#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

launenhaftigkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: ach wie gut


    na ja die paar schnitten sind gerade verträglich, sehr originel...aber... habe ich das schon mal hier gelesen ?
    na? ;-)

    Kommentar



    • äh


      ......das war jetzt wieder sehr schwierig zu verstehen....tut mir leid...wirklich !!!! ich meine das mit den schnitten...welche schnitten ?

      Kommentar


      • RE: ach wie gut


        vero vero verolein ach was trügt dich doch der Schein, diese Art war niemals hier, so beschrieben glaube mir

        Doch der Weisheit letzter Schluß ist nicht umsonst der gutbekannte Trugschluß

        +++grins+++

        Kommentar


        • RE: launenhaftigkeit


          Ha! warum fällt mir so was nicht ein, wenn ich das Wort suche...Melancholie, genau!
          Melancholischst, J.

          Kommentar



          • RE: äh


            Na der, der manschal auf dein brot ist....Schitt-käse.

            Kommentar


            • RE: ach wie gut


              ach lieber... das ist käse, das habe schon mal hier irgentwo gelesen... oder ? ach-wurscht.

              Kommentar


              • RE: launenhaftigkeit


                peter voss,
                ich hatte durch dein Posting gerade eine Eingebung. Ich nenne die mit der notorisch guten Laune von jetzt ab für mich Suspektspersonen.
                Vielen Dank.
                J.

                Kommentar



                • RE: launenhaftigkeit



                  und das ganze um 5:06......
                  dann lebst du also auch in einer parallelwelt...das ist schön.

                  Kommentar


                  • RE: launenhaftigkeit


                    die wörter teilen sich ihr schicksal nicht freiwillig.
                    es gibt viele menschen, die diesen wörtern ihr schicksal zuteil werden lassen.

                    wer andere in die wüste schickt wird selbst durst leiden

                    lg
                    xmanrique

                    Kommentar


                    • RE: launenhaftigkeit


                      wie heisst das zeug. das will ich auch.

                      lg
                      xm

                      Kommentar



                      • RE: launenhaftigkeit


                        Es ist einfach dieses Gefühl im Bauch. Man versucht immer glücklich zu sein, dieser Perfektionismus einfach und sobald irgend eine Kleinigkeit nicht passt hat man das Gefühl das alles Mist ist und man hat diese Zweifel, will ich das wirklich.
                        Habe damit schon viele Beziehunge kaputtgebekommen, weil damit kaum einer klarkommt und wenn man glücklich ist, brauch man es trotzdem mich zu streiten, vielleicht liegt das irgendwie am Selbstbewusstsein oder die Angst nach Kontrollverlust.
                        Und wenn man dem anderen dann richtig schön weh getan hat, tut es einem schrecklich leid und dann ist dieses "ja ich liebe ihn doch" gefühl da.
                        Nunja was dagegen hilft, Disziplin und immer den Gedanken im Hinterkopf er (bzw. die anderen) sind genauso viel wert wie ich und haben es nicht nötig sich so behandeln zu lassen, weil man damit das Selbstbewusstsein von gestandenen Männern kaputtmachen kann.
                        Nunja niewieder verlieben oder einfach überlegen wie gut man es doch eigentlich hat.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X