#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

O.W.T.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Anke/Biggi


    hi shanti wennse die aufgabe an mich vergibt gliedere ich mich gern in die gruppe ein.hab ja schon ein bischen erfahrung mit ))))

    bin gleich wieder wech,dein sklaventreiber sitzt mir im genick

    ein dickes küßchen an die mädels

    Kommentar



    • RE: Biggi


      hilf mir auf die Sprünge - Doolin Bande???

      Kommentar


      • RE: Anke/Biggi


        würde mich zwar nicht unbedingt als "Liebhaber" jetzt einreihen, aber ich finde der Name würde zumindest auf ein paar Leutchen sehr gut passen. Leicht zu handhaben sind wir ja alle nicht -"lol"

        LG Shanti

        Kommentar


        • RE: Anke/Biggi


          Hallo Garth.

          er und auch du werdet schon wissen, warum er gerade dich antreibt. ;-))

          Viel Spaß noch, was immer ihr auch tut. :-)))

          LG Shanti

          Kommentar



          • RE: @Garth


            ach ja, ich weiß gar nicht wem du schon mal erfolgreicht gebändigt hättest. ;-))

            Kommentar


            • RE: Shanti


              Vier Jahre lang hielt sie Oklahoma mit ihren Überfällen auf Banken und Zügen in Atem. Bei diesen Überfällen wurden aber auch eine ganze Reihe von Bandenmitgliedern erschossen. So z. B. Bill Dalton am 08. Juni 1894. Er gehörte seinerzeit zur Dalton-Bande. Am 06. April 1895 erschoss das Bandenmitglied Red Buck Weightman den Prediger Godfrey. Daraufhin schlug Bill Doolin - der kein brutaler Killer war - Red Buck nieder und löste die Bande auf. Am 15. Januar 1896 wurde Doolin von Bill Tilghman verhaftet, konnte aber ein halbes Jahr später wieder fliehen. Am 25. August 1896 erschoss der Deputy Marshal Heck Thomas Bill Doolin, als dieser auf dem Weg nach New Mexiko war, um dort ein neues Leben zu beginnen.

              Kommentar


              • RE: @Nerea


                warum denn so negativ??

                Gewisse Dummheiten lieben wir doch alle, sofern sie nicht überhand nehmen.

                Drücke dir die Daumen, dass der "Weihnachtsmann" schon dieses Woche wenigstens vorerst mal ein passendes Geschenk überbringt. :-)))

                LG Shanti

                Kommentar



                • RE: Biggi


                  danke für die Aufklärung. Aber wenn ich einer Gruppe schon beitreten soll, ist mir ein lebender Anführer doch lieber ;-))

                  Kommentar


                  • RE: Biggi


                    Im Gedenken an Doolin.
                    Anführer bin ich dann.Den Hut habe ich schon.:-)))

                    Kommentar


                    • RE: Ich liebe konstruktive Beiträge wie diesen! &l


                      Was bedeutet eigendlich OWT????
                      Kann mich mal einer aufklären????

                      Kommentar



                      • RE: Ich liebe konstruktive Beiträge wie diesen! &a


                        ohne wirklichen tenor

                        Kommentar


                        • das bedeutet


                          O/hne .W/eitere .T/ext , dann machst du ein punkt in diese spalte hier, sonnst geht dein beitrag nicht raus.

                          Véro

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X