• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wollt mich nochmal melden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wollt mich nochmal melden!

    Hallo Ihr,
    danke nochmals für Eure Antworten in meiner "akuten" Phase! Hat mir sehr geholfen!!!
    Inzwischen geht's mir etwas besser. Habe jeden Kontakt zu meinem Ehem. vermieden und das hat sich schon ein wenig ausgezahlt. Manchmal kommt noch ein Gedanke, meist selbstkritisch, hoch, aber irgendwie versuch ich ihn dann "wegzuwischen". Ich bin es auch in der Tat müde, mich selbst zu zerfleischen. Ich kann auch irgendwie nicht mehr.
    Bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden. Wahrscheinlich hat mein Körper begonnen, seine eigene Sprache zu sprechen, weil ich es verpasst habe, mich zu wehren. Hab mich jetzt mal erst zurückgezogen und will wieder irgendwie zu Kräften kommen. Wie, weiß ich noch nicht. Hatte über einen längeren Zeitraum eine Therapie, die aber nun ausgelaufen ist.
    Der beste Weg, wieder zu neuen Kräften zu kommen, ist sicher, wieder zu sich selbst zurückzufinden, aber das ist viel leichter gesagt als getan.
    Liebe Grüße
    Stanzi


  • RE: Wollt mich nochmal melden!


    Liebe STanzi,

    auch mir gehts, nach vielen Auskotzereien hier im Forum und auch anderswo inzwischen etwas besser, ich hasse meinen Ex nur noch für das was er mir angetan hat....

    werde mich irgendwann nochmal bei dir telefonisch melden, wenn ich bisschen zu mir selbst gefunden habe, Kopf hoch , fühl dich lieb gedrückt

    alles Liebe

    Kommentar


    • RE: Wollt mich nochmal melden!


      Hallo Sarah,
      freut mich, dass es uns beiden nun etwas besser geht.
      Ich denke, auch wenn es etwas abgedroschen klingt, die Zeit heilt alle Wunden, wohl auch unsre. Meinen Kopf kann ich zwar noch nicht richtig hochhalten und es tut manchmal alles noch ziemlich weh, aber meine Nase schnuppert schon wieder ein bischen im Leben rum.
      Fühl dich auch ganz lieb gedrückt und melde dich, wenn du Zeit und Lust dazu hast.
      Liebe Grüße
      Stanzi

      Kommentar

      Lädt...
      X