• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)

    Guten Abend!

    Ich habe ihn heute wieder gesehen und er hat mich wieder beachtet. Ich bin froh darüber und genau das irritiert mich. Wir haben zwar kaum geredet, aber ich habe an seiner Art gemerkt, dass es sein kann, dass ich ihm doch nicht egal bin.
    Bis gestern war ich mir sicher, dass ich keinerlei Interesse mehr an ihm habe, aber nun bin ich mir gar nicht mehr so sicher. Falls er durch seine Nichtbeachtung das erreichen wollte ist ihm das gelungen. Vorher habe ich mir keine Gedanken über ihn gemacht.
    Nur weiß ich jetzt echt nicht was ich machen soll. Es hatte schließlich nen Grund, dass ich damals nicht mehr wollte und ich weiß nicht, ob es jetzt funktionieren würde. Bei mir fehlt das Vertrauen...ich werde erstmal nichts unternehmen, aber ich weiß nicht, wenn er mich jetzt fragen würde ob wir nochmal daten, ob ich mich nicht dann schon darauf einlassen würde.
    Ich habe gleichzeitig die Sorge, dass er sich wenn ich nichts mache mit ner anderen trifft und das würde mich jetzt stören. Ich weiß klingt blöd...ich verstehs ja selber nicht.

    Grüße Sweety


  • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


    Was würdet ihr tun?

    Kommentar


    • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


      du weißt aber , daß die nichtbeachtung von jemandem, bei einem selbst grundsätzlich das größte interesse an dieser person hervorruft !? das ist ein naturgesetz !

      Kommentar


      • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


        warum ruft Nichtbeachtung verstärktes Interesse hervor, verstehe ich jetzt nicht ganz, bitte mal genauer erklären...........

        Kommentar



        • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


          wie das kennst du nicht ??? oder gibts das möglicherweise nur bei männern ??? glaube ich eigentlich nicht....

          Kommentar


          • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


            ach, das kennt doch jeder.
            sobald du losläßt und das interesse verlierst, wirst du für den anderen wieder interessant .
            und es scheint doch fast alles nach diesem prinzip zu funktionieren.
            wenn du nicht länger auf den bus warten willst, mußt du dir an der haltestelle einen sitzplatz nehmen und dir eine zigarette anstecken. eine sekunde später ist er da.

            Kommentar


            • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


              Jetzt weiß ich, warum ich sommers wie winters mal schlotternd mal schwitzend "stundenlang" an der Bushaltestelle ausharren muss, bis der Bus kommt: ich rauche nicht! Hättest Du mir ja auch früher sagen können, found!

              <lach>
              Anke

              Kommentar



              • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


                Also ich kenne das wirklich nicht!!!

                In der Vergangenheit habe ich mich von 2 für mich damals bedeutenden Männern getrennt nach längerer Beziehung, aber auch deren Nichtbeachtung meinerseits hinterher hätte nichts daran geändert, weil wenn ich mich trenne, hab ich meistens (Ausnahme diese letzte Trennung) den Typen so dicke, daß ich mich nur noch wenig um ihn schere. Ob er mich dafür mit Nichtbeachtung strafte oder nicht, war mir letztendlich total egal..........

                Kommentar


                • mal was anderes ...


                  Hallo Sweety,

                  das ist doch eine schöne Wendung.
                  Sieht fast so aus, als ob wir ein HappyEnd hinbekommen.
                  War das nicht schon daran sichtbar,
                  dass Dich seine Nichtbeachtung belastet hat.

                  Und wenn wir mal versuchen,
                  anders als das in der "Männer"-Diskussion geschehen ist,
                  den Blick aus einer anderen Perspektive
                  auf Eure Beziehungskiste zu werfen
                  und mal nicht davon ausgehen,
                  dass Dein Ex einfach nur zickig ist
                  und nicht nur den großen Nichtbeachtungs-Macker gibt,

                  besteht dann nicht die Möglichkeit,
                  dass er einfach darunter leidet, nicht bei Dir zu sein,
                  dass es ihm unerträglich ist, Dich und andere in der Uni
                  - "Hallo Leute" -
                  einfach so normal zu treffen
                  und über irgendwelche "wichtigen Dinge zu sprechen".

                  Wenn er diese "Normalität" nicht erträgt
                  und gar nicht Dich quälen, bestrafen, oder schmoren lassen will,
                  sondern Dich einfach
                  in einer tiefen Ecke seines Herzens gefesselt hat ,
                  um sich selbst vor Illusionen und Hoffnungen
                  Trauer und der Unerreichbarkeit zu schützen.

                  Dann hätten wir
                  - mal ignorierend, dass Ihr Euch getrennt habt,
                  vor allem nach Deiner neuen Darstellung,
                  was Dir im Kopf rum geht,
                  alle Chancen auf ein HappyEnd.

                  Das Leben ist schön.
                  Wolfram

                  Kommentar


                  • RE: Fortsetzung Männer!!!...oder Frauen!!!;-)


                    Wenn mich jemand nicht beachtet, interessiert er mich absolut nicht. Nur wenn mir jemand Beachtung zeigt, z. B. Komplimente, Blumen usw. ist er für mich interessant.
                    Die jenigen die mich nicht beachten, brauchen auch nichts mit mir zu tun haben :-)
                    Also ist Nichtbeachtung nicht immer gut

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X