• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauch einen Rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauch einen Rat

    OK-ich brache einen Rat!

    Ich war 2,5 Jahre mit meiner ex zusammen und nun sind wir seit über nem Jahr auseinander.
    Das ist auch ok soweit, da ich lange gerbaucht habe um das zu verdauen ist es nun eine klare Sache.
    Wir verstehen uns sehr gut und seit ca. nem 3/4 Jahr machen wir auch widre was zusammen. Da ich aber kein Auto habe und Nachts nicht mit dem Zug nach Hause will (was ja auch nichts bringt um 23 oder um 4 Uhr..) übernachte ich bei ihr.
    Soweit so gut, nun zum Problem:
    Ich schlafe bei ihr im Bett und das ist auch nett, aber es läuft nichts.
    Und da habe ich gesagt-ich sollte ev. besser auf´m Sofa Schlafen. das wollte se aber nicht...nur kann ich das irgend wie nicht so auf dauer.
    Das ist doch nichts halbes und nichts ganzes.
    Auf der einen Seite will ich keine Bez. mit ihr-aber ich geniße es mit ihr zusammen zu sein und wenn mehr passiert ist auch ok-wenn beide nur das wollen.
    Aber sie verwirrt mich, kuscheln ja, nebeneinander aufwachen ja, aber nicht miteinander schlafen..(?)
    was will sie denn eigentlich? Und was mache ich am besten ohne sie zu verletzen, allso ohne ihr zu sagen allso wenn nichts läuft dann schlafe ich im Wonhzimmer oder was?
    Kann mich einer verstehn oder seh ich das zu eng?


  • RE: brauch einen Rat


    Was willst du denn??? Bleib doch nicht so lange bis du nicht mehr nach Hause kannst!!!

    Kommentar


    • RE: brauch einen Rat


      Zu dir schreib ich nichts mehr!Bin beleidigt.
      Ne,ich würde versuchen es zu genießen,versuche sie doch zu verführen,vielleicht springt sie darauf an MANN kann ja nie wissen.
      MfG WeltenWandler

      Kommentar


      • RE: brauch einen Rat


        wann soll ich dich beleidigt haben WW???

        Kommentar



        • RE: brauch einen Rat


          Er meit mich@gargamel

          Kommentar


          • RE: brauch einen Rat


            Hi

            es ist wirklich die Frage was du willst. Willst du die Beziehung wieder aufleben lassen, geht es dir nur darum mit ihr zu schlafen oder brauchst du wirklich nur eine Schlafgelegenheit? Bei letzteren ist das Sofa das Schlafmoebel der Wahl. Was willst du eigentlich tun wenn der Platz neben ihr belegt ist?

            Tolot

            Kommentar


            • RE: brauch einen Rat


              Hi!
              Nein das siehst du nciht zu eng! So hat miene Beziehung auch angefangen! Immer kuscheln, massagen etc.! Nichts halbes nichts Ganzes! Tja, ich habe gefühle für sie geahbt und sie dann drauf hin angesprochen!
              was ich dir damit sagen will, auf der einen Seite hast du gefühle auf der anderen willst du nichts! schau erstmal was du willst! Dann rede mit ihr! Und das Ganze wirklich mal klar!
              Also in meinen Augen will sie wieder oder noch was von dir! Will aber irgendwas nicht zu lassen! Also du solltest wirklich mit ihr reden und wenn sie nein sagt, dann ist auch NEIN! Dann schläfst du nicht mehr in ihrem Bett, kein Kuscheln etc.! Zeig ihr auch dann die Grenze!
              Das ist für dich sehr wichtig, sonst wirst du immer so Konfus sein wie du jetzt bist!
              Alles gute und ich hoffe du schreibstmal wie es gelaufen ist!
              André

              Kommentar



              • RE: brauch einen Rat


                Garnichts.
                Wenn der Platz belegt ist wrid nichts geschen, abgesehen davon, dass wir uns nicht mehr alle 3Wochen treffen...
                Weil ich weiß, dass es vorbei ist mit den Übernachtungen wenn einer von uns jemanden kennenlernt..
                Es ist spätestens im April endgültig weil sie dann studiren geht-deswegen hab ich die Sache auch noch nicht abgebrochen. Ich dacte hey, wenn sie eh bald geht und sich allso keinen zulegt...sie mich ja auch sehen möchte warum nicht seinen spaß zusammen haben?
                Aber ich will ihr jezt eben auch nicht sagen:"Sorry aber ich wollte nur mit dir ****en!" dafür mag ich sie zusehr und das wär auch nicht meine absicht.
                -naja ich werd euch auf´m laufenden halten

                Kommentar

                Lädt...
                X