#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beziehung retten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beziehung retten

    llo,
    ich weiß nicht mehr weiter. Mein Partner schläft seit Monaten nicht mehr mit mir. Er hat sehr viel zugenommen. Er hat sich das Rauchen abgewöhnt und hat durch eine Zusatzausbildung viel Stress. Wir haben zwei Kinder, die wir sehr lieben.
    Er sieht sehr viel negativ. Er will sich nicht helfen lassen. Er sagt, er brauche Zeit und die solle ich ihm geben. Ich bin mittlerweile unglücklich. Wir hatten früher guten Sex und jetzt nichts mehr. Er küsst mich nicht mehr. Er lässt mich \\\"verhungern\\\".
    Ich weiß, dass er Ruhe braucht. Was kann ich machen, dass unsere Beziehung nicht kaputt geht. Wir leben nebeneinander. Vielleicht war jemand von euch schon mal in so einer Situation. Ich liebe ihn. Ich will mit ihm zusammen alt werden. Mit ihn lachen können. Mir kommt es so vor, als wolle er sich und mich bestrafen.
    Lisa


  • RE: Beziehung retten


    Hallo Lisa,

    hab gerade Deinen Beitrag gelesen. Ich kenne diese Situation. Vielleicht kann ich Dir helfen. Meld Dich doch bitte bei mir, denn hier im Forum ist dieses Thema nur schwer zu vermitteln.

    Hoffe bis bald

    Carsten

    Kommentar


    • RE: Beziehung retten


      Gib ihm nicht zu viel Zeit zum "Luftholen". Mach dich atraktiv, interessant, so daß seine Aufmerksamkeit wieder auf dich gelenkt wird. Versuch ihn nicht einzuengen.
      Und, was hat er denn für Probleme? Sind diese aus der Welt zu schaffen , irgendwie? Sind es Existenzängste? Oder hat er Probleme mit sich? Schreib mal ein bisschen mehr!

      Kommentar


      • RE: Beziehung retten


        Ich gluabe er ist mit sich unzufrieden, dabei hat er vieles erreicht. Mit seiner Familie /verwandschaft gibt es Probleme (Mutter ist streng religiös) und wir sind nicht christlich. Seine Mutter und ich stehen uns nicht nahe. Ich glaube, dass er das zwar akzeptiert, aber es gerne anders hätte. Er weiß, dass in unserem Umfeld die Partnerschaften schlecht laufen, aber die Paare trotzdem glücklich sind.
        Er fühlt sich von mir eingeengt, ist kein Typ für Freunde und unterwegs sein. Ich bin ein geselliger Mensch. Er sagt, er braucht Zeit für sich. Er hätte eine Depression und käme alleine raus. Er wird uns nicht verlassen, aber er brauche Ruhe.
        Ich weiß nicht wie lange. Wenn ich für mich einen Termin hätte (dann ist alles wieder gut) wäre es für mich einfacher.
        Danke fürs Zulesen
        Lisa

        Kommentar



        • RE: Beziehung retten


          dann versuch ihn nicht zu bedrängen. gib ihm Luft zum atmen und gib ihm Halt. Sei einfach nur da für ihn, wenn er dich braucht. Warte ab, bis er von alleine auf dich zu kommt. Mach ihm keine Vorwürfe.

          Kommentar


          • RE: Beziehung retten


            Lass ihm noch ein bischen Zeit. Es wird sich schon einreneken:-)

            Kommentar


            • RE: Beziehung retten


              hej.ich habe so fast das gleiche problem.habe in diesem Jahr vieleicht 6mal sex mit meinem partner seit vier Monaten gar nix.Am anfang dachte ich naja das ist so wenn man streß hat.Aber nein wenn man sich gegeseitig wirklich noch liebt dann findet man sich doch auch irgendwo begehrenswert?Ich fühle mich auch oft allleine, Auch wenn ich probiere darüber zu reden, dann kommt nix bei raus.Naja fazit ist das aus meiner anfänglichen verzweiflung und diesem ständigen versuchen etwas zu retten so eine gleichgültigkeit geworden ist. Wir beide hängen in fest und keiner traut sich es auszusprechen das es so nicht geht,und wir uns neu umorientieren sollten.Versuche deinen Partner mit in dieses Problem einzubeziehen. Er muß sich auch damit auseinander setzen. Von wegen bestrafen, dann soll er lieber ehrlich sein und sagen wo er hilfe braucht, ich mein eine Beziehung bedeutet ja auch ....nehmen & geben......!Lieben gruß nasti ( kleiner tip :Vergess nicht jeder ist es wert geliebt zu werden.Tue Dir und Deinen Kindern mal was gutes.Seil dich etwas ab damit er mal wieder spürt das Du ihm fehlst !!!)

              Kommentar


              Lädt...
              X