• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was kann ich machen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was kann ich machen

    hallooo

    mein beitrag passt nicht gerade zu diesem forum aber egal :-)....

    also zuerst mal bin 19 jahre.... hab ca. 45 kilo und bin 166 gross.... mein problem ist das ich mit meiner oberweite nicht ganz zufrieden bin... BH grösse ca. 70B.....
    jetzt meine frage... kann man dagegen irgend etwas machen??? außer unters messe zukommen..... wie zb. tabletten oder sonstiges??? man hat mir zwar gesagt das man durch die pille auch ne "große" oberweite bekommt aber hat bei mir nicht geklappt.... vielleicht hab ich nicht die richtige pille.... weiss vielleicht jemand welche pille das zustande bringt????

    bitte um ratschläge....

    danke.... lg Kathi


  • RE: was kann ich machen


    Ich schätze, Du hast krasses Untergewicht und damit nicht genug Fettgewebe, um mehr Busen "anzusetzen". Ich gebe Dir den Rat, einmal über Deine Ernährung nachzudenken und im Ernährungsforum etwas zur gesunden Ernährung für Frauen Deines Alters zu erfragen, falls - wie ich annehme -, da Informationsbedarf Deinerseits bestehen sollte.

    Übrigens: es gibt durchaus keinen Grund, jeden "Makel" unbedingt ausgleichen zu müssen. Jeder Mensch hat einen Selbstwert, egal, welche körperlichen Attribute seine "Verpackung" ausmachen. Zur Steigerung des Selbstbewusstseins als Gegenmaßnahme zu dem Gefühl, unzufrieden sein zu müssen, mit dem, was Du von Natur aus hast, kann ich Dir einen Sport und mentales Training empfehlen. Kommt das in Betracht für Dich?

    Grüße
    Anke

    Kommentar


    • RE: was kann ich machen


      ok stimmt vielleicht das ich zu wenig kilo hab aber ich es ganz normal wie jeder andere mensch..... nur ich nimm halt net zu..... und glaube weniger das ich unterernährt bin..... achte wirklich nicht auf meine figur.... sport mach ich auch.... jogge 2mal die woche....

      und kein tipp zur brustvergrößerung :-( ????

      Kommentar


      • Nein,...


        ...kein Tipp zur Brustvergrößerung - außer denen, die ich schon gegeben habe: mehr Fettgewebe = mehr Busen ist nicht IMMER der Schluss, aber eine Chance, an einer OP vorbeizukommen. Kannst Du nicht doch mal fragen im Ernährungsforum, wie Du zu mehr Gewicht kommen kannst? Sehr dünne Frauen mit einem so deutlichen Untergewicht wie Du, haben oft ein falsches Selbstbild, ein Körpergefühl, das nicht der Realität entspricht. Ich will Dir nichts andichten, aber gesund ist Dein Gewicht bei Deiner Größe wirklich nicht. Ich würde mir an Deiner Stelle Sorgen darum machen, dass da Mangelernährung vorliegt mit all den negativen Auswirkungen auf den Körper und den Geist. Bitte missversteh mich nicht. Ich will Dir nix Böses. Denk bitte mal drüber nach, ja?

        Grüße
        Anke

        Kommentar



        • RE: was kann ich machen


          Liebe Kathi,

          Weißt Du daß mich Dein Posting zunächst einmal total verwirrt hat? Ich dachte mir: "Aha, 45 kg, B-Cup , ganz schöne Oberweite für das Gewicht bei der Größe." Dann las ich etwas von unter das Messer kommen und dachte mir: "Na klar, der Busen ist für ihre Proportionen schon groß, sie will ihn auf A verkleinern."
          (Habe selbst einen B-Cup bei 45 kg und 153 cm Größe)

          Auf die Idee, daß Du ihn vergrößert haben möchtest, wäre ich nicht gekommen. Und zwar deshalb nicht, weil dann Deine Proportionen total flöten gehen würden. Ein großer Busen erfordert auch einen entsprechend großen Hintern, ordentliche Hüften und feste Oberarme und Schenkel. Wenn Du einen C-Cup Busen hast, alles andere aber dürr ist, dann schaut das Gesamtbild schon sehr komisch aus - nicht sexy, sondern wie eine Karikartur.

          Manche Frauen sprechen auf die Pille wirklich mit einem größeren Busen an, das ist aber meist Veranlagungssache und hängt oft nicht mit der Art der Pille, die genommen wird, zusammen. Bei diesen Frauen vergrößert sich aber nicht nur der Busen, sondern das gesamte Körpergewicht steigt, oft auch weil viel Wasser im Körper zurückgehalten wird.

          Wie wäre es, wenn Du generell ein bißchen an Gewicht zulegen würdest? Ich bin mir sicher, daß dann auch Dein Busen ein bißchen mitwachsen könnte und dann würde ein größerer Busen auch zu Dir passen.

          Kommentar


          • RE: Nein,...


            Hab früher auch alles mögliche in mich reingekachelt und nich zugenommen. Musste mir immer anhören, Mädel iß mehr, du hast ja Untergewicht blabla. Zehn Jahre später is es mehr geworden und ich hab jetze auch ein bissel mehr Oberweite. Zwar nich besonders viel, aber paßt schon zu mir. Man kann auch mit wenig sexy wirken/sein...

            Kommentar


            • Nachdem...


              ... Amica so schön ihre Gefühle beim Lesen des Postings geschildert hat (Klasse Amica!), habe ich da auch noch was aus dem Bauch heraus, wenn Du es zulässt:

              Wieso möchtest Du irgendwelche (Hormon)Tabletten in Dich hineinstopfen, um Deinen Busen zu vergrößern? Hormone oder Medikamente im weiteren Sinne sind nie harmlos. Sie haben Nebenwirkungen - bei der einen mehr, beim anderen weniger. Das ist keine unkritische Geschichte und klingt so ein bisschen nach Verzweiflung und Hektik. Dabei bist Du doch erst gerade 19. Du entwickelst Dich doch noch, bist längst noch nicht fertig - auch nicht körperlich. Dein Körper wird sich in vielen Stufen mit den Jahren entwickeln, und das nie so, wie Du es Dir ausmalst, wenn Du auf den natürlichen Entwicklungsverlauf Wert legst. Da sind durchaus Überraschungen möglich. Es verlangt nach einer starken Psyche, mit möglichen Veränderungen an Deinem Körper zu leben und nicht ständig auf der Suche nach (künstlichen) Alternativen zum natürlichen Verlauf zu sein. Ich rate Dir daher nochmals, mehr für das Körperbewusstsein und Körpergefühl und für Deine Psyche zu tun. Wie Du auf andere wirkst, hängt nicht nur davon ab, wie Deine Körperproportionen sind. Viel - ich würde fast behaupten: am gravierendsten - wird auch die Ausstrahlung auf Menschen wirken, die aus Deinem Inneren kommt. Wer sich selbst als OK empfindet, strahlt "Schönheit, die von Innen kommt" aus - auch ohne Merz-Spezial-Dragees. Mein ich mal.

              Grüße
              Anke

              Kommentar



              • "Normal"


                das ist ungefähr so, als wenn Du sagen würdest, Dein Auto fährt mit 3 Litern Benzin 1000 Km.
                ...
                das Gewicht bei der Größe ist weder normal, noch könntest Du es halten, wenn Du "normal" essen würdest.
                "Normal" ist relativ.
                Ich kenne Leute mit 120 Kg bei 170 cm Größe, die es auch normal finden, was sie essen.

                Und wie amica schon angemerkt hat: wenn Du nicht aussehen willst wie Dolly Buster, bist Du mit "B" doch super bedient...

                Kommentar


                • RE: Nachdem...


                  ich hatte auch mal 80 B Oberweite, dann wurde ich schwanger und wog danach auch mehr heute bin ich bei 85/90 D, hängt aber sich mit dem mehr an Gewicht zusammen...

                  was ich ausdrücken will ist: ich hatte früher auch Komplexe wegen meine B-Körbchen-Busens ok, heute hab ich D-Körbchen, bin aber auch insgesamt dicker.....

                  vieles regelt die Natur von selber (z.B. wenn man Kinder bekommen hat), aber wie die anderen schon sagten, man soll mit sich selber im reinen sein und nicht auf biegen und brechen etwas erzwingen wollen....

                  leider gaugeln uns (leider auch unseren Kindern , vor allem unseren Mädchen) die Medien da einiges anderes vor, sehr zu meinem Entsetzen...........

                  liebe Grüße

                  P.S. NIMM DICH SO WIE DU BIST DENN, JEDE FRAU IST AUF IHRE ART SCHÖN AUCH MIT KLEINEN BRÜSTEN!!!

                  Kommentar


                  • RE: was kann ich machen


                    hi kathi,
                    wenn ich als mann was dazu sagen darf.
                    166 gross 45 kilo 70 b du hast ne top figur.

                    meine tochter ist 24 174 gross 50 kilo 75 a sie hat ne traumfigur.

                    lass um gottes willen ne quatsch um deiner willen die pillen.
                    ich bin nicht negativ gegenüber plastischer chirurgie eingestellt. würde mir selbst zb fett absaugen lassen.
                    aber brustvergrösserung bei deiner figur.
                    lass es lieber.

                    lg
                    xmanrique

                    Kommentar



                    • RE: Nachdem...


                      P.S. NIMM DICH SO WIE DU BIST DENN, JEDE FRAU IST AUF IHRE ART SCHÖN AUCH MIT KLEINEN BRÜSTEN!!!

                      auch mit kleinen brüsten??

                      vielleicht gerade durch kleine brüste.

                      lg
                      xm

                      Kommentar


                      • RE: was kann ich machen


                        ...geh zu einem, der dich jedesmal über's Knie legt und dann unter die kalte Dusche stellt, wenn du mit solchen Ideen kommst.

                        Kommentar


                        • RE: Nachdem...


                          ..ja bei mir hängt es schon von den medien ab... immer wenn ich frauen mit großer schöner oberweite im fernseher, internet, zeitung etc. sehe beneide ich sie... ich bin bei einer modelagentur angestellt (freizeit) als photomodel.... fast alle models bei der agentur haben ne große oberweite..... am anfang hat man mich darauf angesprochen "wäre tip top wenn du noch bissle mehr hättest, aber sei kein riesen problem"
                          hab mir auch vielmal gedacht das sich mein körper bestimmt noch ändert... weil ich doch erst 19 bin....

                          aber hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand paar tipps geben ;-) naja schönen tag noch..... lg kathii

                          Kommentar


                          • RE: Nachdem...


                            ..ja bei mir hängt es schon von den medien ab... immer wenn ich frauen mit großer schöner oberweite im fernseher, internet, zeitung etc. sehe beneide ich sie... ich bin bei einer modelagentur angestellt (freizeit) als photomodel.... fast alle models bei der agentur haben ne große oberweite..... am anfang hat man mich darauf angesprochen "wäre tip top wenn du noch bissle mehr hättest, aber sei kein riesen problem"
                            hab mir auch vielmal gedacht das sich mein körper bestimmt noch ändert... weil ich doch erst 19 bin....

                            aber hab mir gedacht vielleicht kann mir jemand paar tipps geben ;-) naja schönen tag noch..... lg kathii

                            Kommentar


                            • Du nu wieder!


                              Hi Andras,
                              dass Du mit so einem Rat kommst, war mir klar. Und dass Du gleich Prügel kriegen wirst, war DIR sicher auch klar, oder?

                              <lach>
                              Anke

                              Kommentar


                              • Hi


                                MAHLZEIT, schluchtz hab gar keine Zeit mehr für Euch.

                                Sorry Zoe

                                Zu diesem Thema hab ich bei 75 A nix mehr zu sagen!!!!!!!!
                                Weiber! Tzzzzzzz

                                Kommentar


                                • RE: Du nu wieder!


                                  " Und dass Du gleich Prügel kriegen wirst, war DIR sicher auch klar, oder? "

                                  Das ist mir wurscht :-)
                                  Und du weisst ja selbst wie schwer es ist, einer jungen Frau ihre Flausen aus dem Kopf zu bringen, und wenn sie noch so falsch sind ;o)
                                  Man kann dann jahrelang argumentieren, oder handeln...

                                  Kommentar


                                  • RE: Hi


                                    *küsschen* :-)))

                                    ##Zoe## schrieb:
                                    -------------------------------
                                    Zu diesem Thema hab ich bei 75 A nix mehr zu sagen!!!!!!!!
                                    Weiber! Tzzzzzzz

                                    Kommentar


                                    • und warum...


                                      ...bist du dann so passiv???

                                      Kommentar


                                      • RE: was kann ich machen


                                        166cm, 45kg und dabei mit einem B-Cup versehen... Unter uns gesagt, das ist sehr viel Busen, den du trotz deines sehr schlanken Körpers aufweist.

                                        Wie Amica, nahm ich im ersten Augenblick an, du würdest ihn dir gerne verkleinern wollen, obwohl ich es für dich noch im selben Augenblick bereute, überhaupt einen unnötigen Eingriff an deinem Körper hinsichtich der ganzen Sache starten zu wollen.
                                        Hingegen bist du gar mit einer Vergrößerung schon mal gar nicht gut bedient.

                                        Eine Freundin von mir ist 182cm, wiegt 56kg und hat Cup A. Ihre Freunde waren jedes Mal hin und weg von ihrem Busen, jeder lobte ihn in den höchsten Tönen und schmolzen regelrecht dahin, sobald dieses Thema aufkam :-)).

                                        Deine Proportionen sind höchstwahrscheinlich sehr schön aufeinander abgestimmt; etwas mehr Busen und schon würde die Harmonie etwas leiden.

                                        Warte noch eine kleine Weile, du entwickelst dich weiterhin körperlich und mental sehr stark in nächster, unmittelbarer Zeit.
                                        In einigen Jahren magst (persönlich würde ich behaupten: wirst) du ganz anders über dein vermeintliches Problem denken :-).

                                        Kommentar


                                        • RE: und warum...


                                          Ich kann nicht immer gleich tun was ich will oder für richtig halte Manches könnte sich auch als falsch herausstellen, und dann wäre es besser, es nicht getan zu haben
                                          Aber das ist phylosophisch... oder?

                                          Marie_134 schrieb:
                                          -------------------------------
                                          ...bist du dann so passiv???

                                          Kommentar


                                          • RE: Du nu wieder!


                                            das ist der preis, den die multimediale gesellschaft bezahlen muss. es werden statistiken über die wöchendliche coitusfrequenz erstellt. ich bin abnormal wenn ich öfter sex hab, oder krank wenn seltener.
                                            es werden weibl. traummase aufgestellt 906090. dann werbesendungen der plastischen chirurgengilde wie swan---beauty queen---- alles ist möglich----usw.
                                            wen wunderts, dass sich immer mehr dadurch verunsichern lassen.

                                            lg
                                            xm

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X