• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fernbeziehung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernbeziehung

    Da ich bisher immer nur Pech mit Maennern hatte, muss mein Freund (seit 1 Jahr zusammen) einiges ertragen.
    Ich bin sehr eifersuechtig, da ich Angst habe, wieder mal betrogen zu werden.
    Gerade jetzt, wo ich mich eigentlich gut im Griff hatte, musste er beruflich nach Mallorca (ich bin in Fuerteventura) und wir sehen uns wohl so schnell nicht mehr.
    Meine Eifersucht frisst mich auf und ich moechte nicht, dass er dies mitbekommt, da ich Angst habe, ihn so zu verlieren. Da ich es ihm nicht sagen kann, kann ich andererseits mit niemanden darueber reden.
    Fuehl mich ganz schoen scheisse.


  • RE: Fernbeziehung


    bleib mit deinen Gedanken bei dir. Du hast kein Recht sein Leben zu "besitzen". Laß ihn gedanklich los, dann bleibt er auch bei dir. (ich meine nicht, daß du nicht an ihn denken sollst).

    Kommentar


    • RE: Fernbeziehung


      Danke Marie, ich weiss du hat recht. Es gibt auch Tage, da komm ich gut damit zurecht, aber Tage wie heute, sind einfach nur schwarz.
      Werd mir jetzt einen Tee brutzeln und mich in die Wanne legen und ueber die schoenen Dinge nachdenken.

      Kommentar


      • RE: Fernbeziehung


        ach, ich weiss nicht.
        vielleicht konfrontierst du ihn auch lieber mit deinen ängsten, sagst ihm, wie unsinnig du sie selbst findest, aber dass du sie nunmal hast und bittest ihn, dir ein bißchen darüber hinwegzuhelfen.
        manchmal ist das eben so, dass man nicht in bestform ist, wenn man sich verliebt. und noch das ein oder andere üben und lernen muss, zum beispiel vertrauen.
        wenn es liebe ist statt krieg, dann geht das vielleicht trotzdem. wieso sollst du ein tapferer soldat sein, der die zähne zusammenbeißt? zeig ihm lieber, wer du bist und sei ehrlich.

        Kommentar



        • RE: Fernbeziehung


          da seid ihr wohl im unterhaltungs business unterwegs......liegt mallorca nicht dicht bei fuerte, wie war das ? oder ? ach, ich glaube das gehört doch nicht zu den kanaren...sonst könnte man mit einem segelboot/fähre vielleicht....

          Kommentar


          • RE: Fernbeziehung


            das ist ein sehr interessantes thema ! aber hier meldet sich mal wieder keiner...alle wollen nur ich liebe dich sagen.......ich hatte ja auch mal eine liebschaft die auf fuerteventura arbeitete.....die flüge verschlangen mein gesamtes einkommen..... die landschaft und die badetemperaturen waren aber großartig ! ich verdingte mir dann die zeit als gärtner. dort muß viel gegossen werden wegen der großen hitze. man gießt die pflanzen aber nur am boden niemals an den blüten und blättern, stimmt doch oder ?

            Kommentar


            • RE: Fernbeziehung


              "man gießt die pflanzen aber nur am boden niemals an den blüten und blättern, stimmt doch oder ? "


              du bist der Gärtner. du müsstest es wissen....

              Kommentar



              • RE: Fernbeziehung


                war ja nur angelernter gärtner......

                Kommentar


                • RE: Fernbeziehung


                  Gehe ich recht in der Annahme, daß du dich mittlerweile finanziell wieder etwas erholt hast?
                  J.

                  Kommentar


                  • RE: Fernbeziehung


                    doch doch.....das ist ja auch schon sehr lange her....ich arbeite jetzt fleißig und bleib bei meinen leisten !

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X