nööö es geht wirklich nicht um mich oder das ich kein selbstvertrauen hab etc. ich will einfach nicht das er dort hin geht......
wir haben gestern miteinander geredet.... er will auch nicht das ich mit den mädels ausgehe... und saufe.... er meint was ist wenn ein junge mit dir tanzen will etc . (eigentlich nur so typische reden)
hab ihm zwar garnichts von meiner eifersucht gesagt..... hab mich irgendwie soo cool dargestellt..... ("ach schatz ihr werdet spass haben und wir werden spass haben) weiss nicht ob das richtig war.... er hat sogar gefragt ob mich das mit der stripperin nicht stört oder ob ich nicht eifersüchtig bin... ich antwortete mit "Nein, wieso sollte ich auch ist ja nur ne billige frau die schon mehrmals "gepoppt" wurde ich möchte mich mit ihr nicht vergleichen"
ich weiss garnicht ob das richtig war von mir, weil danach war er bissle schockiert über meine aussage..... weil ich wirklich sonst nie sooo reagiere..... was meint ihr soll ich weiterhin cool tun... oder soll ich ihm zeigen das ich eifersüchtig bin!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar