Ich möchte wissen, was ihr darüber denkt:
Am letzten Abend meines Türkeiurlaubes war ich im Ort mit zwei im Hotel angestellten Türken im Ort ein paar Bier trinken- mehr nicht.
Einer davon schreibt mir seither SMS und auch lange Emails.
Der war auch schon richtig beleidigt, weil ich "brutal" rauskriegen wollte, was der von mir will.
Er wolle meine Freudschaft, sagt er in Bezug auf unser sehr offenes Gespräch, welches so mit einer einheimischen Türkin gar nicht möglich sei.
Das mag ja so stimmen und er hat sicher auch einen "umgekehrten Kuturschock" erlebt. In Berlin geboren und aufgewachsen, haben ihn seine Eltern mit 16 in Türkei mitgenommen, was er denen heute sehr übel nimmt.
Schon bei unseren Treffen wusste er, dass ich hier eine Freund habe und deshalb weder mit ihm, noch mit seinem Freund etwas anfangen würde.
Trotzdem habe ich mich aber wortreich per Email um ihn gekümmert, um ihn etwas aufzubauen usw.
ICh frage mich aber trotzdem dauerend, was der nun von mir will oder von mir erwartet. Vor allem, weil seine Worte so sehr verbindlich sind: Ich werde dich nie vergessen- du bist mein "Alles" usw.
Habt ihr da eine Idee?
Kommentar