• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Antwort von Dr. Riecke!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Antwort von Dr. Riecke!?!

    Hallo liebe Forumteilnehmer,

    ich wollte euch mal fragen:
    Bekommt Ihr antworten von Dr. Riecke?

    im forum hat er geschrieben ich soll ihm mailen, das habe ich getan (am 13.11.!). habe aber bis jetzt imme rnoch keine antwort bzw. reaktion bekommen.

    ich weis das er eine eigene praxis hat und dadurch viel zu tun ist, aber eine kleine reaktion z. B. "ich habe ihr mail bekommen und werde ihnen schnellmöglich antworten"
    hätte kommen können.....

    wie geht es euch in der beziehung? oder habt ihr noch nie bei dr. riecke einen rat geholt?

    gruß
    jenny


    P. S. mit meinem problem bin ich noch nicht wirklich weiter... hab zumindest mal wieder einigermaßen innerliche ruhe gefunden


  • Komisch ?


    Ich hab immer von ihm eine antwort bekommen, bist du den sicher das es raus gekommen ist ?
    Aber auch egal, kopieren normal und abschieken, dann klabt es schon, kein thema, er ist zuverläsig.

    Grüsse, véro

    Ps: Im urlaub ist er nicht, er meldet es immer.

    Kommentar


    • RE: Keine Antwort von Dr. Riecke!?!


      Hallo Jenny,
      am 14. 11. 23.06 Uhr ist meine Antwort-Mail in meinem Ordner als "gesendet" noch vorhanden ( Blinkender Stern). Ich werde sie Ihnen gleich nochmal senden, denn aktuell scheint sie noch zu sein.
      Ich antworte übrigens immer.
      Dr.Riecke

      Kommentar


      • RE: Keine Antwort von Dr. Riecke!?!


        Hey Jenny!!!
        Wie kann ich dich ohne dem Forum erreichen.
        Würde gern mal allein mit Dir sprechen.
        Gruß adrienne

        Kommentar



        • adrienne320


          Hallo Adrienne,

          warum möchtest du mit mir alleine sprechen?

          schreib mir hier einfach deine email adresse rein dann schreib ich dir.

          gruß
          jenny

          Kommentar


          • RE: Keine Antwort von Dr. Riecke!?!


            Hallo Dr. Riecke,

            vielen dank, werde gleich nachschauen wenn ich daheim bin (komm in der arbeit nicht in mein mailfach).

            wünsch ihnen noch einen schönen tag

            gruß
            Jenny

            Kommentar


            • RE: adrienne320


              Hallo Jenny!!!!
              Ich möchte Dir einfach nur zuhören.Vielleicht möchtest du ja mit jemanden reden.Und ich kann gut zuhören.Es liegt ganz in deinem Ermessen.
              Fals du schreiben möchtest kannst du mich unter adrienne.walter@gmx.de erreichen.
              Gruß adrienne

              Kommentar


              Lädt...
              X