Seit fast einer Woche geht es mir sichtlich besser! Ich habe viel gelernt! Ihc habe letzte Woche meiner Ex gegenüber gestenden und endlich habe ich kapiert das bei mir nichts mehr ist und bei ihr auch nicht! Ich habe dann Musik gehört, die mich zum tanzrn brachte! Ich habe mit mir selber geredet und mich mit mir eingermaßen wieder ausgesühnt! Danke an euch alle die ihr mir geholfen habt! Danke! Die Spitze des Berges ist glaube ich erreicht! Zur Sicherheit gehe ich noch ins Krankenhaus im Dezember und verbesser mich noch ein Stück! Ich habe auch gelernt die Messlatte nicht so hoch anzusetzen! Und das freut mich , dass ich langsam ein bisschen klarer sehe! Ich kann wieder lachen, reden, ich kann zwar nicht alles und manches tut weh, aber auch die Trauer hat ein Recht zu existieren! Aber sie macht mich jetzt nicht fertig! Das freut mich so!
Und dann habe ich mir was gegönnt! es nennt sich running Dinner! (www.runningdinner.de)
Da mache ich am Samstag mit! Nur um einen schönen Abend zu haben und wenn mehr passiert ist es toll aber das erwarte ich nicht!
Ach ist das schön! Ich freue mich schon so richtig!
Ich drücke euch alle mal!
Küsschen an juene, Nerea und meine vero!
André
Kommentar