#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

weibliche gewalt in der beziehung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Nachtrag


    oh doch...das war ganz ernst gemeint !!! ich habe schlechte träume und besagte frau zerstört alle meine beziehungen...niemand weiß davon.....

    Kommentar



    • RE: Nachtrag


      Du machst dich über mich lustig! Schade...
      J.

      Kommentar


      • RE: Nachtrag


        menschenskind......ich sag doch....ich meinte es ernst ! vielleicht nicht der richtige ort und zeitpunkt...was sagst du denn zum femidom ?

        Kommentar


        • off topic: juliane


          hi juliane,
          hab dir grade eine mail geschickt, die bekam ich aber wieder zurück, hast du einen spam-filter oder sowas?
          ich versuche es gleich nochmal.

          Kommentar



          • RE: off topic: juliane


            ach scheiß off topic

            Kommentar


            • off topic: peter voss


              ärger dich nicht, irgendwann bekommst du auch so eine...

              Kommentar


              • RE: Nachtrag


                Zu Femidom? Nicht viel. 1. Vorher nie gehört. 2. Unpraktisch. 3. Der hier von dessen Propagandistin mitgelieferte Überbau ist Quatsch.
                Kurzum: Zeitverschwendung.

                Zu deiner eigenen Angelegenheit: laß es uns morgen noch mal versuchen, ja?
                Nicht unfreundlich, J.

                Kommentar



                • RE: off topic: peter voss


                  kann man darauf bauen ?

                  Kommentar


                  • RE: off topic: peter voss


                    jep.

                    Kommentar


                    • RE: off topic: juliane


                      Mail ist da, wollte gerade Feierabend machen für heute.
                      Danke, J.

                      Kommentar



                      • RE: off topic: juliane



                        am sonntag macht kein mensch feierabend.
                        warum schreibt ihr keine weihnachtsgeschichte...habe da eine aber wenn keiner schreibt...komm ich mir blöd vor......

                        Kommentar


                        • RE: off topic: peter voss


                          Mensch, das klingt bald wirklich so, als brauchtest du zwei starke Frauen, die dir unter die Arme greifen!
                          Na, mal sehen, was sich machen läßt.
                          Ich kann ja die Konzilianz in Person sein... bloß jetzt muß ich wirklich ins Bett.
                          J.

                          Kommentar


                          • RE: Nachtrag


                            laß es uns doch mal morgen versuchen....das ist irgendwie auch schon wieder gut !

                            Kommentar


                            • RE: off topic: juliane


                              Von wegen! Es gibt da Freiberufler, die wissen manchmal gar nicht, was für'n Tag ist... und wenn, ist es ihnen auch egal.
                              J.

                              Kommentar


                              • RE: off topic: peter voss


                                und ich weiß nicht mal was Konzilianz ist.......

                                Kommentar


                                • RE: off topic: juliane


                                  sag ich doch.....

                                  Kommentar


                                  • RE: off topic: juliane


                                    ich fände das - auch vom feministischen standpunkt aus betrachtet- super: wir frauen gehen schlafen und finden morgen früh, pünktlich zum nikolaus-morgenkaffee eine tiptop-weihnachtsgeschichte hier drin.
                                    da hätten alle was davon, denn noch ehe du deinen ersten blick ins forum werfen würdest in der früh, würde dein ruhm dir schon vorauseilen.
                                    gute nacht also.

                                    Kommentar


                                    • RE: off topic: juliane


                                      also sehen wir wieder betroffen..den vorhang fallen.....

                                      Kommentar


                                      • RE: off topic: juliane


                                        Gute Idee! Würde ich auch nehmen, eine schöne Geschichte... mehr wird eh nicht drin sein...
                                        J.

                                        Kommentar


                                        • RE: off topic: juliane


                                          ....eine schöne Geschichte... mehr wird eh nicht drin sein... .....ich liebe das !

                                          Kommentar


                                          • RE: off topic: juliane


                                            Zeitigeres Erscheinen sichert ein gerüttelt Maß an Aufmerksamkeit... (ich bin seit 11Uhr morgens am PC, wenn ich mir die Privatanmerkung erlauben dürfte...und jetzt ist für heute wirklich Schluß).
                                            J.

                                            Kommentar


                                            • RE: off topic: juliane


                                              Esprit... das war ihr letztes Wort...
                                              J.

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X