#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mein Freund und seine Tochter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mein Freund und seine Tochter

    Ich habe ein riesiges Problem mit dem Verhalten meines Freundes. Wir sehen uns oft monatelang nicht da er im Ausland lebt. Wir sind jetzt fast 2 1/2 Jahre zusammen. In diesder ganzen Zeit musste ich es jedesmal hinnehmen das, wenn er seine Tochter ( sie lebt eigentlich bei der Mutter) bei sich hat, er sich in dieser Zeit (meist so 4 Wochen) nicht bei mir meldet. Und wenn ich schreibe das ich ihn liebe oder vermisse, kommt nur eine kurze sms die damit eigentlich nichts zu tun hat. Ich habe keine Lust mehr das mitzumachen. Wenn ich ihn darauf anspreche sagt er ich sei eifersüchtig. Und egoistisch. Das finde ich nicht. Nur weil er seine Tochter bei sich hat kann er doch auch mir gegenüber noch Gefühle zeigen. Auf Weihnachten wird er auch bei ihr und ihrer Mutter sein. Mir tut das sauweh.


  • RE: mein Freund und seine Tochter


    und wann und wie spielt sich das ab, was du zusammensein nennst?

    Kommentar


    • RE: mein Freund und seine Tochter


      Naja, das sit auch so eine Sache. Meist kommt er nur zu mir wenn er sowieso Militärdienst hier hat (2 mal für ca. 1 Woche pro Jahr). ich war auch zweimal bei ihm für drei Wochen.
      Diese Jahr z.B. war ich im Februar 3 Wochen bei ihm, dann kam er Ende März für eine Woche, dann nochmal im Juli eine Woche und im November 10 Tage. Am 26. Dezember will er für 2Tage kommen. Ich habe das ganze satt. Wenn er alleine ist ruft er an, schreibt und nicht nur : Gute Nacht, sondern auch liebevolle Dinge.
      Und z.B. haben wir uns seit Juli nicht gesehen, erst wieder nach 4 Monaten. Nicht einmal eine Rose hat er mitgebracht. In der Zeit hat er aber seine Tochter bestimmt 8 Wochen lang gesehen, trotzdem hat er in den 10 Tagen in denen er hier warm, ihr Spielsachen, Süßigkeiten, Bücher usw. gekauft. Das tat mir weh, weil das für mich eben auch bedeutet, dass wenn man schenkt, man seine Liebe beweist, man möchte dem anderen eine Freude machen. Als ich ihm das sagte tat er wieder total unverständlich: Ich wusste nicht das du so eine bist!
      Na klasse, sowas muss ich mir dann anhören.
      Ich will auch nicht ads er an Weihnachten kommt, ich würde nur sauer werden weil ich weiß das er mir nicht mal eine Tafel Schokolade mitbringt, weil er ein Tag vorher noch mit der Ex feierte (ihr kaufte er übrigens auch was weil sie ja die Mutter seines Kindes ist und die kleine großzieht) und ich das Gefühl habe das er nur kommt um mal wieder mit mir ins Bett zu gehen.

      Kommentar


      • RE: mein Freund und seine Tochter


        ich weiss nicht, ob man sagen kann, dass ihr zusammen seid. es klingt irgendwie mies.
        es sei denn, dir gefällt, wie kurz du mit scheinbar ALLEM gehalten wirst.
        ich kenne eine frau, deren verheirateter liebhaber kam zweimal im monat bei ihr zum vögeln vorbei.
        und manchmal ließ er das taxi unten warten.
        wieso gibst du dich mit so wenig zufrieden?
        die tochter scheint mir übrigens noch das kleinste problem zu sein.

        Kommentar



        • RE: mein Freund und seine Tochter


          hallo ,
          ich will dir weder weh tun, noch illusionen rauben. aber als mann kann ich dazu nur sagen. bequemer gehts überhaupt nicht mehr. bist du dir sicher, dass seine frau überhaupt weiss, dass es dich in seinem leben auch noch gibt.
          und 3 mal im jahr mal reinschauen und in die kiste. solche beziehungen hat man schon mal im leben. aber n bisschen charmant sollten sie schon gestaltet sein. aber mit liebe und "zusammensein" hats nix zu tun.
          sorry wenns hart klingt, aber wird so sein.

          glück im leben wünscht dir
          xmanrique

          Kommentar


          • RE: mein Freund und seine Tochter


            also ich wäre ja (wenn überhaupt) nur sauer, daß er zu wenig bei mir wäre. Aber nicht, weil er mir zu wenig schenkt...
            Kann dein Freund nicht die Zeit mit seiner Tochter und dir verbringen?

            Kommentar


            • RE: mein Freund und seine Tochter


              Ntürlich bin ich in erster Linie sauer weil wir so wenig zusammen sind. Weißt du wie´viel ich deswegen schon geweint habe. Spreche ich ihn darauf an oder sah er mich weinen wenn ich wußte das er bald wieder geht, dann motzte er nur rum. Von wegen er bekomme in Deutschland keine Arbeit, ich solle doch zu ihm ziehen usw.
              Es geht mir beim Schenken auch nicht darum das ich nichts bekomme sondern das er allen anderen jedesmal etwas schenkt, sogar seinen Kumpels (Wein usw.). Nur ich stehe da wie ein Depp.
              xmanrique, ich weiß das du recht hast. Mein Verstand sagt mir das schon seit über 2Jahren.
              Ich habe auch so oft die Beziehung beendet, nur kam er nach Wochen immer wieder an.
              Ich will das ganze auch beenden, ich bin an einem Punkt angelangt wo ich das Ende akzeptiere und alles hinter mir lassen kann, es tut nicht mehr weh.
              Ich mache mir nur Gedanken weil er in unserer Beziehung mich des öfteren nackt fotografiert hat und er weigert sich mir die Bilder zu geben. Ich habe voll Angst das die jemand zu sehen bekommt, das wäre mir echt peinlich.
              Weiß einer was ich da machen kann.
              Ach übrigens, seine Ex kenne ich nicht und sie weiß von mir wahrscheinlich auch nichts.

              Kommentar



              • RE: mein Freund und seine Tochter


                Hää...bist du nur noch in dieser Beziehung, weil er Nacktfotos von dir hat?
                und warum ziehst du nicht zu ihm?
                aber wenn du eh schon abgeschlossen hast, was solls...

                Kommentar


                • RE: mein Freund und seine Tochter


                  Hi

                  also ich habe auch ein anderes Verständniss von einer Beziehung ausser sich eine handvoll Wochen im Jahr zu sehen, ab in die Kiste und das wars. Vetrauen kanns auch nicht sein wenn er die Fotos nicht herausgibt bzw. du Angst hast das sie in falsche Hände kommen.
                  In welchen Land lebt er denn? Ich würde sagen beende das ganze und zwar sofort. Wenn er mit den Bildern Unfug treibt hast du zwei Möglichkeiten. Steh da drüber und gib seiner Frau einen Tipp oder wenn es grober Unfug ist drohe ihm mit einer Anzeige.

                  Tolot

                  Kommentar


                  • RE: mein Freund und seine Tochter


                    Ungentwie ist vieles unklar, aber wen du von der kaserne sprich, hast du mit ein mann zu tun der von "tapferkeit" den ganzen tag sich ännert oder ?

                    Sag mal wen du die beziehung mal endet es ist natürlich in der zeit wo er sowieso nicht da ist, richtig? also es ist egal für ihm, es spielt eingentlich keine rolle.... hm eingentlich will ich es nicht vertiefen, mit der tochte, oder was weiss ich was... DIE SACHE IST SCHON LÄNGST GELAUFFEN!
                    Mache es dir klar, suche dir bitte ein netter süsser warmer mensch, wo du nicht die rolles des opfer anehmen muss, schicke Der "überflieger" rosen, seine frau auch sein tochte auch mit, wunscht alle ein guten flug, drehe deine ferse um ... und ab die post, suche dir ein schöne gemütlich kiste die dich erfühlt und dein leben "die einzige woll bemerkt" zu geniessen, punkt die ausgang tür steht dir frei... du hast alle chance!


                    Grüsse, véro


                    Ps: Dein telefon ummelden, du bist für ihm umgezogen.

                    Kommentar



                    • RE: mein Freund und seine Tochter


                      du solltest diesen mann nicht als deinen freund oder gar als deine beziehung bezeichnen. das ist eine affaire ! und das mit den nacktbildern...das ist nicht so schlimm....was soll er schon machen damit und warum sollte er sich gegen dich wenden.....

                      Kommentar


                      • Tja


                        Schieß den Typen in den Wind.
                        So eine Beziehung geht sowieso nicht gut, vor allem nicht wenn er im Ausland lebt.
                        Such dir was Besseres, mit dem du eine reale Beziehung führen kannst.

                        Kommentar


                        • RE: mein Freund und seine Tochter


                          Hallo,

                          was du da so schreibst , kommt mir alles sehr bekannt vor...........

                          Mein heutiger Ex war am Anfang unserer Beziehung auch so wie dein Freund (wir waren bis Oktober 2004 insgesamt 7 J. zusammen).

                          Die ersten 1-2 J. war er ähnlich wie dein Freund. Er lebte 150 km von mir entfernt, wir sahen uns immer, wenn er Zeit hatte (meist Wochenende und wenn nicht am Wochenende mal einen Abend unter der Woche). Wenn er seine Tochter, die bei der Ex lebt, da hatte, hatte er für mich keine Zeit. Da kamen dann auch fast keien Sms oder auch keien Mails oder Anrufe. Weil sie braucht ihn für sich allein, so erklärte er es mir damals!!!

                          Auch bekamen alle immer großzügig Geschenke von ihm (seine Kinder, die Tochter bei der Ex, Oma etc.) nur ich nicht ! Und das obwohl er mich ja soooo liebte...

                          Über dies Thema könnte ich dir viele Beispiele erzählen!

                          Meine Frage an dich: sagt er denn, daß er dich liebt oder wie sieht er die Beziehung zu dir? Nur Sexbeziehung oder Liebe oder was?????

                          Mein Ex hat mir damals schon gesagt, daß er mich liebt, natürlich war Sex immer Priorität und ich dachte mir oft, kommt er nur wegen dem Sex zu mir???

                          Ich glaube auch heute, daß z.B. mein Ex Angst hat, eine tiefere Bindung einzugehen (wegen schlechter früherer Erfahrungen, gescheiterter Ehe etc.). Und das vermute ich bei deinem Freund leider auch!!!!!!! Wie äußert er sich denn über seine Vergangenheit? Plant er die Zukunft mit dir? Will er mit dir zusammenleben? Oder sollst du nur in seine Stadt ziehen in eine eigene Wohnung (für ihn immer super erreichbar)?

                          Ich mit meinem Helfersyndrom hab damals bei meinem Ex immer gedacht , gib ihm Zeit, er muß erst die gescheiterte Ehe verdauen usw.
                          Und ich muß dir noch sagen, wir hatten nach längeren Kämpfen und kurzen Beziehungsbeendigungen dann nach ca. 1,5-3,5 Jahren eine ganz tolle glückliche (für mich glücklich) Beziehung, irgendwann hat er dann doch (auf mein Drängen auch hin), die Besuche mit seiner Tochter und mir kombiniert!!! Auch bekam ich irgendwann dann zum Geburtstag und auch Weihnachten wie alle anderen Geschenke von ihm und war nicht mehr 5. Rad am Wagen!!

                          Bisher hierher denkst du vielleicht, aha, doch happy End........leider war dem nicht so!

                          Blöderweise hab ich dann , nachdem die Beziehung mit ihm ja so gut lief, Nägel mit Köpfen gemacht und bin mit Sack u. Pack (meinen Kindern) in seine Stadt mit allerdings vorerst getrennten Wohnungen gezogen. Eigentlich wollte er ja kurzfristig, wenns gut läuft mit einziehen, hat er aber nie gemacht auch nicht nach über 3,5 Jahren! Und von dem Moment an, wo ich in seiner Nähe lebte, gings nämlich bergab. Nicht von meiner Seite aus, nein eigentlich war ich zufrieden, aber sein Verhalten wurde immer extremer. So ne Art Nähe-Distanz-Problematik.("komm her zu mir ich liebe u. brauche dich/lass mich in Ruhe du engst mich ein") ....

                          Er war dann auch ständig bei mir, fühlte sich aber immer mehr eingeengt und hatte dann auch online, per Sms und später dann auch live was mit anderen Frauen laufen...........das Ende ist hier allseits bekannt!! Wobei ich nie erfahren habe, inwieweit es über Flirts hinausging bei ihm!

                          Was ich dir damit sagen will ist, mein Ex war nie bindungsfähig!!

                          Trotz der dann später erfolgten Zuwendungen und auch Geschenke u. massiven Liebesbeteuerungen (ich glaube er hat dies gemacht, um micht nicht zu verlieren), war er wohl nie wirklich bereit für eine glückliche Partnerschaft mit allem was dazu gehört!!

                          Und das vermute ich bei deinem Freund auch ganz stark!!!!

                          Überlege dir, was du willst, eine Liebe ohne Zukunft oder einen Partner, der für dich da ist und dem du wichtig bist.

                          Den Schmerz hast du so oder so, ob jetzt oder in der Zukunft, da wirst du durchmüssen!!!

                          Ich kann dich auf jeden Fall sehr sehr gut verstehen

                          alles Gute und Liebe

                          Sarah

                          Kommentar


                          • RE: Tja


                            ich weiss nicht, warum in solchen fällen frauen immer auf den TYP(abwertend) sauer sind. der TYP hat ihr nichts versprochen. der TYP hat sich lediglich 3 mal im jahr zur verfügung gestellt.( callboys machen das sicher charmanter und mit mehr einfühlungsvermögen)
                            und nach 2 jahren nimmt die frau auf einmal den standpunkt der ausgenutzten, zurückgesetzen ein und wird sauer. ich versteh das. nur ich kann für die ganze geschichte nicht den TYPEN verantwortlich machen.
                            ER hat sein verhalten nicht verändert. sie SIEHT sich nach dieser zeit in einer anderen position.

                            lg
                            xm

                            Kommentar


                            • RE: Tja


                              Nein, so einfach ist das nicht. Ich sage ihm schon seit 2 Jahren das mir diese Situation nicht gefällt. Er sah mich deshalb schon so oft weinen und wir haben so oft gestritten, aber er kapiert es nicht. Es ist als sei er zu doof um das zu kapieren.
                              So oft hat er mir versprochen sich zu ändern, der Witz sit ads er sogar denkt das er sich wirklich gebessert hat, ich würde es nur nicht sehen.
                              Ich agb ihm die Chancen, bin derweil so weit es ging meinen eigenen Weg gegangen. Ich dachte das es schon noch klappt, schließlich ist er erwachsen und "liebt mich"angeblich, aber das war wohl falsch. Manche Menschen ändern sich nie.
                              Vermutlich liebt er mich sogar wirklich, aber er ist zu dumm damit umzugehen. Er ist total bindungsunfähig (war noch nie verheiratet, keine Nähe zu Verwandten) und nicht sesshaft (zieht dauernd um-beruflich), was hab ich mir ad nur für lächerliche Hoffnungen gemacht.
                              Aber egal- ich scheiß drauf, hab genug Zeit, Tränen und Kraft verschwendet ohne das es gesehen wird.

                              Kommentar


                              • Also gut.


                                Wie alt seit ihr den ?
                                Ich meine den anderen etwas zu sagen ist lange nicht alles, mit taten sollte auch etwas geändert werden, ich habe das gefühl das du auf dein ´Turm sitzt und schaut was er so machst .
                                Du hast dem daumen nach oben oder nach unten aber dein auge ist sehr kritisch den er kletern nicht auf den Turm, aber wen er "zu beispiel"es täte, was bittets du ihm an ?

                                Was Wurdes du den für diese beziehung tun ?


                                Grüsse, véro

                                Kommentar


                                • RE: mein Freund und seine Tochter


                                  Mein vater war 12 Jahre nicht für mich da,wenn ich über WE da war er er nicht da,und Weihnachten kann ich mich auch nicht erinnernn das ich einma mit ihn defeiert habe und das ist wohl auch ein Grund warum ich ihn Hasse und er für mich nur noch mein erzeuger ist.
                                  Jetzt wo meine Ma gestorben ist und ich bei ihn leben muss muss ich leider mit ihn feiern aber ich verbringe den Tag mit meinen Schatz bis ihre Familie halt sagt das ich gehen soll,und denn geh ich ans Grab meiner Ma und nicht nach Hause!!
                                  Bitte gönne es deinen Freund und sag ihn aber das du auch ma Weihnachten etc mit ihm verbringen möchtest,vielleicht ja nächstes Jahr oder vielleicht läd er seine ex dich ja auch noch ein...
                                  viel glück

                                  Kommentar


                                  • RE: mein Freund und seine Tochter


                                    Lieber Weltenwandler,
                                    ich verstehe dich sehr gut. Ok, bei mir ist es etwas anders. Ich bin 24, mein Vater starb als ich 2 war. Was ich von ihm weiß ist das er angeblich ein ganz toller Mensch war, erinnern kann ich mich natürlich nicht. Wie egrne hätte ich auch einen Vater gehabt, ich gehe auch oft an sein Grab, hoffe das er so gut war wie man mir sagt und erzähle ihm meine Probleme.
                                    Aber ich will ja auch nicht das mein Freund nicht mit seiner Tochter feiert, im Gegenteil. Das soll er tun. Mir geht es auch nicht unbedingt um Weihnachten. Mir geht es um die Wochen in denen er die Tochter bei sich hat und ich dann wie gestorben bin, er meldet sich nicht und wenn dann total kalt. Er würde mich auch nie mit zu seiner Ex nehmen um mich ihr vorzustellen. Wir sind seit über 2 Jahren zusammen, ich habe sie nie gesehen und sie erfuhr erst vor einem Jahr von mir.
                                    Ich habe mir aber jetzt schon zu lange den Kopf darüber zerbrochen während er das ganze als völlig legitim ansieht. Was ich dabei fühle und denke kann er in keinster Weise nachvollziehen. Und mir ist die Sache jetzt echt zu kompliziert. Und der Mann ist in meinen Augen einfach nur dumm und bequem. Würdet ihr ihn kennen und sehen wie ignorant er sonst noch mit mir umging würdet ihr es verstehen. Alole um mich herum fragen mich schon seit ich mit ihm zusammen bin warum ich bei ihm bleibe. Und ich habe jetzt selbst keine Antwort mehr darauf.
                                    Problem erledigt.
                                    Liber Weltenwandler, ich wünsche dir trotz allem ein wunderschönes Weihnachtsfest.
                                    Danke

                                    Kommentar


                                    • RE: mein Freund und seine Tochter


                                      Das werde ich wohl nicht haben!!!
                                      Wahrscheinlich keine Freundin mehr die ich liebe,da wir eben heftigen zoff hatten!!!
                                      Und überhaupt,ist Weihnachten für mich nur noch Müll!!!
                                      Trotzdem danke

                                      Kommentar


                                      • RE: mein Freund und seine Tochter


                                        Salut baby,
                                        Ich weiss was du dursch machst, bei mir gahbt es 1 weinacht mit meine eltern, allerding habe ich es mit bekommen, weill es ein foto von mir "in irgenteine ecke in frankreich" gibt, aber am sonnsten, tja ich bin ein :
                                        " WEINACHT WAGABUND""
                                        eine weihnacht hasser der kotz,.... das jahr für jahr, bis das ende meine tage.

                                        So mit kommt mir deine schmerz sehr bekannt vor!
                                        Meine neuer methode ist alle zu sagen: zum teuffel mit euche sch... weihnacht.

                                        Grüsse, véro

                                        Kommentar


                                        • RE: mein Freund und seine Tochter


                                          Wir hatten nur zoff!
                                          Wir haben eben telefoniert und uns versöhnt wenn man es so nennen kann,richtig versöhnen werden wir wohl uns erst morgen in der Schule können.
                                          Ich bin so happy!!
                                          Sie hatte vor schluß zumachen und das war der Grund,ich wollte wissen warum und den hat der scheiß zoff angefangen!
                                          Sie dachte sie hätte den Ring den ich ihr geschenkt hab(verlobungsring)verloren,das ist für mich kein Grund,der Ring bedeutet mir zwar extrem viel,da er meiner Mutter gehörte und sie hat ihn von meinen erzeuger bekommen.
                                          Das ist aber "nur" ein Ring und Paula bedeutet mir echt 10000mal mehr als dieser Ring!!!
                                          Ich habe genug von meiner Ma und ich weiß das sie es gut gefunden hätte,das ich in ihr geschenkt habe,ich bin total glücklich mit Paula!!!!!
                                          Meine Ma würde sie lieben und Paula wär spätestens zu Weihnachten in der Failie aufgenommen!!!!!
                                          Ich liebe meine Freundin und ich würde total gerne mit meiner Mutter und natürlich Paula Weihnachten feiern,den die Weihnachten mit meiner Mutter waren wunderbar und sind nicht zu ersetzen aber perfekt wär es noch ein mal mit meiner Mutter UND Paula zu feiern!!
                                          Ich vermisse meine Mutter und ich Liebe Paula!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X