ich hab im moment ziemliche Probleme mit meinem Freund. Und zwar hat er eine komplett andere Vorstellung von Beziehungen als ich. Er sieht das alles total locker, eine Beziehung ist für ihn nicht das wichtigste und er tut dementsprechend auch nicht viel dafür, dh wir sehen uns in letzter zeit fast gar nicht, tel. nur jeden tag und simsen. Das war es aber auch. Wenn ich mal vorschlage was zu machen, dann kommt zuerst ne Zusage und dann kommt doch wieder irgendwas dazwischen (Arbeit etc). Klar, das verstehe ich auch, hab selbst ziemlich viel Stress im Moment, aber ich würde mir jederzeit die Zeit nehmen um ihn zu sehen.
Er sagt zwar auch immer, dass es mal wieder Zeit wäre sich zu sehen,. aber wirklich was dafür machen tut er auch nicht.
Es gab auch mal Tage da haben wir uns jeden Tag gesehen, und da hab ich auch erst gemerkt, wieviel er mir bedeutet, aber jetzt merke ich wie das Gefühl schwächer wird wo wir uns so selten sehen.
Als es mal zu nem ziemlich heftigem Streit kam, wo cih gedacht hab, jetzt ist es vorbei, da war ich echt am Boden zerstört und hätte alles gemacht dass es nicht dazu kommt, aber mittlerweile würde ich das glaube ich nicht mehr so eng sehen :-(
Ich will das eigentlich gar nicht, und würd auch viel drum geben, dass es wieder besser läuft, wie am Anfang, wo ich auch das Gefühl hatte dass er sich freut mich zu sehen und viel mehr von ihm kam. Der erste Monat war echt geil und ich hab mich richtig wohl gefühlt, aber mittlerweile ist es total komisch geworden.
Hab ihm das auch fast alles schonmal gesagt, aber das hat auch nichts gebracht, da er nie weiß was er sagen sollen, also das soll heißen, wenn ich ihn zB frage, warum er sich so geändert hat, kommt nur "weiß auch nicht" etc...
Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. ich will meinen alten Freund zurück, der mir gezeigt hat, dass ich ihm was bedeute.
Aber was kann ich tun?? Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie ists gelaufen?
Dazu muss ich sagen, sind auch erst seit 3 Monaten zusammen :-) Sollte also eigentlich gut laufen..... Naja...
Hab auch schon sehr oft über ne Trennung nachgedacht, war auch schon kurz davor, aber das will ich eigentlich ja gar nicht. Ich hab immer noch ne kleine Hoffnung dass es besser wird.
liebe Grüße,
charly
Kommentar