• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ach,ist das schön...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach,ist das schön...

    wenns uns allen gut geht.
    Biggi


  • RE: Ach,ist das schön...


    Da schließt Du aber ganz schamlos von Dir auf andere,oder??
    Ich wollte mich gerade in mein verfluchtes Auto setzen um meine Blagen vom Schulbus abzuholen.Mein Auto wollte aber nicht so wie ich...Batterie komplett leer (weiß der Geier warum,gestern war noch alles im Lot)..da hab ich dann mein Auto stehengelassen und bin diesen Berg hier runtergerannt (mit meinem kaputten Knie) mit Schreckensbildern im Kopf von 6-jährigen Kindern die alleine an der Bushaltestelle warten oder auch meinen schon mal alleine an einer vielbefahrenen Straße losziehen zu müssen,oder einem Busfahrer der das Kind (wohlmeinenderweise) einfach wieder mitnimmt....
    Jetzt bin ich fertig mit der Welt,jetzt tun mir beide Beine weh...

    Aber als Ausgleich hab ich kurz vor meinem Sprint zur Bushaltestelle einen Laptop ersteigert..

    Kommentar


    • RE: Ach,ist das schön...


      weiß auch nicht, was derzeit schön sein soll und wems gut geht???

      Kommentar


      • RE: Ach,ist das schön...


        Na, dann hatte dein Ausflug ja auch was positives.
        Gabs da nicht zufällig auch ein paar Ersatzteile für dein Knie,Rücken ect.

        Bärchen,nicht hauen,bin ja schon still.
        Du weist ja,wer den Schaden hat,braucht für den Spott nicht zu sorgen.
        Heb nicht mehr so schwere Sachen.
        Biggi

        Kommentar



        • RE: Ach,ist das schön...


          Na uns allen...ich z.B. hab heut morgen verschlafen.Jetzt mach ich das Beste draus.
          Kopf hoch!
          Biggi

          SarahBT schrieb:
          -------------------------------
          weiß auch nicht, was derzeit schön sein soll und wems gut geht???

          Kommentar


          • RE: Ach,ist das schön...


            <Bissigkeit_an>

            Ach, für sonen Laptop, da hasse Geld?

            <Bissigkeit_aus>

            Hoffentlich ist ansonsten alles wohlauf bei Dir. Ich mach mir schon so meine Gedanken um Dich - immernoch!

            Grüße
            Anke

            Kommentar


            • woran merkt man...


              ...wie gut es einem geht und dass man allmählich nach Hause gehen sollte?

              Ich sags Euch:
              wenn man versucht, gelesene Postings mit "Shift"+"Delete" zu löschen...

              In diesem Sinne:
              machts gut bis morgen...

              Kommentar



              • RE: Ach,ist das schön...


                Für den Laptop verklopp ich einen von den zwei PC&#180;s die ich habe...:-)))
                Von nix kommt nix.....

                Kommentar


                • RE: Ach,ist das schön...


                  ja so ist das Leben hart und ungerecht, und wir sinds jetzt auch...Zitatende..

                  Kommentar


                  • RE: Ach,ist das schön...


                    Kommt Zeit, kommt Lösung! ;-)

                    Verstehe völlig.

                    Für den PC, den ich noch abzugeben hätte, würde ich allerdings keinen Laptop bekommen. Hast sicher einen Schnapper-Preis ersteigert. Glückwunsch!

                    Grüße
                    Anke

                    Kommentar



                    • RE: Ach,ist das schön...


                      komisch....das mit der autobatterie hatte ich vor 3 0der 4 tagen auch !!! habe sie dann übernacht an ein ladegerät angeschlossen.....bei meiner war gar kein wasser drinn, da wo man diese kappen abschrauben kann. habe ich also bis zu dem lamellen aufgegossen...jetzt funktioniert alles tadellos. vielleicht ist das ja auch dein problem....neue batterien sind jetzt sehr teuer ! kosten soviel wie früher in d-mark....

                      Kommentar


                      • nicht nur Batterien... o.w.t.


                        .

                        Kommentar


                        • RE: Ach, Nerea...


                          " Ich wollte mich gerade in mein verfluchtes Auto setzen um meine Blagen vom Schulbus abzuholen. "

                          War das jetzt ein Freud'scher Versprecher oder so wörtlich gemeint? :-))

                          Kommentar


                          • RE: Ach,ist das schön...


                            na Nerea dann geht es dir doch zumindest jetzt teilweise schon wieder gut. Schließlich hast du ein Problem weniger ;-))

                            Nun kannst du dich mit aller Kraft deinem derzeitigen Hauptproblem widmen, nämlich deinem "kaputten Knie + Kreuz". Weißt ja, Gesundheit ist das höchste Gut auf Erden. Also sieh zu, dass es dir in höchstem Maße erhalten bleibt :-)))

                            Liebe Grüße
                            Shanti


                            LG Shanti

                            Nerea schrieb:
                            -------------------------------

                            Aber als Ausgleich hab ich kurz vor meinem Sprint zur Bushaltestelle einen Laptop ersteigert..

                            Kommentar


                            • RE: Ach,ist das schön...


                              Biggilein, wenn es dir gut geht, dann ist auch mein Tag schon fast gerettet. ;-))

                              Liebe Grüße
                              Shanti

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X