• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cha-haaatch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cha-haaatch

    Hi Chatch,
    du fehlst mir!
    Hast du nicht Lust, zum Frühstück vorbeizukommen?
    Heiko


  • RE: Cha-haaatch


    Ach toll ihr hab zeit zu frühstück?? könntet ihr mich mal am freitag einladen, alsoo da hätte ich zeit, aber ich werde natürlich nicht gefragt :-(

    Ps: heiko, ist ein erlich gesagt, kranken name :-( roman finde ich schön, oder Philip ah ja ! laurent! auch nicht schlecht :-))

    Kommentar


    • RE: Cha-haaatch


      Oder Marcus .Mein lieblingsname.

      vérolavie schrieb:
      -----------------------------

      Ps: heiko, ist ein erlich gesagt, kranken name :-( roman finde ich schön, oder Philip ah ja ! laurent! auch nicht schlecht :-))

      Kommentar


      • RE: Cha-haaatch


        Eeeeecht ?! na ja ..... buff :-/

        Kommentar



        • RE: Cha-haaatch


          Ja,wirklich.
          Gibt ja noch einige aber der ist es halt.

          Kommentar


          • RE: Cha-haaatch


            Finde ich schön das du glück hattest, aber unter diesen vornahme, sind einigerst die nicht so sind wie sie sich zu erst geben... na ja, ist bei mir abgehackt.

            Kommentar


            • RE: Cha-haaatch


              Das geht mir so mir dem Vornamen Sven.
              Aber das habe ich schon oft gehört.
              Was meinst Du?

              Kommentar



              • RE: Cha-haaatch


                Sven ... hm es gibt 2 in mein leben, der einer ist ein bauertrampel hat kein bischen selsbt bewussein benutze anderen regelrecht für sein profit.(job)
                Der andere, kenne ich so das er nicht weisst was er will, mach ein auf sterbende schwan, und denkt mit den schwanz.

                Somit sind beiden für mich, eingentlich Sch....fliegen die weiter aus mein leben ziehen werden.... es ist ein bischen roh ich eisses, aber die warheit :-))

                Kommentar

                Lädt...
                X