Ich habe ihn heute wieder gesehen und er hat mich wieder beachtet. Ich bin froh darüber und genau das irritiert mich. Wir haben zwar kaum geredet, aber ich habe an seiner Art gemerkt, dass es sein kann, dass ich ihm doch nicht egal bin.
Bis gestern war ich mir sicher, dass ich keinerlei Interesse mehr an ihm habe, aber nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Falls er durch seine Nichtbeachtung das erreichen wollte ist ihm das gelungen. Vorher habe ich mir keine Gedanken über ihn gemacht.
Nur weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll. Es hatte schließlich nen Grund, dass ich damals nicht mehr wollte und ich weiß nicht, ob es jetzt funktionieren würde. Bei mir fehlt das Vertrauen...ich werde erstmal nichts unternehmen, aber ich weiß nicht, wenn er mich jetzt fragen würde ob wir nochmal daten, ob ich mich nicht dann schon darauf einlassen würde.
Ich habe gleichzeitig die Sorge, dass er sich wenn ich nichts mache mit ner anderen trifft und das würde mich jetzt stören. Ich weiß klingt blöd...ich verstehs ja selber nicht.
Grüße Sweety
Kommentar