• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage an Verolavie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an Verolavie

    Hi Verolavie,
    hoffe, Dir geht´s gut. Nur eine Frage:
    Wie bitte war das noch einmal mit der Kuh, die Dein Sohn sich gewünscht hat, die aber Kacka macht und so weiter...
    Ich fand diesen Vergleich so herrlich
    Es Grüßt Dich ganz lieb Deine Evelin


  • RE: Frage an Verolavie


    Ach ja, es war so:
    Wen men sohn sagte ich will dies und das und trampelte auf den boden, (dann sagte ich auf den niveau eine ratlose mutter) in der regel wen es zu weit her geholt von ihm war:

    Ok, aber dann "!!ich will kuh in wohnzimmer haben !!" und trampelte auch dabei, mein sohn sagte mir :
    Das geht aber nicht véro weil die dann kaka ins wohnzimmer machen, das stickt ! ... ich überlegte und sage :
    Eeecht??!oh neein, soo ne mist :-/du hast verdammt recht, das geht nicht :-( das bedeutet das man nicht alles haben darf ??
    Er schaute mich ein bischen geknickt an, und sagte :
    Ja véro, es geht nicht, sei nicht traurig :-(
    Dann sagte ich ihm: aber du siehts ich kann auch nicht alles haben was ich will, so wie du ... tja seuff ach wir habens beide schwer, wir armen ... ;-)

    Grüsse, véro

    Kommentar


    • RE: Frage an Verolavie


      Ich danke Dir, fand die kleine Geschichte echt klasse. Manche Leute stellen sich leider erst die Kuh in die Wohnung und sind dann schrecklich enttäuscht, daß sie eben Kacka macht.
      Ich wüsch Dir´n schönes Wochenende - Deine Evelin

      Kommentar


      • RE: Frage an Verolavie


        Na es gibt für mich ein etwas gravierende spruch, wen ich darf ?

        Es gibt leute die richen etwas aber denoch bauen sie das haus um den kacka... :-)) unlogisch aber nicht unüblich
        ... tz tz

        Dir auch ein schönnes et un bon week-end ;-)

        Véro

        Kommentar



        • RE: Frage an Verolavie


          Merci meine Schöne, weiß nicht, wie Du ausschaust, aber Bist Du für mich trotzdem schön.
          Da fühl ich mich erwischt, vielleicht bin auch ich so ein "Haus um Kacka- bauer", weil vielleicht ist wenigstens Kacka dankbar. So ein Blödsinn, sag mal liebstes Vero, wie reagieren Männer auf so viel Offenheit bei Dir, haben die manchmal Angst??? Ein Mann mag gern seinen Fuß auf meinen Rücken stellen und saus lauter Liebessucht, lassen viele Fauen das passieren, anstatt ihm in den Stinkefuß zu beißen. Umgekehrt ist es aber genau so:
          " Ich brauche sehr viel Nähe und die sogar komlett
          mit Dir kann man gut reden, aber er ist gut im Bett,
          es verletzt Deine Gefühle, das sehe ich jetzt ein,
          aber mir schmecht die Zigarette nun mal nicht ohne wein"
          das ist aus nem Lied und es ist fies, aber es ist ein solches Spiel, wie manche es mögen...

          Kommentar


          • RE: Frage an Verolavie


            Wie ich auschaue, hm lange harren dunkel braun, Kastagne farbe, dunkel braune augen fast schwarz, bin nicht sehr gross, du weisst ja die Franzoken ;-) sind nicht so gross,habe ein klares gesicht ausdrück, habe noch keine harten züge ins gesicht, komme aus den süden, bin eine mischung, aus italien/frankreich, Ein mann hier könnte mich besser beschreiben, ich kann mich nicht so gut beschreiben, bin eine natur wildes kind der verzogen ist, aber denoch respecktiere ich die regel der geselschaft,für mich mache ich sie mir selbe... ich passe in keine schublade,ausser vieleicht die, das ich "mir nicht in die tasche lüge" oder anderen... ich balanziere immer und wieder aber bleibe in der mitte... wen ich stürze dann richtig mit allem was dazu gehört, auch wen ich kempfe meistent um das gute, manschmal macht es die leute ein bischen angst, aber ich sage den, "ein bischen vertrauen sollten sie mir schenken"... dann wird alles gut :-) bis her, habe ich keine enteucht die sich darauf verlassen haben...

            Bin den nägsten bei zdf, wen ich nicht vor der kamera mich in die hose gemacht habe, sage ich dir wann ;-)

            Ja ich mache die männer manschmal angst,denoch habe ich angst vor männer die zuviel über frauen wiessen, ich bekomme respeckt, werde unsicher in sofern verstehe ich es, aber was solls? soll ich wellen zwischen mein weesen oder ein mann ? nein das wäre zu viel gefragt, ich hätte es nicht verdinnt...

            Liebe grüsse, véro

            Kommentar


            • RE: Frage an Verolavie


              Na, so ähnlich hatte ich es mir vor gestellt. Ein gewisser Humor ist auch Dein, das habe ich schon gemerkt.
              Sag mal bescheid, wenn Du im ZDF bist, das ist ja spannend, was ist denn das für eine Sendung, was für ein Thema.?
              Drücke Dir die Daumen, daß das Lampenfieber nicht zu viel wird, aber ich glaube das machst Du schon.
              Ich finde Männer, die viel über Frauen wissen, interessant. Da macht man einen Spaß, und der Gute weiß sogar, warum er drüber lacht. Manchmal beängsrigend, wenn man verstanden wird, wo man so durch die Blume labert, daß das eigentlich gar nicht geht. Erst mal trocken schlucken dann, verd...
              Es grüßt Dich Deine Evelin

              Kommentar



              • RE: Frage an Verolavie


                Hopla, ich sage bloss nicht hier bescheit, ich werde es schon hin bekommen ohne das der forum vor der glotze an den tag sich die hände reibt ;-)
                ................................
                Ich finde Männer, die viel über Frauen wissen, interessant. Da macht man einen Spaß, und der Gute weiß sogar, warum er drüber lacht.
                ...........................................
                Ja ich finde es toll darum habe ich diese art von männer in mein kreis, (nur wen sie freunden sind) nicht unter meine decke, das ist mir zuuu unheimlich, vieleicht weil ich sehr schnelles menschen dursch blicken kann, könnte ich nicht so ein mann um mich haben... ? ich komme nie über die schwelle... lauffe immer kurz vor GO , irgentwie weg... :-( so ne mist! oh man ich bin zu hoft kompliziert :-))

                Aber du? was passiert gerade bei dir, ich arne eine trennung, du bist verlezt, das ist eindeutig, meinst du nicht da etwas zu machen ist ? oder sind die männer alle blöd :-(hm ? was meinst du, können wir zusamen nähr an dein thema kommen ?

                Das mit den ein meter breiter brett an der stirn kleben und damit durch eine kleine spalte dursch zu kommen versuche, kann ich mir richtig bildlich vorstellen, so blöd es kling leide lustick, nur du schrieb das ich dir schon mal geholfen habe, wars es den so, das wir uns unterhalten haben in dem das du ein andere nick hattes oder wars lange her, das ich nicht mehr weiss über welscher thema es war? oder hast du dir ein par anregungen geholt beim lesen ?

                Liebe grüsse, véro

                Kommentar


                • RE: Frage an Verolavie


                  Hi Vero,
                  stimmt, ich bin leicht Beziehungs- lädiert und ehrlich gestanden, tut weh, aua.
                  Am schlimmsten finde ich, wenn es nicht so schön sauber auseinander geht, sondern dann doch fiese Vorwürfe und und unehrliche Szenarien den Abschluß schaffen, aber daran bin ich nicht wirklich unbeteiligt.Ich glaube nicht, Männer sind blöd.
                  Ich glaube auch nicht, ich bin zu blöd.
                  Ehrlich gesagt, glaube ich, daß der Mensch mit so vielen Möglivhkeiten, wie er heute hat, eben eher so´n Einzeltier ist. Da ahst Du 1000 Möglichkeiten und außerdem die, Dich an den Rand zu stellen und Dir das Chaos von aussen an zu sehen. Das ist nicht die schlechteste Perspektive.
                  Ich bleibe schön sauber und geh lieber bevor ich den Löffel anrühre, mit dem auch andere schon in der Scheiße gerührt haben. OK, ich habe grad nicht die positivste Einstellung, letztendlich glaube ich aber an Liebe.
                  Ich wr hier schon mal, als ich fast jemandem wegen Drogenhandel ne Anzeige in s Haus gebracht habe. Da haben mir einige den Kopf gewaschen.
                  Es grüßt Dich Deine Evelin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X