#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BITTE BITTE HILFE Teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BITTE BITTE HILFE Teil 2

    Guten Morgen!!!!!!!

    nööö es geht wirklich nicht um mich oder das ich kein selbstvertrauen hab etc. ich will einfach nicht das er dort hin geht......

    wir haben gestern miteinander geredet.... er will auch nicht das ich mit den mädels ausgehe... und saufe.... er meint was ist wenn ein junge mit dir tanzen will etc . (eigentlich nur so typische reden)
    hab ihm zwar garnichts von meiner eifersucht gesagt..... hab mich irgendwie soo cool dargestellt..... ("ach schatz ihr werdet spass haben und wir werden spass haben) weiss nicht ob das richtig war.... er hat sogar gefragt ob mich das mit der stripperin nicht stört oder ob ich nicht eifersüchtig bin... ich antwortete mit "Nein, wieso sollte ich auch ist ja nur ne billige frau die schon mehrmals "gepoppt" wurde ich möchte mich mit ihr nicht vergleichen"
    ich weiss garnicht ob das richtig war von mir, weil danach war er bissle schockiert über meine aussage..... weil ich wirklich sonst nie sooo reagiere..... was meint ihr soll ich weiterhin cool tun... oder soll ich ihm zeigen das ich eifersüchtig bin!!!!!!!!!!!!!!!


  • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


    Doch du hast kein Selbstvertrauen, sonst würdest du nicht so unnormal reagieren. Mir wäre das egal ob mein Freund ne Stripperin sieht, na und er kann sich doch was Schönes anschauen- aber mit mir ist er zusammen.
    Du kannst ja wohl auch mit anderen Männern tanzen , na und.
    Ich finde du wirst wohl nie glücklich werden, mit dieser Einstellung zu deinem Freund. Du wirst ein Leben lang eifersüchtig sein, denn diese Stripperin ist mit Sicherheit nicht die einzige Hübsche Frau auf der Welt die dein Freund sehen wird.
    Vielleicht wäre eine Gesprächstherapie beim Psychologen das Richtige für dich.

    Kommentar


    • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


      Versteh ich, daß er ein wenig enttäuscht war. Er kann doch ruhig wissen, daß du ein klein wenig eifersüchtig bist und dir Gedanken darüber macht was heut so ablaufen könnte. Das schmeichelt ihn doch und er sieht, daß du ihn gerne hast und Angst um ihn hast. Solange diese Eifersucht nicht ausartet , du nich laufend kontrollierst was er macht oder ihm untersagst das zu tun, ist es ok.

      Kommentar


      • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


        ach du was redest du für ein quatsch..... gerade du musst es wissen ob ich ne beratung brauche oder nicht.... seit gestern schreibst du immer nur das gleiche

        Kommentar



        • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


          Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
          Das kommt hier ehrlich wie Teenegemache vor, mit einer
          tollen Beziehung hat das hier für mich jedenfalls nix zu tun.

          Du bringst dich hier um den Verstand weil Du es nicht ertragen kannst das dein Freund was nakt Haut sieht und dann erzählst Du Ihm einen vom Pferd.

          So ein Quatsch

          Kommentar


          • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


            Liebe Leila

            sieht so aus, als ob es hier heute auf die Ohren gäbe.
            Da haben Dir gestern eine Menge Leute ein paar ganz vernünftige Ratschläge gegeben und Dir noch ein paar Fragen gestellt, um Dich besser zu verstehen.
            Aber Du machst jetzt hier nicht den Eindruck, dass Du keinen Rat suchst, sondern eher, daß Du dich öffentlch ärgern willst.
            Wenn du hier nicht als Forumszornigel wirken willst,
            dann ließ doch mal die Ratschläge durch.
            Befolg sie oder verwerfe sie - aber argumentiere wenigstens und wiederhol nicht nur Deinen Ärger mit neuen Worten.
            Du kannst natürlich auch auf den Boden stampfen und dich ärgern. So geht der Tag - und irgendwann auch die Jungesellenfete - dann auch rum.

            Gruß
            Wolfram

            Kommentar


            • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


              Du schreibst doch auch immer nur das Gleiche :-) Mein freund soll da nicht hingehen oooh
              Eine Beratung ist nichts schlimmmes es ist ganz normal und kann in deinem Falle helfen.

              Kommentar



              • Hast Recht wolfgang


                Du hast Recht Wolfgang :-)
                Sie nimmt keinen Ratschlag an und schreibt immer nur das gleiche :-) die arme mit dem bösen bösen Freund, der wahrscheinlich schon ganz heiss auf die Stripperin ist grins, irgendwie verständlich bei so einer Freundin. Der arme Kerl :-)

                Kommentar


                • RE: Hast Recht wolfgang


                  aber wenn sie sich Gedanken macht, dann kann sie doch hier schreiben... Besser als dieses andere blöde Gezeter was gestern so ablief hier im Forum

                  Kommentar


                  • RE: Hast Recht wolfgang


                    Wenn das mal nicht zusammengehört????

                    Kommentar



                    • ???


                      versteh ich jetzt nich?

                      Kommentar


                      • Frage?


                        Warum is deine Nummer anders?

                        Kommentar


                        • The END


                          ...ich mach mir einfach keine gedanken mehr darüber.....

                          danke für die beiträge.....

                          schönen tag noch..........

                          Kommentar


                          • RE: Frage?


                            bin hier nicht registriert hab irgend ne nummer eingetippt!!!!!!!

                            Kommentar


                            • RE: ???


                              Dann überleg mal!!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar


                              • RE: The END


                                Mann oh Mann, Du hast ja Ansichten über Frauen, die strippen :-))). Sie hat einen Auftritt, vielleicht von 30 Minuten und ist dann wieder verschwunden. Oder meinst Du es würde ihr Spaß machen, sich einer Horde
                                betrunkener Männer antatschen zu lassen.

                                Du kannst weiter die Coole spielen, Dich noch mehr in was hinsteigern, was anscheindend da in Deiner Fantasie abläuft. Mehr Vertrauen zu Deinem Freund wäre wohl angebracht. Und was heißt eigentlich auch Saufen gehen.
                                Willst dann die "Sau rauslassen"oder Moralischen kriegen?
                                Geh lieber ins Kino und mach Dir mit Deinen Freundinnen einen schönen Abend, ohne Dich volllaufen zu lassen.

                                Kommentar


                                • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


                                  "ich will einfach nicht, daß er dahingeht"

                                  purer egoismus: sie will nicht, also darf er nicht! bravo!

                                  "er will auch nicht, daß ich mit den mädels saufen gehe"

                                  aha, aber du machst es trotzdem nicht wahr?

                                  und was den rest betrifft: was ist das denn für eine beziehung? anstatt klartext mitenander zu reden und ehrlich zu sein (dazu gehört auch gefühle wie eifersucht zuzugeben) spielst du die coole und glaubst damit irgendwas gewonnen zu haben. wow, bewundernswert! einfach mal ein paar derbe sprüche drücken und glauben der freund hielte dich jetzt für die coolste frau des universums.

                                  naja, darin besteht wahrscheinlich auch dein selbstvertrauen; zu glauben daß du doch ach so cool bist und keiner dir was anhaben kann. schau mal in den spiegel und frag dich ob die anderen dich wirklich so sehen.

                                  ich glaub auch, madame sucht keine lösung für das problem, sondern nur eine rechtfertigung für ihr gezicke. der freund tut mir echt leid. vielleicht sollte er die chance mit der stripperin (oder einem anderen mädel in der nähe) wirklich ergreifen. vielleicht ist ja ein nettes und vor allem REIFERES mädel dabei...

                                  Kommentar


                                  • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


                                    Weißt Du was Dich unterscheidet von einer Person die wirklich "NUR" eifersüchtig ist ?
                                    Dein Anspruchsdenken !
                                    Indem Du die Stripperin entwertest ( Stichwort "poppen" )
                                    hebst Du Dich auf ein Podest, welches Dir aber so nicht zusteht. Dass Dein Freund Deine Machtspiele nicht durchschaut, hat wohl damit zu tun, dass er hoffnungslos in Dich verliebt ist, und volles Vertrauen zu Dir hat.
                                    Du solltest nicht cool sein sondern ehrlich.
                                    Er nimmt Dir nichts weg, wenn er beim Strippen zuschaut, aber die Gefahr ist gross, dass er sich wegen Dir bei seinen Freunden verleugnen lassen muß und das kann im Nachhinein, wenn er Dich durchschaut hat, sehr bitter für Dich sein.
                                    Du mußt nicht immer gewinnen, um zu siegen. Denk nach !





                                    Kommentar


                                    • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


                                      du bist nur ne blöde sau........ unsere beziehung intressiert dich ein scheissdreck....

                                      ich verstehe nicht wieso du so ein scheiss beitrag geschrieben hast vielleicht bist du selber ja ne stripperin....

                                      in den spiegel schau ich jeden tag und ich bewundere mich immer wieder.....

                                      du dramatisierst es absolut.........

                                      du musst jetzt kein beitrag schreiben........ die sache ist schon lange hinfällig.... miss perfekt

                                      Kommentar


                                      • RE: BITTE BITTE HILFE Teil 2


                                        danke, in der hinsicht ist bei mir wirklich alles perfekt. ich vertraue meinem freund und weiß, daß ich mit ihm jederzeit über alles reden kann. außerdem kennt er mich so wie ich bin, und keine cool fassade von mir. umgekehrt ist es genauso. und genau deswegen hätte ich kein problem damit, wenn mein freund mal eine stripperin zu gesicht bekäme.

                                        ich schaue auch jeden tag in den spiegel (morgens im Bad). nur habe ich es nicht nötig mich zu bewundern, ich nehme mich einfach so wie ich bin, und bin glücklich.

                                        warum ich diesen beitrag geschrieben habe?
                                        falls du dich erinnerst, ich habe dein erstes posting ernst genommen und versucht konstruktiv zu antworten. allerdings habe ich danach weitergelesen und gemerkt, daß ich perlen vor die säue schmeiße (damit hätten wir auch die dumme sau untergebracht ).
                                        also habe ich diesen beitrag geschrieben, denn leute wie du sollten mal ein bißchen vor den kopf gestoßen werden um von wolke 8 (die für coolness) herunterzukommen.
                                        abgesehen davon war ich mal gespannt wie du reagierst. da du jetzt so ausflippst scheine ich ja an der wahrheit gekratzt zu haben.

                                        und nun hört liebe leute: das schimpfwort des monats ist...
                                        STRIPPERIN. also jeder, der ein gesundes selbstvertrauen hat, eine glückliche beziehung führt, und sich nicht im spiegel bewundern muß möge ab heute stripperin genannt werden.

                                        hm, laila, ich glaub du bist ab sofort in der minderheit.

                                        Grüße von Mai *die sich vor Lachen kaum halten kann*

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X