#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Grüße von Katzenauge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße von Katzenauge

    Hallo an Alle,

    ich habe heute ein E-Mail von einer Freundin von Katzenauge erhalten, nachdem diese selbst momentan nicht verfügbar ist.

    Ihre Freundin hat mich auch gebeten, diesen Beitrag im Auftrag von Katzenauge ans Forum zu schreiben,

    Ich soll euch ausrichten - Katzenauge vermisst das Forum sehr und lässt alle herzlichst grüßen.

    Ganz besonders liebe Grüße auch an Vero :-))

    Sobald es ihr möglich ist, wird sie wieder persönlich reinschauen und hoffentlich selbst dann wieder tatkräftig mitmischen.

    So das war nun für alle, die sich auch schon gefragt haben, wo unser liebes Katzenäuglein abgeblieben ist.

    Liebe Grüße
    Shanti



  • RE: Grüße von Katzenauge


    Super schön zu hören! die kleine ist echt ein wunder!!! Da stelle ich fest das es kleine engel unter uns gibt !

    Viel vielen dank !!

    Grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: Grüße von Katzenauge


      Hallo Vero,

      ob Katzenauge ein "Engel" ist, kann ichnicht beurteilen.
      Nach den Worten im Mail ihrer Freundin geht es aber jedenfalls in diese Richtung. :-))

      Auf alle Fälle gehört sie zu den Leuten, die mir mit ihrer Lebenseinstellung große Achtung abverlangen und die ich als echte Kämpfernatur einschätze. Aber das weißt du mindestens ebensogut wie ich, wenn nicht sogar besser.

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar

      Lädt...
      X