#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes?!

    Hi!

    Mein Freund hat leider sehr oft Herpes.
    Weiß jemand wie lange es ansteckend ist? Ist Herpes nur ansteckend, wenn es "aktiv" ist, dass heißt, wenn Flüssigkeit rauskommt, oder auch sonst?
    Wie sieht es aus, wenn über dem Herpes eine Kruste ist, ist die Gefahr dann vorbei?

    Würde mich sehr über Antwort freuen!

    ...achja und gibt es eigentlich Leute, die sich nicht mit Herpes infizieren können, also welche die gegen dieses Virus "immun" sind?


  • RE: Herpes?!


    Nein immun dagegen ist keine,den jeder trägt in sich Herpes.
    Es hengt mit der immun system zusamen, wen es schwar ist, dann ist der herpes, bei manschen menschen ein zeischen dafür.
    Nur bei den ein kommt es raus "es floriert" beim anderen nicht.
    Zu ausbruch kommt der herpes leischte, wen du acktiv damit im berührung bist, in der regel 2 bis drei tage.

    Véro

    Kommentar


    • Wer lesen kann


      ..ist klar im Vorteil...
      http://www.m-ww.de/krankheiten/hautk...rpes_typ1.html

      Kommentar


      • Re: Herpes?!


        Hallo,
        der Beitrag ist zwar schon nicht mehr ganz frisch, aber ich glaube die Frage ist nachwie vor aktuell. Der Herpes ist, wie schon selbst beantwortet hoch infektiös, wenn sich die Bläschen öffnen. WEnn bereits eine Krust gebildet wurde, ist die Ansteckung vorbei.

        Ich litt 8 Jahre an Herpes und habe ihn im Griff. Nicht umgekehrt. Klar ist man vor Ausbrüchen nie gefeit, aber man kann viel dafür tun um weitere schwere Ausbrüche zu vermeiden.
        Morgensonne

        Kommentar


        Lädt...
        X