• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Na??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Na??

    die verschollene Nerea meldet sich...wenn auch nur sporadisch und off-topic...:-(
    Habt ihr jemals in der tiefsten Provinz euer Dasein gefristet??Da wo 11 Monate im Jahr kein Wasser vom Himmel fällt und im 12. die Sintflut??Da wo dann im 12.Monat die Telefonleitung vom Blitz zerschossen wird,der Strom seit Tagen sich verabschiedet hat,da wo die Telefonica sich schlicht und ergreifend nicht rückmeldet,wo die Stromgesellschaft mit dem ganzen Übel nix zu tun hat???Nein???
    Dann seit froh,macht drei Kreuze und dankt dem lieben Gott auf Knien das ihr in der westlichen Zivilisation wohnt,wo Leitungen unterirdisch verlaufen,wo kein Blitz einschlägt,und kein Kurzschluss Dich von der zivilisierten Welt abschneidet.
    Da werden Partner-Probleme zur Nebensache...wenn einem die Fische in Aquarium wegsterben oder der Inhalt der Gefriertruhe wiederaufersteht.........:-(

    Grüßchen und Küsschen


  • Wiedergeburt I


    Hi Nerea,
    tolle Aussichten für's Weihnachtsfest sehe ich da für Dich! Wird ja richtig heimelig mit Kindertränen über tote Fischer und dem "lebendigem Fleisch" im Kühlgerät. brrrrrr <schüttel>. Kann mir das so richtig schön romantisch-besinnlich vorstellen. Lass mal! Mir geht's gut! Sollte ich jemals wieder was anderes behaupten, dann schlag zu! ;-)) Meinen Segen hasse!

    Hurraaaaahhhhhhh! Ich lebe! Und nicht mal schlecht!

    Reicht die Begeisterung für's Erste?
    Und wie geht's Dir sonst so?

    Grüße aus der Zivilisation
    Anke

    Kommentar


    • RE: Wiedergeburt I


      Salut Nerea,
      Nun, das klingt sehr abenteuerlich, es gibt leuten die dafür bezahlen :-))
      Ne jetz im ernst, ich kenne es auch aus frankreich, bei ein brutale mistral, alle beumen umgekipt, das im winter, alles mit den rucksack aus den haus um km weit weg den supermarkt mit der hofnung es zu überfahlen können, der alledings ein gestank drauf hatte, das man sovort verstehen konnte was loss ist :-(( nun da denkt man sich ...ok der laden ist ratzeputze lehr aber ... Jo! bin fast die erste hier, da werde ich entlich mal kerzen kauffen können.... ahah! !fell geschlagen, war woll nix, anderen waren irgentwie auch auf die idee gekommen, tz komisch komisch....

      Sei den lernte ich wie man die winter vorräte ohne eine gefriertruhe auskommt, allel wie in der oma zeit, in gläsen sterilisieren, dann ok.

      In zwischen haben viele menschen in der region, eine dinamo im keller oder garage eingebaut.

      Du hast hoffentlich ein kamin !

      Kopf hoch, wünsche ich dir ....so ne misst aber schei.... !


      véro

      Kommentar


      • RE: Na??


        nachdem du ja zu den Kämpfernaturen gehörst, wirst du sicher auch dieses Problem meistern.

        Hoffe für dich, dass sich die Serie mit den Pechsträhnen bald legt.

        Liebe Grüße und alles Gute
        Shanti

        Kommentar



        • RE: Wiedergeburt I


          Ansonsten geht&#180;s so.Heute hatte ich Tüv-Termin für mein Auto.Ein "aus De eingeführtes Auto".Termin heut Morgen um 8.00h...ich denk mir,Frau wie ich bin,mach Dich schick,sei freundlich zu dem Mechaniker und bring das verdammte Auto rüber das es die spanischen Kennzeichen kriegt....und wat is???
          Der Kerl war 150%,das Auto wurd vermessen und gewogen und weiß der Himmel was sonst noch....Ende vom Lied...hat allesw nix genutzt,die hinteren Bremsen sind nich "Ibiza-tauglich",muß in die Werkstatt und nochmal über&#180;n TÜV...:-((
          Und nicht nur das,wenn man ein Auto einführen will,dann muss man vorher zu einem staatlich geprüften Ingenieur,der vermisst das Auto und notiert sich die Chassi-Nummer...da hab ich 120¤ für bezahlt für diesen verdammten Ingenieur...und wat is??Der blöde Sack hat in der Chassi-Nummer statt einem W ein V angegeben....jetzt muss ich zu dem auch nochmal.....alles ein Elend.....Typisch Ibiza
          ...aber sonst geht gut.....
          und jetzt bin ich wieder wech.....die Kosten im Cyber sind schwindelerregend.....

          Kommentar


          • Frage .


            Na ja, kempfer natür hin oder her, das ist echt manschmal verdammt hart , was man sich reihnziehen muss.

            Ach da felt mir ein, wiso werden immer frauen die eine kempfer natür haben, kaum unter armen geholffent und die es nicht sind, ja da stehe alles vor die füssen ?
            Muss man den so tun das man unfähig ist um mal geholffen zu werden ? das heisst mal wieder sich und anderen manipulieren um zu ein faires ergebnisse zu kommen?


            véro

            Kommentar


            • RE: Frage


              Vero, das das Leben oft hart und ungerecht erscheint, wissen wir wohl beide und sicher auch eine Menge anderer Leute.

              Nur leider ist es so, dass gerade Kämpernaturen alles immer gerne selbst bewältigen. Warum das so ist, dafür gibt es oft mehrere Gründe.

              Ehrlich gesagt ist es mir persönlich lieber, ich kann meine Probleme weitgehendst selbst lösen, denn wenn kein anderer zur Stelle ist, überlebt man sicher eher, als das hilflose "Weibchen". Kann mich da aber auch täuschen.

              So nun muss ich mich wieder anderen Dingen widmen.

              LG Shanti

              vérolavie schrieb:
              -------------------------------
              Na ja, kempfer natür hin oder her, das ist echt manschmal verdammt hart , was man sich reihnziehen muss.

              Ach da felt mir ein, wiso werden immer frauen die eine kempfer natür haben, kaum unter armen geholffent und die es nicht sind, ja da stehe alles vor die füssen ?
              Muss man den so tun das man unfähig ist um mal geholffen zu werden ? das heisst mal wieder sich und anderen manipulieren um zu ein faires ergebnisse zu kommen?


              véro

              Kommentar



              • Kämpernaturen


                "Kämpernaturen" - sind das die, die ihre Zelte überall aufschlagen und nie sesshaft werden?

                <lach>
                Anke

                Kommentar


                • RE:@Anke


                  hast natürlich Recht - es soll KÄMPFERNATUREN
                  heissen. :-)))

                  Liegt wahrscheinlich daran, dass ich eigentlich schon längst in die Startlöcher gehen sollte. ;-))

                  LG und schönen Abend
                  Shanti

                  Kommentar


                  • Dir auch! o.w.T.


                    :-)))

                    Kommentar



                    • Geil !! du bist zu doof heute !!:-))


                      Man man man! :-)) was hast du gegessen ? entlich lache mal ich wider richtig :-))

                      Kommentar


                      • RE: Na??


                        ...naja.....

                        Kommentar


                        • God bless you please


                          Mrs.Robinson
                          heaven holds a place for those who pray...:-))
                          We like to help you learn to help yourself....


                          Ich bet mal,schaden kann kann es nicht....

                          Kommentar


                          • RE: God bless you please


                            mach du das mal ruhig!
                            Ich muss bald los, hab noch Termin

                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------
                            Ich bet mal,schaden kann kann es nicht....

                            Kommentar


                            • RE: God bless you please


                              sehr leicht zu durchschauen, von Anfang an,
                              aber Euer Gesülze jetzt ist widerlich.

                              Kommentar


                              • Nerea tropentauglich ?


                                Deine Schilderungen kommen mir vor, als wenn Du von einem Kampf-Einsatz aus einem Krisengebiet berichtest.
                                Mach mir schon Sorgen....:-))

                                Und ich hab mir immer gedacht, die Insel ist so klein, dass sie nicht mal der Blitz trifft......so kann man sich täuschen..:-))

                                Du, als vollausgebildete Nahkämpferin und nachgewiesenere Tropentaugliche, wirst auch Deinen nächsten Einsatz heil überstehen, über partnerschaftliche Probleme können wir nacher immer noch reden...



                                Kommentar


                                • Der Profiler


                                  schon das du dich mal blicken lest !
                                  was muss man den tun, um das du auftaucht? ich meine muss ich jetz zu armé, um mal was von dir zu lesen durffen ?:-/

                                  Ach, ich nehme "ein schlamschlacht/bad", es ist alle mal gesunde ;-)oder :-/

                                  Grüsse, véro

                                  Kommentar


                                  • @vero


                                    hallo vero, - nein Du brauchst nicht zu Musterung ....daher auch nicht zur Armee...weil Du hier schon solange ausharrst, eisern die Stellung hältst, deshalb hast Du ganz automatisch einen Anspruch auf den Tapferkeitsorden besetzt mit allem was glänzt ...mach weiter so...

                                    Liebe Grüsse zurück


                                    Kommentar


                                    • RE: Nerea tropentauglich ?


                                      Ja,kann man fast so sagen..ich sprach letztens mit einem Nachbarn von mir,der meinte,er hätte Jahre auf den Phillipinen gelebt aber diese elendigen Strom und Telefonprobleme hätte es da nicht gegeben...das gibt einem (zumindest mir) zu denken...
                                      Da frag ich mich..wieso ist man hier,im Krisengebiet,nicht cleverer,und verlegt die Leitungen unterirdisch...das würd nicht alle Probleme lösen,aber zumindest einige....

                                      Kommentar


                                      • RE: @vero


                                        Danke, das kannst du woll laut sagen, mensch wer es hier aushält, hat guten nerfen !! :-))

                                        Bis balt, lieber mann...

                                        Véro

                                        Kommentar


                                        • RE: Nerea tropentauglich ?


                                          ...hi, nerea, wieder aufgetaucht aus der versenkung? aber..., bei den problemen, die du da alle auf einmal hast, möchte ich mit dir nicht tauschen! ...die fische gehen tot, der kühlschrank lebt....! nerea fühle dich von mir an meine breite brust gedrückt!!!!!!!!!!!!

                                          Kommentar


                                          • sarastro


                                            meine breite brust gedrückt!!!!!!!!!!!! na ?alles drum und drann, ein bischen schwar :-/ breite brust gedrückt, tz ?!

                                            Ps: du ? ich hatte fast eine vermisst meldung deinewegen aufgestelt.... ppsscchhuutt nicht weiter sagen aber WO WARS DU !!! VERDAMMT!! WIE HEISST SIE !!!


                                            véro:-)

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X