#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht schon wieder Kasperletheater! o.w.T.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ?????


    seit heute morgen ja.

    lg
    xm

    Kommentar



    • RE: ?????


      aha is mir zwar neu, wirste aber wissen von du schreibst

      Kommentar


      • RE: ?????


        Wir schreiben die Märchen neu.Ich kann das ganz gut.Man trug mir kürzlich an ich solle das als Broterwerb betreiben...:-))

        Küsschen von Rumpelstilzchen...mit e-mail,damit mir keiner unlautere Machenschaften vorwerfen kann....kommen ja in den Märchen auch nicht vor,gelle??Die unlauteren Machenschaften,mein ich...das ist alles klinisch rein und Perwoll-gewaschen....:-)


        R-stielzchen schrieb:
        -------------------------------
        aha is mir zwar neu, wirste aber wissen von du schreibst

        Kommentar


        • RE: ?????


          das ist alles klinisch rein und Perwoll-gewaschen....:-)

          da wären wir aber schon beim nächsten märchen.

          lg
          xm

          Kommentar



          • RE: ?????


            was hindert dich ?

            Rumpelstilzchen schrieb:
            -------------------------------
            Wir schreiben die Märchen neu.Ich kann das ganz gut.Man trug mir kürzlich an ich solle das als Broterwerb betreiben...:-))

            Kommentar

            Lädt...
            X