Da bin ich wieder! Ich kann ja leider nicht so oft ins Internet wie ich möchte! Ich hoffe ich kriege bald wieder mein Internet! Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut! Ich habe schon ein bisschen gehört, dass hier sich ein faker rum treibt! Leider habe ich nicht viel Zeit um das alles zu studieren! Und leider melde ich mich nicht nur um kund zu geben, dass ich relativ schnell ins Krankenhaus aufgenommen werde, sondern wieder mit einem kleinen Problem!
Also ich wohne ja jetzt in einen neuem betreuten Wohnen, doch auch hier finde ich keine richtigen Antworten auf meine Fragen! Ich weiß nicht wo ich noch suchen soll! Deswegen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
Ich habe die ganze Zeit in der ich jetzt hier wohne, auch vorher schon, immer wieder Flashbacks! Sie tun weh! Sie bringen mich zwar nicht mehr um, aber sie werden auch nicht schwächer und sie kommen immer zu den falschen Zeitpunkten! Wenn ich am Tisch sitze und esse, dann kommt mir das Bild hoch wie meine Ex und ich im Warner Bros. Park waren und in der Unendlichen Geschichte gesessen haben oder im Bermuda Dreieck! Und dann weiß ich auch wieder, dass es niemals wieder so sein wird! Dann fange ich an traurig zu werden! Und Plötzlich kriege ich eine Feedbackschleife! Feedbackschleife: Immer wieder kehrendes Gefühl ausgelöst durch den Flashback! Dann fange ich an wieder die Krise zu kriegen! Ich versuche mich abzulenken, aber mein Gehirn errechnet die Zukunft! Und sie ist so klar! Ich werde es niemals los! Und dann stehe ich kurz wieder vor dem Zusammenbruch! Ich weiß nicht warum! Denn eigentlich müsste ich doch froh sein! Sie war nicht gut für mich und trotzdem war sie alles für mich und gleichzeitig das Schönste für mich! Derselbe Fehler den ich bei meiner Erzeugerin getan habe! Aber ich kann es nicht kontrollieren! Es hört sich vielleicht banal an, aber stellt euch mal vor, ihr erlebt immer wieder denselben grauenvollen Traum! Euer wichtigstes stirbt, ist nicht da oder euch passiert das schlimmste was ihr euch nur vorstellen könnt! Und er wiederholt sich immer und immer wieder! Ihr könnt nichts machen außer zu sehen und zu weinen, zu schreien! Ihr seid einfach machtlos! Ich will immer wieder auf ihre Website und lesen wie es ihr geht! Ich will ihr schreiben, um Verzeihung bitten, um Gnade winseln! Doch alles hat keinen Sinn! Ich weiß es! Und auf der einen Seite will ich neu starten auf der anderen kann ich nicht los lassen! Die Erinnerungen gehen nie weg! NIE! Ich errechne immer wieder, dass es sich nie verändern wird, nie wird es vorbei sein! Niemals! Sie war da und ich weiß nicht wie ich das elemenieren kann! Sie ist immer noch so präsent! Was soll ich tun??? Kämpfen??? Wie?? Kann ich gewinnen???? Bitte helft mir doch! Ihr habt mehr Erfahrungen damit! Ich bin im inneren noch ein Kind und weine jeden Tag! Bitte! Ich will alles versuchen! Lohnt es sich zu kämpfen???? Ich glaube nicht das ich sie wieder gewinnen kann! Aber mein System erlaubt mir nicht weiter zu leben! Es sagt es fehlt zu viel! Es verbieten mir einfach alles! Wie soll ich weiter machen???? Das Krankenhaus ist noch Tage entfernt! Zu meinem Betreuer werde ich auch gehen, aber er wird mir nur sagen, dass es sich reduzieren wird mit der Zeit! Aber die Zeit arbeitet gegen mich! Ich kann dem ganzen einfach nicht widerstehen! Ich schaffe es nicht! Bitte! Was soll ich tun???? Immer wenn ich darüber nachdenke und dann zu Schluss komme, dass es sich nicht ändern wird, dann will ich nicht mehr, dann kann ich nicht mehr! Ich falle tief und jeder Sicherheitsgurt reißt! Ich will Erlösung von meinen Schmerzen!
Ich habe noch ein Gedicht geschrieben, um mich abzureagieren!
Todessehnsucht
Ich habe Todessehnsucht!
Ich will den Tod erfahren!
Ich will wissen wie es nachdem Leben aussieht!
Ich will den Qualen entfliehen, die ich jeden Tag erleide!
Ich will mich retten in der Weichehit des Todes!
Ich will endlich erlöst sein vom denken!
Ich will frei sein!
Ich will erlöst sein von der Einsamkeit!
Ich will keine Erinnerungen mehr haben!
Der Tod wird mich befreien!
Er wird mich frei machen von Gedanken, Emotionen und Gefühlen!
Er wird mich endlich lieb haben wie noch kein anderer!
Er wird mich nicht im Stich lassen, sondern mich für was besonderes halten!
Er ist der jenige, der mich einführen wird in die Schönheit des Lebens
Er und ich, wir sind ein paar und ich Liebe ihn!
Ich will ihn haben, jetzt und heute!
Ich will ihn spüren tief in mir, wie er meine Leere füllt!
(29.11.04)
Wahrheit
Die Schmerzen im Körper stecken
Die Seele schon längst am verrecken
Suchend nach dem Frieden
Doch die Hoffnung ist schon dahin geschieden
Verzweifelt am suchen nach dem Sinn
Doch es schmilzt alles so schnell dahin
Der Kampf in der Seele bricht immer wieder aus
Die Seele, sie will nur noch raus
Die Erinnerungen ziehen schmerzhaft ihren Weg
Verzweifelnd schreie ich laut ein Gebet
Doch schon wieder ist nichts passiert
Und ich bin derjenige der wieder verliert
Mein Leben lastet auf meinen Schultern schwer
Denn ich will es schon lange nicht mehr
Der Schlaf bringt eine kleine Pause
Doch in meinen träumen finde ich auch kein zu Hause
Die Waffen sie liegen nieder
Und der Kampf ist mir zu wider
Ich gebe mich nun dem Schicksal hin
Für die Welt war ich eh nie ein Gewinn
(29.11.04)
Kommentar