• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bin ratlos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bin ratlos

    Hallo,

    mein Mann, mit dem ich seit 8 Jahren verh. bin, fragt mich des öfteren, ob ich einen Freund habe oder ob ich Sex mit meiner "besten Freundin" habe. Er stellt mir neuerdings immer solche Fragen, find es langsam lächerlich von ihm oder meint er wohl das ich ihm fremdgehe. Wenn ich ihm drauf antworte, sieht es so aus, als würd er mir überhaupt nicht glauben. Er muß sich noch nicht mal solche Gedanken machen, aber wie gewöhne ich es ihm ab, das er mich ständig so etwas fragt?


  • RE: bin ratlos


    Sorry,aber kann es sein das eure Beziehung nicht mehr so super läuft,und er nur einen Grund sucht dich zu verlassen?
    Hoffe ich zwar nicht,kann aber sein.
    Viel Glück euer WeltenWandler

    Kommentar


    • RE: bin ratlos


      .

      Kommentar


      • RE: bin ratlos


        In den das du ihm fragt ob es bei ihm der fall ist, oder ist bei dir etwas drann ?
        Ich meine lügst du ihm an, oder sagst du ihm die warheit?
        Du schreibt nicht das er dir unrechtes tut, du fragst wie kannst du ihm es abgewöhnen... hm ?.

        Oder möschtes du sagen das dein mann, an warnvorstellung leidet ?

        Ich weiss nicht aber, es gibt meisten kein rauch ohne feuer, somit kannst du erklären wieso er darauf kommt?

        Kommentar



        • RE: bin ratlos


          Erst mal Hallo
          @ Vero bist du Ausländer????
          dann verstehe ich deine Fehler im Schreiben.
          PS ich habe nix gegen Ausländer!!! :-)
          @ bin ratlos
          Dein Partner ist eifersüchtig.
          Er versucht Kontrolle.
          Das Problem liegt bei ihm ,du kannst es nicht lösen.
          LG Fliege

          Kommentar


          • Salut fliege


            Also ausländer steht mir nicht besonderst gut, ausländerin, irgentwie besser ;-)

            Im grunde ist in ein paar jahren auland ein fremdwort, wo ist dann hinland? ;-)

            Kommentar


            • RE: bin ratlos


              Hi w-ratlos,
              mach Folgendes: Wenn er wieder so bescheuert fragt, dann sagst du `ja, du hast´s erraten, ich habe seit ...Wochen einen Geliebten und weil´s so schön ist und ´ne neue Erfahrung habe ich auch noch regelmäßig Sex mit ...(Freundin).´ - An seiner Reaktion wirst du sehen, wie die Fragen gemeint sind: Macht er ein verdutztes Gesicht und grinst vielleicht noch , sollte das ganze nur ein Scherz oder so sein und das Eis ist gebrochen und du kannst ihm dann ganz einfach sagen, er soll das lassen. Flippt er aus oder bricht er heulend zusammen (soll es auch geben...), dann weißt du, dass seine Eifersucht einen ernsten Hintergrund hatte und du kannst entweder ein für allemal klären, dass es dazu keinen Grund und du nur ihn liebst gibt oder ihn hinschicken, wo der Tabak wächst. ...
              Gruß Chili

              Kommentar


              Lädt...
              X