon wieder????
      Nerea hat es nicht nötig unter anderen Nicks zu posten.
      Du solltest nicht immer von dir auf andere schliessen.
      Weisst du nichts sinnvolleres mit deiner Zeit anzufangen,als so einen Mist hier loszulassen?

      Kommentar


      • 666


        ..mein Schatz...sage und schreibe 666,Nerea inclusive.

        *Küsschen* und schönen Tach noch...:-))

        Kommentar



        • RE: Nerea


          was bewegt manche laufend ihre Nicks zu wechseln?

          Ist der Grund der, weil sie unter ihrem eigenen schon von anderen in ein gewisses Schema gepresst wurden und somit egal was sie schreiben, immer daran gemessen werden? Oder wollen sie bloß mal auch andere Meinungen hören, dies aber aus dem bereits erwähnten Grund nur schwer möglich wäre. Einfach Spaß andere zu veräppeln? Was ist es?

          Ich wage zu behaupten dass sich hinter mind. 80 % der neuen Nicks, die hier in letzter Zeit aufgetaucht sind, lauter "bekannte" Namen verbergen. Du bist ja auch kein Neuling und verwendest einen anderen Nick.

          Aber wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Und nachdem ich selbst schon mal aus 2 - 3 verschiedenen Gründen diesen Ausflug gemacht hab, wäre es unfair, anderen das vorzuwerfen.
          Allerdings steckte bei mir nie die Absicht dahinter, andere zu beleidigen oder denunzieren.

          An der Umfrage muss ich mich ja nicht mehr beteiligen, denn die Antwort hat Nerea ja schon gegeben :-)))

          Kommentar


          • RE: Nerea



            analyzer die schreibt unter vielen Namen, die ist nämlich total gefrustet, denkt das merkt keiner
            Tja solche leute gibts eben

            Kommentar


            • RE: Nerea


              viel interessanter ist doch die frage, unter welchem nick der doktor schreibt und wie sandraD sich tarnt, falls sie sich noch hier tummelt

              Kommentar



              • RE: 666


                Die römische Legion war ein selbständig operierender Verband mit 4000 bis 6000 Legionären und leicht bewaffneten Hilfstruppen in etwa gleicher Stärke.
                Er kommt in heutigen Begriffen am ehesten der Division nahe.

                und Dein Name ist Legion ? - nur 666 Legionäre ohne Hilfstruppen ?
                aber selbständig operieren sie schon, deine 666 -
                im Verband oder jeder für sich ??

                Nerea schrieb:
                -------------------------------
                ..mein Schatz...sage und schreibe 666,Nerea inclusive.

                *Küsschen* und schönen Tach noch...:-))

                Kommentar


                • RE: Nerea


                  narzisstisch - postfachmäßig

                  sandra d., wer ist das ?

                  Kommentar


                  • RE: Nerea


                    Keine ahnung wer Sandra D. ist
                    hab ich auc hnoch nie gehört, oder wen meint sie mit Dr.?
                    Fragen über Fragen tja

                    Kommentar



                    • sandraD


                      zu spät, mein schatz.

                      Kommentar


                      • nymphomane Alkoholikerin


                        Autor: SandraD.
                        Datum: 27.08.04 22:27

                        Neidisch? Auf mein Image der nymphomanen Alkoholikerin?

                        Dank an peter voss für die Solidarität gegenüber jeune=SandraD.

                        soviel Aufklärung muss sein - auch im Kindergarten.

                        Kommentar


                        • RE: 666


                          Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig!

                          Kommentar


                          • nein, Nerea, definitiv nicht. owt


                            .

                            Kommentar


                            • Uebrigens


                              Mir sind gestern so ziemlich alle Mail-Adressen verlustig gegangen.
                              Werd (weil nich kann) mich in den naechsten Tagen/Wochen nicht in den jeweiligen Mailboxen melden.Falls jemand ein dringendes Anliegen hat (keine Ahnung..vielleicht Aukluegeln dunkler Machenschaften,neue Nicks ausdenken...etc) dann bitte bei mir melden...ich schreib dann zurueck.Ich wuerd jetzt auch ein paar persoenlich ansprechen (deren Adresse ich eigentlich dringenst braeuchte,aber das lassen wir lieber,sonst geratet ihr noch in Sippenhaft..gelle?
                              Dafuer ist der Verein hier ja bekannt......

                              Kommentar


                              • RE: Uebrigens


                                Die Haftbedingen in der "Sippenhaft" sind erträglich denke ich mir: Du hörst von mir......


                                Kommentar


                                • Haftbedingungen sind..


                                  wann werde ich mir jemals angewöhnen, etwas Durchzulesen bevor ich klicke...

                                  Kommentar


                                  • RE: Uebrigens


                                    Hallo Profiler,

                                    ebensowenig wie du habe ich ein Problem damit, einen Kontakt zuzugeben.

                                    Ich treffe mich ja auch nicht privat mit Leuten zum Kaffee, aber in der Öffentlichkeit schneide ich sie, weil ich mich für sie "schäme "oder nicht mit Ihnen in Verbindung gebracht werden möchte.

                                    Sorry Nerea ist vielleicht etwas krass formuliert, aber so kommt es mir vor.

                                    LG Shanti

                                    Kommentar


                                    • Naja,


                                      ..ich kenn den Laden hier,und da sind schon ganz andere Sachen passiert.Das man mir den Multi-Nick-User vorwirft ist da noch das kleinere Uebel...(was mich auch ehrlich gesagt nicht sonderlich stoert).
                                      Schlimmer ist diese hier gern gebrauchte Mentalitaet der Kollektiv-Verachtung...sozusagen "mitgehangen-mitgefangen",das wird hier gerne praktiziert....:-))
                                      Ich erinnere mich da immer wieder gerne wie mir der Prozess gemacht wurde (oder vereinzelt immer noch wird)weil ich mit Wundhexe unter einer Decke stecke/stecken soll.
                                      Aber mir solls recht sein,wenn ich damit den Leuten helfe fuer einen Augenblick ihre anderen,wichtigeren,Sorgen zu vergessen,dann hab ich ja im gewissen Sinne sogar etwas gutes bewerkstelligt...:-)

                                      Kommentar


                                      • RE: Naja,


                                        ehrlich gesagt interessiert mich das herzlich wenig, denn ich muss selbst für mich entscheiden, was ich von jemanden halte.

                                        Nur jemanden zu meiden, weil andere dessen Kontakte missbilligen, halte ich persönlich für falsch. Ich muss nicht alle "mögen" und kann mich trotzdem mit ihnen konstruktiv unterhalten. Unabhängig davon, ob unterschiedliche Ansichten bestehen oder nicht.

                                        Abgesehen davon kann ein Kontakt, der anderen unsympathisch ist, mir durchaus liegen. Soll ich mir nur wegen etwaiger Vorurteile von anderen die Chance nehmen und die Leute selbst kennenzulernen??
                                        Nein sicher nicht. Wenn ich mich immer nur nach anderen richten würde oder gerichtet hätte, wäre mir schon viel Schönes entgangen. :-)))

                                        LG Shanti


                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X