#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chatch!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chatch!

    wie steht es, chatch, gehen wir morgen endlich mal in bridget jones?
    roman


  • RE: Chatch!


    Morgen? leider nicht.

    Domingo.

    Kommentar


    • RE: Chatch!


      Ich weiss nicht aber mir geht das ding irgentwie immer wieder auf die nerven, ab ihr den keine email ? muss es den hier sein ? ihr könnt nur frauen sein wer schaut sich sonnst so ein schinken.

      véro

      Kommentar


      • RE: Chatch!


        wann denn dann?

        Kommentar



        • RE: Chatch!


          Heute?

          Marcel.

          Kommentar


          • RE: Chatch!


            heute geht bei mir nicht.
            ecki

            Kommentar


            • RE: Chatch!


              Hm :-(

              Biffi

              Kommentar



              • RE: Chatch!


                Klasse,das muss man euch überlassen, ihr wisst ja noch wer wer ist, hut ab :-/

                Ich meine wen ich noch zellen kann, seit ihr 7 mit meine gebe ich zu nerfige kleinikeit ... öööh ?

                Kommentar


                • RE: Chatch!


                  mich erinnert das gerade an ein lied von nina hagen ....ich bin mein eigenes universelles radio...und ich rede mit mir selbst...und ich rede mit mir selbst......

                  Kommentar


                  • RE: Chatch!


                    Ne, ich denke da teuschst du dich das geh schon lange so, das sind 2 die sich hier immer wieder verabreden,
                    na ja.

                    Kommentar



                    • RE: Chatch!


                      so wie wir....

                      Kommentar


                      • RE: Chatch!


                        fast, aber so wie du es schreibt, oder es formuliert, kann man dursch aus, gerüschte in die welt seztzen...

                        Kommentar


                        • RE: Chatch!


                          das war echt ein schöner abend.
                          danke!
                          jörg

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X