#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie geht's eigentlich...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: was mich aber


    Nietzsche war gut!

    Kommentar



    • RE: @Nerea


      <FONT COLOR="blue">Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist beim Erwachen daran denken, ob man nicht wenigstens einen Menschen an diesem Tage eine Freude machen könne.</FONT>

      Dieses Zitat von Nietzsche hat doch schon mal was Positives, nicht wahr :-))

      Aber andererseits war sicher jener Gedanke auch bei dir dabei, als du dich mit dem Billardtisch auseinandergesetzt hast ;-))

      Kommentar


      • RE: was mich aber


        Notschlachtung?

        Shanti (die Echte) schrieb:
        -------------------------------
        Was soll man mit dir bloß machen?? ;-))

        Kommentar


        • RE: was mich aber


          Woher weisst du das? hattest du Sex mit ihm?

          Kalle schrieb:
          -------------------------------
          Nietzsche war gut!

          Kommentar



          • RE: .


            Blöde, leckunfreudige, fingerlahme möchtegernefranzi!

            Kommentar


            • RE: was mich aber


              Andras bist du wahnsinnig ;-))) Was machen wir denn dann in unserer Verzweiflung?? Nein, ein guter Notfallsplan muss her, der sie vor sich selber schützt. Also streng deine grauen Zellen ebenfalls schon mal an. Wenn ein paar graue Haae dabei rauskommen sollten, kannst du das sicher verschmerzen. Ist ja für einen guten Zweck :-)))

              Andras schrieb:
              -------------------------------
              Notschlachtung?

              Shanti (die Echte) schrieb:
              -------------------------------
              Was soll man mit dir bloß machen?? ;-))

              Kommentar


              • RE: Wie geht's eigentlich...


                Sorry,wusste nicht das es um mich geht,mir gehts wieder super!!!!Hatte schön mit meinen Schatz gekuschelt und wir hatten SUPER SEX ,ich hab nicht alles gelesen ist mir im moment zuviel,ich hoffe aber das da nichts schlechtes über mich gepostet wurde!!Aber bitte das nächste mal beide W`s groß,danke!

                Kommentar



                • Keine Ursache! o.w.T.


                  .

                  Kommentar


                  • RE: was mich aber


                    hm... sie am Stuhl festbinden und dann mit Spinat füttern!
                    Ständige Begleitung vom Bett bis Toilette und zurück (zur Fütterung wird sie getragen)! Selbständiges Aufstehen wird ihr nicht mehr erlaubt! Gewaschen wird sie auch von den Betreuern

                    Shanti (die Echte) schrieb:
                    -------------------------------
                    Nein, ein guter Notfallsplan muss her, der sie vor sich selber schützt.

                    Kommentar


                    • RE: Wie geht's eigentlich...


                      Frei nach Frankenfeld:
                      Mama geht's guuuuut!

                      :-)
                      Anke

                      Kommentar



                      • RE: und mich fragt keiner....?


                        Auch süss :-))

                        Kommentar


                        • oh ?


                          Stimmt! :-) und weiter ?

                          Kommentar


                          • Ha!


                            booaa ! magst du Tomaten ? wollen wir krieck spielen ?

                            möschte gerne franzokerin ... hm ? ist irgentwas daran besonderes exotisch ?ich kann dich adotiren wen es dich glücklich machst ?

                            Kommentar


                            • ach keine


                              ursache, wir schlachten uns für dich .... :-))

                              Kommentar


                              • RE: was mich aber


                                nein Andras das können wir nicht machen. Du weißt doch selbst wie wichtig Bewegung in der "Freiheit" ist. :-))Abgesehen davon, schmeißt sie uns wahrscheinlich den Spinat Popeye-mässig um die Ohren, wenn nicht etwas Fleischiges mit auf dem Teller ist. ;-))

                                Was die ständige Begleitung anlangt, wird sie sicher auch nicht so ganz einverstanden sein. Aber für die Toilette gibts ja notfalls Kyrias Gefährt. ;-)) Und für die Waschbetreuung sollte sie sich den Begleiter auch selbst aussuchen. Wir können ihr ja nicht einfach eine Person zur Verfügung stellen, die nicht ihren berechtigten Anforderungen enspricht. Noch dazu, wenn er sie überall hintragen soll. Aber ob das so wünschenswert ist??

                                Ich merk schon, das Problem eine selbstständige Person vor dem eigenen Übermut zu bewahren, ist gar nicht so einfach. ;-)))

                                LG Shanti

                                Kommentar


                                • RE: ach keine


                                  das ist nett;-)

                                  Kommentar


                                  • tatu tataa !


                                    Wir brauchen für nerea:
                                    Ein feuerwährman.
                                    Ein klempner.
                                    Ein Andas... na ja,das müssen wir noch überlegen ?
                                    Ein *********, ne das nicht.
                                    Ein bilbao mann ! ja das ist gut !!!

                                    Kommentar


                                    • RE: ach keine


                                      Achschloch!! :-)))

                                      Kommentar


                                      • Und was macht Zoe?


                                        Auch lang nix mehr von gehört. :-(

                                        Grüße
                                        Anke

                                        Kommentar


                                        • RE: ach keine


                                          Was hast du denn?

                                          Kommentar


                                          • aber Nera...


                                            " Was die ständige Begleitung anlangt, wird sie sicher auch nicht so ganz einverstanden sein. "

                                            notfalls wird sie nicht gefragt :-))

                                            " Aber für die Toilette gibts ja notfalls Kyrias Gefährt. ;-)) "

                                            Genau, wir frage Kyria, ob sie ihr das nicht mal leiht )

                                            " Und für die Waschbetreuung sollte sie sich den Begleiter auch selbst aussuchen. "

                                            ...womöglich geniesst sie das dann noch...

                                            " Noch dazu, wenn er sie überall hintragen soll. Aber ob das so wünschenswert ist?? "

                                            Zumindest kann sie sich dann nichts tun... es sei denn, der Träger lässt sie fallen :-/
                                            ...dann wäre sie ein gefallenes Mädchen...
                                            Und wenn sie später fällt, dann...

                                            " Ich merk schon, das Problem eine selbstständige Person vor dem eigenen Übermut zu bewahren, ist gar nicht so einfach. ;-))) "

                                            Stimmt :-))) Aber willst du ihr noch lange dabei zuschauen? )

                                            Kommentar


                                            • was vergessen


                                              den Klaviermann hast du vergessen... Shanti weiss wen ich meine... :-/

                                              vérolavie schrieb:
                                              -------------------------------
                                              Wir brauchen für nerea:
                                              Ein feuerwährman.
                                              Ein klempner.
                                              Ein Andas... na ja,das müssen wir noch überlegen ?
                                              Ein *********, ne das nicht.
                                              Ein bilbao mann ! ja das ist gut !!!

                                              Kommentar


                                              • RE: Und was macht Zoe?


                                                Die meldet sich immer erst in der Kaffeepause bei der Arbeit... also frühestens morgen.

                                                _AnkeF_ schrieb:
                                                -------------------------------
                                                Auch lang nix mehr von gehört. :-(

                                                Kommentar


                                                • RE: aber Nerea...


                                                  Hallo Andras,

                                                  also eigentlich schätz ich ihre Meinung im Normalfall schon und würde sie nur ungern ungefragt überfahren ;-)))

                                                  Wenn wir ihr eine Waschbetreuung zukommen lassen, soll sie ihr doch auch behagen. Sonst lehnt sie das vielleicht überhaupt rigoros ab.

                                                  Selbstverständlich muss der Träger in den besten Jahren und absolut vertrauenswürdig sein. Wir lassen doch nicht zu, dass sie fallengelassen wird. Nein ganz bestimmt nicht ;-))

                                                  Du hast natürlich Recht, es ist wirklich dringender Handlungsbedarf angesagt, denn länger zuschauen, tut einem ja selbst schon fast körperlich weh ;-))

                                                  Nur muss man leider immer wieder feststellen, dass sie schon fast zu selbstständig ist und ihre "starre Haltung" nur ungern freiwillig aufgibt. Aber vielleicht schaffen wir das ja irgendwann noch einmal mit vereinten Kräften ;-)))

                                                  LG Shanti

                                                  Kommentar


                                                  • RE: was vergessen


                                                    ja und manch anderer sicher auch -"lol"

                                                    Andras schrieb:
                                                    -------------------------------
                                                    den Klaviermann hast du vergessen... Shanti weiss wen ich meine... :-/

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X