Ich habe ein sehr großes Problem.
Kurz zur Vorgeschichte!
Meine Frau ist 1996 verstorben. Ich habe dann 1999 eine neue Partnerin gefunden, mit Der ich seit 3,5 Jahren zusammen lebe und Die ich über alles liebe. Ich würde mein Leben für Sie her geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber leider:
Ich kann mit Ihr leider nicht über meine Gefühle und Stimmungen ( Ängste, Sehnsuchte, Trauer, Freude, usw. ) sprechen. Ich kann Ihr auch nicht sagen und zeigen wie sehr ich Sie liebe und begehre, was für Sie ein großes Problem ist. Da Sie Ihre Bestätigung als Frau und Partnerin braucht. Wir haben dann gespräche darüber geführt und ich habe dann eine Therapie angefangen, bei der man mir (einreden) wollte, das ich Schwul bin. Ich habe dann mit Ihr über diese Möglichkeit gesprochen und wir sind dann zu dem Ergebniss gekommen, daß wir eine Wohngemeinschaft eingehen, wo jeder seine eigenen Wege gehen kann. Dies ist auch eine Zeil lang gut gegangen. Sie ist mit Arbeitekoleginnen ausgegangen und hat sich Ihre Bestätigungen ( bis jetzt ohne Sex, wie Sie mit glaubhaft versicherte ) geholt. Nur leider merke ich, daß ich immer Eifersüchtiger werde, ich habe schon überlegt und auch zwar halbherzig versucht Ihr zu folgen. So das ich zu der Erkenntniß gekommen bin, das ich gar nicht schwul bin.
Sie konnte mit mit der Lebenssituation vor meinem auten als Schwuler nicht leben, es ging sogar so weit, daß Sie Depressionen bekamm und ich kann mit der jetzigen Situation nicht leben, da ich Sie über alles liebe und Sie nicht verlieren will. deshalb werde ich eine neue Therapie versuchen.
Ich habe heute mit Ihr darüber gesprochen und Sie gebeten uns noch eine Chance zu geben, Sie hat sehr sroße Ängst, daß ich Sie wieder enttäusche, was ich auch verstehen kann. Denn ich habe es nicht geschaft Ihr meine Gefühle und Verlangen mitzuteilen.
Ich erhoffe mir hier ein bischen Hilfe, daß ich es schaffen werde, denn wie gesagt, "ich liebe Sie mehr als mein leben".
Kommentar