#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Soll ich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Soll ich?

    Hallo Zusammen!

    Letztes Wochenende hat mir ein nettes Mädel ihre Handynummer zugesteckt. Seitdem schreiben wir uns.
    Es ist nur so, dass ich eine Freundin habe und diese natürlich sehr liebe. Ich habe bei dem anderen Mädel auch keine Absichten, es macht nur Spaß mit ihr zu schreiben.
    Jetzt weiß ich natürlich nicht wie sie das sieht. Also sie weiß nichts von meiner Freundin.
    Meint ihr ich sollte reinen Tisch machen und ihr sagen, dass ich schon gebunden bin?


  • Ja o.w.t


    .

    Kommentar


    • RE: Soll ich?


      auf jeden Fall! Du willst sie ja bestimmt nicht später enttäuschen.

      Kommentar


      • RE: Soll ich?


        Ja!

        Kommentar



        • RE: Soll ich?


          und ich sage nein !

          Kommentar


          • na klar


            sagst du nein, es muss doch sein das ein nein sagt, einer muss ich ja irgentie opfen in dies beitrag, sonnst ist es zu einseitig und langweilig...

            Kommentar


            • RE: na klar


              na gut....dann soll er ihr es sagen....ist vielleicht besser....stimmt schon....

              Kommentar



              • RE: na klar


                kommt mir leider irgendwie alles bekannt vor...

                nur andersrum!

                Kommentar


                • RE: Soll ich?


                  Ich bin auch der meinung!Oder willst du ihr später weh tun?Ich glaube nicht oder?Na also.

                  Kommentar


                  • RE: Soll ich?


                    ...und ob..... klar solltest du das ihr sagen....

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X