• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich fange an mich zu fangen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich fange an mich zu fangen!

    Hi Leute!
    Seit fast einer Woche geht es mir sichtlich besser! Ich habe viel gelernt! Ihc habe letzte Woche meiner Ex gegenüber gestenden und endlich habe ich kapiert das bei mir nichts mehr ist und bei ihr auch nicht! Ich habe dann Musik gehört, die mich zum tanzrn brachte! Ich habe mit mir selber geredet und mich mit mir eingermaßen wieder ausgesühnt! Danke an euch alle die ihr mir geholfen habt! Danke! Die Spitze des Berges ist glaube ich erreicht! Zur Sicherheit gehe ich noch ins Krankenhaus im Dezember und verbesser mich noch ein Stück! Ich habe auch gelernt die Messlatte nicht so hoch anzusetzen! Und das freut mich , dass ich langsam ein bisschen klarer sehe! Ich kann wieder lachen, reden, ich kann zwar nicht alles und manches tut weh, aber auch die Trauer hat ein Recht zu existieren! Aber sie macht mich jetzt nicht fertig! Das freut mich so!
    Und dann habe ich mir was gegönnt! es nennt sich running Dinner! (www.runningdinner.de)
    Da mache ich am Samstag mit! Nur um einen schönen Abend zu haben und wenn mehr passiert ist es toll aber das erwarte ich nicht!
    Ach ist das schön! Ich freue mich schon so richtig!
    Ich drücke euch alle mal!
    Küsschen an juene, Nerea und meine vero!
    André


  • RE: Ich fange an mich zu fangen!


    Hallo André,

    es ist schön, dass es dir besser geht und du so zuversichtlich bist!

    Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es durchaus möglich ist, dass du einen Rückfall hast, dass du zurückfällst in deine negative Stimmung und Hoffnungslosigkeit.
    Sollte dies der Fall sein, dann denke an die guten Zeiten, an solche wie du jetzt erlebst. Denke daran, dass es einem nicht immer schlecht geht, dass die Traurigkeit vorüber geht und dass hinter den Wolken die Sonne scheint!! :-)

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    Jasmin

    Kommentar


    • RE: Ich fange an mich zu fangen!


      Super, weiter so! Finde ich toll so was zu lesen!

      Kommentar


      • RE: Ich fange an mich zu fangen!


        hei hei hei !! :-)
        Na sowas :-) du tanzt ? tz tz tz, wie kommst du den auf sowas ? das ist pfui pfui ! pfff was felt dir ein ? tz !
        Allerdings leide muss ich sagen das ich es mindesten ein mal am tag mache,alles vom leib schütern, tut verdammt gut... sage es aber bitte nicht weiter ;-)

        Dann ein kleiner trick, gehe raus und versuche auf ein baum hoch zu kletern.... oh la la, wen man dich sieht :-) aber bitte André, runter gehen wie du hoch gekommen bist, auch nicht schlecht ! beobate dein beinen ablauf deine bewegungen, es ist volle reflexe,sei konsentriert.... wieso du etwas so machst und nicht anderst, dieser bewegungs ablauf ist im grunde ein spielgels deines leben, kontroliere es in der obtimale position, die einfachste lösung ist die richtige ... du wird es sehen ;-)
        Viel spass! süsser !
        Grüsse, véro

        Kommentar



        • RE: Ich fange an mich zu fangen!


          Hallo Andre!
          Weiss zwar nicht um was es so geht,da ich lange nicht hier reingeschaut habe....aber auch negative Zeiten haben einen Sinn.
          Ich denke dann an einen Satz der unbedingt eine Platz dabei einnehmen muss:
          "Könnte man höchstes Glück und tiefstes Unglück ertragen,hätte man niemanden,der daran teilnimmt"
          ( Cicero )
          Also alles was auf dem Herzen liegt nie ganz begraben...es sollte möglich sein ,sich immer mitzuteilen...auch wenn es *nur* in so einem Forum ist.
          Wünsch Dir Glück Kensiko

          Kommentar


          • RE: Ich fange an mich zu fangen!


            Hi!
            danke ihr für eure Beiträge! Danke!
            Klar versuche ich auch mich daran zu erinnern, dass wenn ich gute Tage habe auch schlechte haben werde! Und leider hatte ich am Sonntag schon wieder so ein Tag! Da war schon wieder alles schwarz! Ich habe gehofft, dass ich nachts sterbe! Leider ist es nicht passiert! Immer wieder gibt es den Punkt, da weiß ein Teil von mir, dass es besser so ist, doch der andere Teil, der ist stärker! Es gibt ein schönes Lied! Das singt Michelle und Matthias Reim! Das heißt "du Idiot"!
            Und da ist auch eine gaz spezielle Stelle drinne! Ich zeige euch den Text mal!
            Strophe 1 (Matthias):
            Dass ich dich heut nacht hier treffe, hab ich irgendwie geahnt,
            Nur der Typ an deiner Seite war von mir nicht eingeplant.
            Jetzt versteh ich du hast sicher niemals mehr von mir geträumt.
            Das Zimmer in deinem Herzen wo ich lebte ist geräumt.
            Hab mir manches Ding geleistet als wir noch zusammen warn
            und mein Zug in deinem Bahnhof der ist sicher abgefahrn.
            Würd nur zu gern von dir wissen ob das noch zu retten ist,
            Was ich einmal so versaut hab ?
            Und ob du mich noch liebst......


            Refrain (Michelle):
            Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso. Du Idiot,
            Doch du hast mich auch schon damals nicht verstanden. Du Idiot.
            Ich könnt dich heut noch dafür prügeln,
            Weil du es einfach nicht kapierst.
            Ich bin gespannt, wie lang du brauchst um zu begreifen.
            Dass du mich nie verlierst.


            Strophe 2 (Matthias):
            Keine Frage ich bin draussen, hast mich eiskalt abserviert,
            Nicht ein Kuss, nicht mal ein Lächeln, hab ich denn nie existiert?
            War das nicht die große Liebe, die uns aus den Händen glitt?
            Ganz egal wie lang es her ist, nimmt es dich kein Stück mehr mit?
            Bist du gar nicht mehr zerissen in zwei Teile so wie ich?
            Einer will dich ganz vergessen, doch der Andre schafft es nicht.
            Sprichst mit irgendwelchen Fremden aber nicht ein Wort mit mir.
            Zähl ich für dich überhaupt noch
            Dass wüsst ich gern von dir.....


            Refrain (Michelle):
            Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso. Du Idiot,
            Doch du hast mich auch schon damals nicht verstanden. Du Idiot.
            Ich könnt dich heut noch dafür prügeln,
            Weil du es einfach nicht kapierst.
            Ich bin gespannt, wie lang du brauchst um zu begreifen.
            Dass du mich nie verlierst

            (Matthias):
            Wie konnt ich nur so blöd sein so was großes zu verliern?
            Wie konnt ich nur so blöd sein?

            (Michelle):
            Ich fühl immer noch wie damals, noch genauso.Du Idiot,
            Doch du hast mich auch schon damals nicht verstanden. Du Idiot.
            Ich könnt dich heut noch dafür prügeln,
            Weil du es einfach nicht kapierst.
            Ich bin gespannt, wie lang du brauchst um zu begreifen.
            Dass du mich nie verlierst
            Oh wirklich nie verlierst

            Hier das ist die Stelle:
            Bist du gar nicht mehr zerissen in zwei Teile so wie ich?
            Einer will dich ganz vergessen, doch der Andre schafft es nicht.
            Und leider gewinnt der andere Teil, (der nicht vergessen kann) Oberhand! Ich weiß leider nicht genau was ich dagegen machen soll! habt ih vielleicht ein Tipp?
            Ich bitte euch!
            Danke!
            André

            Kommentar


            • RE: Ich fange an mich zu fangen!


              André mein liebster,

              Ich lese den ganzen text, bin sogar zu zeit irgentwie verliebt, aber mein süsser ich begreiffe etwas was ganz wesentlich was bei dein problem ist, zu mindesten erkläre ich dir ein bisschen, was zu zeit mein stantpunkt ist.... ich arbeite wie ein tier, denoch wen ich ihm auto bin und nur ein liebliches musickstück höre gehen alle meine ganze sinne ganz wo anderst als bei auto fahren, denoch an der andere ampel merke ich, ups? wo bin ich ?und stop, ich gehe wieder zu den gedanke zurück zu den was ich gerade tuhe auto fahren mich konzentrieren auf mein job, zu mindesten gehe ich die punkten gedanklich dursch zu den die mich fähig machen und ermöglichen mich in der geselschaft zu entfalten, die wall habe ich nicht, aber wen ich so höre das du den ganzen tag wie auch die nacht dir nur gedanke macht um dein eingene leib dann bin ich verdammt froh das ich es mir nicht aussuchen kann, ich kann dir sagen das manschen stellen an den altag mich richtig zerreissen denoch OH NO! keine chance das ich aus den weg gehe den das ist das leben VERPFLICHTUNGEN , nicht die wie an den eingene leib SOWIESO alle haben, sondern verpflichtung die das system fonktionieren lassen "SO GUT ES GEHT" und glaube mir das ist ganz klar,ohne dir klar zu machen wollen (DEINE ENTSCHEIDUNG)das du nicht nur in diese wiege dich welzen lest, das du dir ein job suchen sollte, wie kannst du den unacktiv ohne aufgabe dich den ganzen lieben tag nur um dich kümmer? hast du den nicht sat?erzähle mir aber nicht das es gemütlicher ist als sich um etwas zu kummern, gib doch den Süssen André ein aufgabe, aber höhr auf, dich den ganze lieben tag dich zu fragen ob deine zellen /liebe / bauchnabel an der richtige stelle ist.


              Liebe grüsse und kuss.
              Véro


              :-/ puhh... war ein bischen hart, aber andrééé, komm schon bitte ! lasse dein kopf und verdrücke dich nicht hinter dir.
              Bisous!

              Kommentar



              • André!


                Melde dich mensch maier, was machst du? wo bist du ? was ist loss ?

                Kuss, véro

                Kommentar


                • Liebste André


                  Wen ich etwas tun kann sage mir gescheit, ich verstehe kaum weshalb du dich nicht meldet, kannst mir vieleicht helfen das ich nicht hier im regen bleibe ? ich brauche dich!

                  Kuss, véro

                  Kommentar


                  • !!!ANDRÉÉÉÉ!!!


                    Merde und verdammt nochmal meldet dich, her gott, soll ich mich in die windel machen ??????

                    Véro

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X