#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Findet ihr es ebenfalls

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Findet ihr es ebenfalls: nein

1) das erstere ist eine Behauptung, die ich ich weder bestätigen noch negieren kann. Ob es stimmt oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Doch du weißt ja - ich glaube viel, aber bei Gott nicht alles ;-))

2) Manchmal ist es aber auch nur so, dass andere glauben, man hat es nicht bemerkt und das verursacht dann oft doppelte Heiterkeit oder erspart dem anderen ein Blöße :-)))

Kommentar

süss wie du dich verteidigst )))

Kommentar

Brauchst du Hustensaft?

Also ich kann locker auch ohne husten?!

Kommentar

• RE: Findet ihr es ebenfalls

Warum denn so gehässig Marie?

Die Aussage von Véro diente lediglich als Aufhänger und Bezug nehme ich nur insofern, dass ich es eben als Aufhänger für die Frage als Beispiel genommen habe.

Nicht mehr und nicht weniger!

Kommentar

• RE: Findet ihr es ebenfalls

Blödes Beispiel. Wie würdest du dich fühlen, wenn du in einer schwierigen Phase eine Aussage machst und die dann so auseinandergepflückt wird.

Kommentar

dazu sehe ich eigentlich keinen Grund lieber Andras :-))

Wenn du mich besser kennen würdest, wüßtest du wie du manches von mir zu interpretieren ist.

Könnte dir ja einen Tipp geben, wer dir eventuell auf die Sprünge helfen könnte, aber ich weiß nicht, ob er dazu tatsächlich bereit wär. Und selbst da könnte es noch unterschiedliche Auffassungen geben:-))))

So nun halte ich mich mal ei paar Stündchen vom PC fern und widme mit anderen Freizeitvergnügen.

LG Shanti

Kommentar

• Guten morgen !

Ich habe geschlaffen was schon mal nicht verkärt war... das war den lestem zeit, sowieso ein mango.

Ich versuche jetz mal zu erklären was ich eingentlich sagen wollte.

Das thema leute zu treffen duch dieses forum "chaten tue ich nicht, mir ist es persönlich fiel zu schlell und nicht klar genug" aber im grunde wurde ich gerne alle die hier sind treffen, ausser mit der ausnahme von ein paar "dumfbacken", die zum glück hier selten sind.

Nur für mich ist der 24 so gut wie eine beerdigung tag, ein trauriges deutliches ergebniss meine famille, mein geburstag kann ich meisten überspielen, den entwieder arbeite ich, oder es wird gefeiert was das zeug hält.

Es gibt für mich 3x nr 24.
                Weihnachten 24.
                Mein geburstag 24.
                Meine region 24. Perigueux, wo ich "gebohren" bin.

Nun das leste 24, ist die verbindung zum allem anderen problematick oder "panick situation" die mich in die tieffe bewegen, mir wird an diesen weinhnachts tag deutlich klar, woher ich komme, was ich für eine vergangenheit habe, alle in mir ruter wie ein karton, habe zitende einfälle, ich zitere den ganzen tag, mir ist dann eis kalt, ich sehen die bilder der vergangenheit, komme in eine art ummart, nichts holt mich daraus, urgent jemand hat mir mal gesagt das "ich niemande an mich rann lasse" na ja, mich wundert es nicht besonderst, das ich so reagiere ?! wen es um bauch sachen geht, (wie auch vielen anderen menschen) wen es wirklich darum geht das man sich fühlt "wie ein stück rohes fleich", verlassen, verratten, gedemutigt fuhlt.

Somit möchte ich erklären, das es für niemanden ein schönen anblick ist, darum schone ich meine freunden an diesen tag, auch jegliche (super liebe einladung) für diesen tag, darum suche ich die flucht, die "neutrale" flucht, die wo ich mir keine gedanken mache ob es weinacht ist oder nicht, darum fahre ich in der regel weg, (da wo es niemanden interessiert in alle erste ligne mir) , ob ich gerade ein buch lese, ob ich schlaffe, ob ich nachdenke, ob ich mich beeiflühssen lasse von der umgebung, ob ich ein hund der die möwen am strandt hinter jagt....bin ich dann, in eine art "in mir gekert" aber nicht an den kerne meines famille seies gedanklich, oder geschichtlich.

Bis dann,
                Liebe grüsse, véro

Kommentar

• Manchmal...

... liebe Véro, sollte man im Leben einfach den Mut haben und ein paar neue Wege einschlagen.

Ich kann dir wirklich sehr gut nachfühlen. Aber wäre ich heute in deiner Situation, würde ich den Teufel tun, mich selber allein irgendwo zu verkriechen... Dann müssten ev. ein paar Freunde herhalten und meinen allfälligen Weihnachtskoller mittragen helfen!

Habe übrigens gerade erfahren, dass mein Herzallerliebster seine Familie in Athen besuchen wird über Weihnachten Find ich auch nicht so wahnsinnig prickelnd, aber was soll's.

Eigentlich wollten wir über Sylvester gemeinsam hinfliegen. Wird aber auch nichts, weil ich mir ja meinen Fuss so blöd gebrochen habe... Scheisse!

Kommentar

• RE: Guten morgen !

Guten Morgen Vero,
                    Versuch doch mal die Gedanken um die 24 positiv zu leiten. Ist es nicht schön das Du am 24.geboren wurdest?
                    Versuch am 24. rauszugehen,wenn ich da alleine zu Hause sitzen müßte kämen mir auch die schlimmsten Gedanken.
                    Versuch Deine Beziehung zu der 24 umzustellen. Die Oma von meinem Mann ist am einem Heiligabend gestorben,
                    wir haben immer versucht das beste aus den nachfolgenden Festen zu machen. Sie hätte auch nicht gewollt das wir den ganzen Tag weinen. Sicher ist der Tag
                    für traurige Gefühle wie gemacht,aber Glaube mir liebe Vero,das ist total verkehrt. Und wenn Dir am 24 das Herz überläuft,schreib im Forum,ich glaube hier werden Dir einige trotz feiern antworten.

Es Grüßt Dich Hörnchen

Kommentar

Genau!, am den tag, wen es hier jemand schreibt, "ich wunsche euch ein schönnen weihnachten" wird es von mir torpediert :-))
                      Ich gründe ein protest demo! ein " anti weihnnacht feier" ich bereit ich schon mit eine tomaten kisten neben den pc, und setz mir eine nikolaos mütze auf ! so! wirds sein :-))

Kommentar

• RE: Manchmal...

Habe übrigens gerade erfahren, dass mein Herzallerliebster seine Familie in Athen besuchen wird über Weihnachten Find ich auch nicht so wahnsinnig prickelnd, aber was soll's.
                        Eigentlich wollten wir über Sylvester gemeinsam hinfliegen. Wird aber auch nichts, weil ich mir ja meinen Fuss so blöd gebrochen habe... Scheisse!
                        .................................
                        Was machst du dann ?

Kommentar

• Naja, mir...

...geht's ganz gut: Ich habe noch meinen Papa, meine Schwester, ev. ein paar Freunde und meine beiden Kids hier. Reicht ja vollkommen.

Blöder wäre Sylvester allein zu sein. War ich übrigens letztes Jahr: Die Kids waren zwar hier... Der Kleine schlief längst um 24.00 Uhr und der Grosse durfte sich mit einem Freund (und dessen Mutter und Schwester) das grosse Feuerwerk am See angucken...

Später kamen die dafür noch alle zu mir und wir haben noch bis morgens um 04.00 Uhr gequatscht, die Kids gespielt usw. War letztendlich auch ganz gut gelungen so.

Kommentar

Puh, Hörnchen, habe mir gerade deinen Beitrag durchgelesen... Ich bin mir da nicht so ganz sicher, dass die üblich vernünftige Truppe am 24. online sein wird...

Kommentar

Wir können Vero ja am Heiligabendvormittag liebe Grüße
                              senden. Es wäre schön wenn Sie rausgehen würde und begreifen das ,alleine sein der verkehrte weg ist.

Kommentar

• Husten

...mit Hustensaft hustet es sich schon leichter, muss ich sagen...

Kyria schrieb:
                                -------------------------------
                                Brauchst du Hustensaft?

Also ich kann locker auch ohne husten?!

Kommentar

• Re: Findet ihr es ebenfalls

Oh schleichwerbung...wie "Fürsorglich"... Kaufst du auch den mittel für die Leute?

Kommentar

Lädt...
                                  X