• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Affäre mit verheiratetem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Affäre mit verheiratetem

    Seit über einem Jahr habe ich sexuellen Kontakt zu einem verheirateten Mann.Es treibt uns irgentwie immer zusammen.Ich erfülle ihn jeden sexuellen Wunsch und habe Spaß daran.Ich bin in ihn sehr verliebt und weiß,daß ich nicht mehr für ihn sein kann.Er wird sich nie trennen,weil er Familie hat.Damit komme ich klar und genieße die wenigen Momente.
    Einmal ging es bei ihm nicht sexuell und danach war zehn Wochen Funkstille.Er sagte nie warum,aber ich ahnte es.Dann sahen wir uns wieder und kamen zusammen.Immer wenn es bei ihm gut klappt,dann ist er so gut gelaunt.Bevor wir uns treffen sagt er immer,daß er schlechtes Gewissen hat und immer überlegt ob er zu mir kommt.Nun vermute ich dahinter eher eine Ausrede.Glaube er schiebt das mit dem Gewissen vor,aus Angst vor einem "Versagen".Es kommt mir so vor,als ob er irgentwie in mich verknallt ist.Wenn er wirklich ein schlechtes Géwissen manchmal hat,würde doch nicht so gut gelaunt sein,wenn wir uns bei der Arbeit sehen.Wie wird man aus Männern schlau.


  • RE: Affäre mit verheiratetem


    Wolltest du jetzt nur was loswerden oder wie war deine Frage?

    Kommentar


    • RE: Affäre mit verheiratetem


      Wie wird man aus Männern schlau.
      ja, das kann man auch, das ist eine frage des blickwinkel.

      Kommentar


      • Weisheit des Penis


        Aus Maennern schlau zu werden, ist nicht so schwierig.
        Wenn ich eine andere Frau im Kopf habe - vielleicht sogar mit der anderen vor wenigen Stunden gevoegelt habe - ja, dann kann es schon passieren, dass mein Penis sich verweigert. Dann geht eben nichts, auch wenn die Frau sich noch so perfekt anbietet und sich abmueht.
        Dann hilft nur auf andere Gedanken zu kommen, etwas gemeinsam unternehmen und dann neu beginnen....
        Weiterhin viel Freude wuenscht der Klaus

        Kommentar


        Lädt...
        X