• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Fernbeziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Fernbeziehung

    ja die insel ist ja nicht das problem (bin seit vielen Jahren hier) Das einzige ist, dass es von hier nicht sowas wie "Fliegenpreise" der Condor gibt, und das hin und her fliegen von fue nach pmi locker mal 450 euro kostet. Und das kann ich mir nicht laufend leisten.
    Heute gehts mir auch wieder etwas besser als gestern. Ich muss ihm einfach vertrauen und im inneren weiss ich ja dass er mich liebt ;-)
    Und man kann es auch positiv sehen, so schleicht sich nicht so schnell der Alltag ein...


  • RE: Fernbeziehung


    fernbeziehungen haben oft längeren bestand ! die frage ist natürlich wie oft ihr euch dann seht.....

    Kommentar


    • RE: Fernbeziehung


      musste er beruflich nach Mallorca .
      Ok, wie lange ?
      3 tage 3 wochen 3 monate ?

      Kommentar

      Lädt...
      X