• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OT: Advent, Advent...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OT: Advent, Advent...

    Mögt ihr Spiele? Adventskalender-Spiele? Ich schon. Und eben habe ich die Möglichkeit für unsere naturwissenschaftlich interessierten Foristen gefunden, diesem Hobby zu frönen. Unter www.mathekalender.de gibt es passend zum 1. Dezember (nach Registrierung) eine Möglichkeit, viele Knobelaufgaben zu lösen - vorausgesetzt, man beherrscht den Mathe-Wissensstand eines 11.-Klässlers... Vielleicht ist das auch was für die Kids in den Familien? Wenn ich noch was Spaßiges finde für die beginnende Adventszeit, melde ich mich nochmal. Vorschläge anderer sind herzlich willkommen.

    Viel Spaß beim Spielen! :-)

    Grüße
    Anke


  • RE: OT: Advent, Advent...


    wo hab ich das noch gefunden - bei geizkragen.de?
    bin auch schon gespannt drauf...
    LG
    (von einer z.ZT. völlig abgenervten A.)

    Kommentar


    • Deutsche Geographie?


      http://wetter.rtl.de/redaktion/gamec...rofi/index.php

      In Erdkunde habe ich Schwächen, geb ich zu. Ihr auch? Das hilft dabei, diese ein wenig auszugleichen - so nach dem dritten Durchgang hatte sogar ich brauchbare Ergebnisse... ;-)

      Gruß
      Anke

      Kommentar


      • Hab schon meinen Adventsspass


        ..meine Hündin,ein altes Mädchen von 12 Jahren,hat mir heute zwei Welpen präsentiert....Das hat sie clever angestellt,ich hab davon,ignorant wie ich bin,nix gemerkt,war Überraschung pur..*lol*
        Aber mein Mini ist hin und wech....das Wunder der Geburt..:-))
        Der kommt garnicht mehr wech von Hundemutter´s Hütte..:-))

        Kommentar



        • RE: Hab schon meinen Adventsspass


          Es muß schön sein so etwas zu erleben. Eine Kollegin hat
          gerade mit Ihrer Katze das gleiche erlebt.

          Herzlichen Gückwunsch zur HundeOma

          denhorn

          Kommentar


          • RE: Hab schon meinen Adventsspass


            Schick doch mal ein Bildchen, bitte! Dann kann sich mein Mini ebenfalls freuen!

            Wir haben ja dummerweise ein männliches Hundewesen, wird also kaum passieren!

            Kommentar


            • RE: Hab schon meinen Adventsspass


              Mach ich.:-))
              Eins ist übrigens heut nacht gestorben.Jetzt ist nur noch eins da,ein Weibchen.Das passt ,an sich,ganz prima,das Weibchen wollte ich sowieso behalten...:-)
              Lea (die Mutter) ist schon ´ne alte Oma,und ich bin erstaunt wie gut sie das auf ihre alten Tage noch hingekriegt hat.
              Das letzte Mal(vor 7 jahren) hat sie neun Junge geworfen,da war Holland in Not.....:-)))

              Kommentar



              • RE: Hab schon meinen Adventsspass


                Hallo Nerea,

                schade, dass nur ein Nachwuchs überlebt hat. Was sagt denn dein kleiner Junge dazu??

                Stellst du auch ein Foto des weiblichen Neuzuganges + Mutter in die Group?? :-))

                LG Shanti

                Kommentar


                • RE: Hab schon meinen Adventsspass


                  Hab ich gerade gemacht....:-))

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X