ich habe vor zwei jahren mit meinem freund schlußgemacht, wir waren 1,5 jahre zusammen und waren totl verliebt. ich habe ihn verlassen, weil wir uns am ende sehr viel gestritten haben und ich mir nicht mehr 100%ig sicher war. im nachhinein denke ich, dass wir bzw. ich zu schnell die flinte ins korn geworfen hab......(super kurzfassung)
ich denke immernoch über ihn nach und vermisse ihn auch manchmal noch, obwohl ich ihn lange nicht gesehn habe. außerdem hat er seit nem halben jahr ne neue freundin!;(
aber ich glaube, dass ich nur noch über ihn nachdenke, weil ich sonst niemandem hab, über den ich nachdenken kann?das ist zumindest die angenehmste erklärung. ich interessiere mich für keinen einzigen typen, außer für einen aus meiner uni, aber ich traue mich nicht ihn anzusprechen. und das ist der erste seit 2 jahren.und ich hab noch nocht mal den mut was dafür zu tun.ich kann das einfach nicht-wie eine blockade.wenn er an mir vorbeikommt, gucke ich konsequent weg!!kann nicht anders-total krank! das krasse ist, dass ich in diesen zwei jahren single-dasein fast KEINEN EINZIGES männliches wesen kennengelernt habe!!! ich werde auch kaum noch angesprochen, wenn ich abends ausgehe. das war früher ganz anders-da war mir das manchaml echt zuviel mit dem ganzen angequatsche! ich versteh das nicht! seit 2 jahren!hinzukommt, (bitte versteht das nicht falsch, ich muß das jetzt mal so blöd deutlich sagen!!!) dass ich nicht dumm, und vorallem alles andere als häßlich bin.
das ist noch wirklich nicht normal, dass man als 24 jähriges mädel, egal ob attraktiv oder nicht niemanden kennnenlernt, oder? außerdem würde ich jetzt langsam gerne mal wieder einen freund haben, aber irgendwie scheint das schicksal nicht auf meiner seite zu sein. das macht mich langsam echt traurig. ich weiß gar nicht mehr, wie das ist geliebt zu werden, geschweigedenn jemanden zu lieben. von sex mal ganz abgesehen-dass hab ich ganz verlernt ich habs sogar schon auf meine pheromone geschoben;-) ach keine ahnung.....
ich könnte noch mehr schreiben, aber vielleicht kann mich ja jemand aufmuntern und ich hab einfach zu hohe ansprüche und das ist ganz normal , dass man als mädchen jahrelang einen stall voll freundInnen hat und vielleicht, wenn man glück hat irgendwann jemanden kennenlernt.nur dann muß er einem ja auch noch gefallen UND er muß einen auch noch interessant finden-so viele zufälle gibts doch gar nicht-bei mir zumindest nicht.
ich fühl mich manchmal echt alleine und bin ziemlich entmutigt und desillusioniert.
die frage ist ernst gemeint:normal ist das nicht, oder??? meine freundinnen verstehen das auch nicht. ...
liebe grüße
s*
Kommentar