#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein erster Beitrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein erster Beitrag

    Hallo, ich habe mal eine dringende Frage an alle Männer und Frauen!
    Ich bin jetzt schon ende 20 und habe leider nur wenige Erfahrungen
    mit Männer sammeln können. Bin auf der ewigen Suche.....
    Letztes
    Wochenende habe ich in der Disco einen sehr netten Typen
    kennengelernt (haben uns mehr geküsst als unterhalten)

    Da er die Woche krank war, hat er sich dieses Wochenende
    gemeldet (SMS)
    Er schrieb, dass letztes Wochenende das schönste Wochenende
    in seinem Leben war und das er mich gerne wiedersehen möchte.(etwas übertrieben oder?)
    Ich sollte ihm schreiben, wann ich Zeit hätte ihn wiederzusehen
    Gestern schlug ich vor, das wir uns heute auf dem Weihnachtsmarkt
    treffen könnten, um einen Glühwein zu trinken, um uns besser kennen zu lernen.
    Leider hat er noch nicht auf meine SMS geantwortet !

    Ich frage mich, wenn es sein schönstes Wochenende war und er mich gerne wiedersehen möchte, warum meldet er sich nicht?
    Könnte das ein Anzeichen sein, dass er in einer Beziehung ist?
    Oder will er sich vielleicht nur interessant machen durch seine Spielchen?
    Wie würdet ihr das deuten?

    Vielen Dank, Gruss Anne


  • RE: Mein erster Beitrag


    also, wenn er sich erst jetzt gemeldet hat, egal ob krank oder nicht, dann vergiß es...

    Kommentar


    • RE: Mein erster Beitrag


      Hi

      ist natürlich so eine Sache, wenn es das schönste WE war und sich dann eine ganze Woche nicht zu melden? Klar man kann so krank sein das man keine Lust auf irgendwas hat, aber... Das er sich nicht auf deine SMS meldet kann auch tausend Gründe haben. Von einfach nicht angekommen bis hin zu einer Beziehung dir er hat. Ich würde es etwas langsamer angehen lassen. Wenn er wirklich möchte meldet er sich. Wenn ihr euch wieder trefft dann nutz deinen Mund etwas mehr zum reden, auch wenn küssen mehr Spass macht.

      Tolot

      Kommentar


      • RE: Mein erster Beitrag


        Ich verstehe nicht, aber wirklich nicht weshalb die leute nicht telefonieren ?????, na ja, vieleicht ist es noch mehr unsicherheit und unklarheit duch die händys verlangt... ja ganz bestimmt eine "neuer zusatz mode der unklarheit" wer es braucht ?

        Véro

        Ps: tolot, na du kleiner, schön das du dich blicken lest ;-)

        Kommentar



        • RE: Mein erster Beitrag


          Hallo Anne,
          Sie sind hier völlig richtig in diesem Forum. Erfahrene, liebenswürdige Leute werden Sie beraten, Tipps geben und Sie vielleicht auch bereichern. Manchmal müssen Sie ein paar Beiträge überlesen, aber auf ernst gemeinte Fragen bekommen Sie auch immer nützliche Antworten.
          Ich wollte Sie aber nicht nur begrüßen, sondern - wie schon zu lesen - zu mehr Geduld raten. Wenn ihm der Weihnachtsmarkt zu öffentlich war (zum Küssen), dann war der Vorschlag völlig richtig, denn wenn man zu früh mit dem Küssen anfängt, lässt sich Tiefergehendes oft nicht mehr nach holen. Es bleibt manchmal dann bei einer unspezifischen körperlichen Nähe, eine echte Beziehung entsteht nicht. Und seine Bemerkung vom schönsten Wochenende seines Lebens macht solche Erwägungen plausibel.
          Vielleicht haben Grippe-Viren aber auch seine Feinmotorik so beeinträchtigt, dass eine SMS nicht mehr leistbar war und die Stimme versagte.
          Viel Glück

          Kommentar


          • RE: Mein erster Beitrag


            Ruf ihn doch einfach an und frag ihn warum er sich nicht meldet.

            Kommentar


            • RE: Mein erster Beitrag


              Er meint es sicher ernst, aber du musst auch mal die initaive ergreifen, das wollen Männer auch mal sehen

              Kommentar



              • RE: Mein erster Beitrag


                .

                Kommentar


                • Vielen Dank für die lieben Antworten!


                  Ich werde ihn heute Abend einfach mal anrufen um Klarheit zu schaffen! Drückt mir die Daumen Gruß Anne

                  Kommentar


                  • Nur Arbeit! off topic


                    Hi Vero

                    ich steck im Moment über beide Ohren in Arbeit. Ich weiss gar nicht wie die Leute auf besinnliche Vorweihnachtszeit kommen. Ich glaube ich habe da was verpasst.

                    Tolot

                    Kommentar



                    • RE: Vielen Dank für die lieben Antworten!


                      Genau, vergiss die SMS, es ist wirklich der lester miss die es gibt.

                      Drück dir die daumen!

                      Véro

                      Kommentar


                      • Toller Typ


                        Finde ich gar nicht, ich finde den Typ total süss in seinem Verhalten. Denn er hat dir gesagt, es war das schönste Wochenende seines Lebens und das tun nicht viele Männer. Muss er sich denn gleich melden ? Vielleicht wartet er auf deinen Anruf, wie schon gesagt, ob du es auch ernst meinst.
                        Ich finde den Typ faszinierend, vor allem seine Offenheit.
                        LAss ihn bitte nicht weglaufen. halt ihn fest

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X