• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

three wishes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • three wishes

    A blonde, a brunette and a redhead are stuck on an island. One day, the three of them are walking along the beach and discover a magic lamp. They rub and rub, and sure enough, out pops a genie. The genie says, "Since I can only grant three wishes, you may each have one."

    The brunette says, "I've been stuck here for years. I miss my family, my husband, and my life. I just want to go home."

    POOF! The brunette gets her wish and she is returned to her family.

    Then, the red head says, "I've been stuck here for years as well. I miss my family, my husband, and my life. I wish I could go home too."

    POOF! The redhead gets her wish and she is returned to her family.

    The blonde starts crying uncontrollably.

    The genie asks, "My dear, what's the matter?"

    The blonde whimpers, "I wish my friends were still here."


  • RE: three wishes


    Anglistikstudent?
    J.

    Kommentar


    • RE: three wishes


      google, machst möglich .

      oma.


      Ein blondes, ein brunette und ein redhead werden auf einer Insel gehaftet. Ein Tag, gehen die drei von ihnen entlang den Strand und entdecken eine magische Lampe. Sie reiben und reiben und sicher genug, knallt heraus ein genie. Das genie sagt, ", da ich drei Wünsche nur bewilligen kann, Sie kann jedes ein haben.", Das brunette sagt, "ich bin hier für Jahre gehaftet worden. Ich vermisse meine Familie, meinen Ehemann und mein Leben. Ich möchte gerade nach Hause gehen.", POOF! Das brunette erhält ihren Wunsch und sie wird zu ihrer Familie zurückgebracht. Dann sagt der rote Kopf, "ich bin hier für Jahre außerdem gehaftet worden. Ich vermisse meine Familie, meinen Ehemann und mein Leben. Ich wünsche, daß ich nach Hause auch gehen könnte.", POOF! Das redhead erhält ihren Wunsch und sie wird zu ihrer Familie zurückgebracht. Die blonden Anfänge, die unkontrollierbar schreien. Das genie bittet, "mein liebes, was ist die Angelegenheit?", Die blonden Whimpers, "ich wünsche, daß meine Freunde wären noch hier.",

      Kommentar


      • RE: three wishes


        Sei mir nicht böse, aber die Übersetzung ist ja grauenhaft!

        Kommentar



        • RE: three wishes


          Ich ziehe den guten alten Humantranslator vor.
          J.

          Kommentar


          • RE: three wishes


            ja, die google-übersetzungen sind stets erheiternd.

            vero, laß doch dort mal das ganze in französisch übersetzen, du wirst spaß haben

            Kommentar


            • RE: three wishes


              Finde ich auch, aber immer noch besser als nichts auf englich zu verstehen.... wie meine kleinikeit ;-)

              Kommentar



              • RE: three wishes


                Nein ist es nicht... Verstehst du den Witz überhaupt so? Ich meine in dieser grässlichen deutschen Übersetzung? Vielleicht wenn deutsch deine Muttersprache ist, dann, ja... Aber gerade für dich muss es ziemlich komisch sein, nicht?

                Kommentar


                • RE: three wishes


                  bof, auf französich finde ich die nicht soo...
                  na ja, es liegt bestimmt an den nachwehen, der lestem tage.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X