Ich habe folgendes Problem. Vor ca. 8 Wochen habe ich ein Mädchen (Dominica) kennengelernt, dass mir allein beim Anblick den Kopf verdrehte. Sie hat einen Freund, der allerdings ein guter Freund von mir geworden ist. Auf "gut-deutsch" gesagt verarscht er sie ungemein. Er weiß wo ihre Schwächen liegen und nutzt dies mit aller Macht aus. Er wollte ihr im Laufe der Woche sagen, dass es keinen Zweck mehr hat und er sich in einer neuen Beziehung befindet. Jetzt ist folgendes geschehen. Am Freitag hatte sie vor meinen Augen einen Autounfall. (Ich bin ihr hinterher gefahren, weil ich genau in diese Richtung nach hause musste) ! Ihr gehts soweit wieder ganz gut; liegt aber noch im Krankenhaus. Sie selbst sagt, dass wenn ich nicht sofort gehandelt hätte, sie vielleicht nicht mehr Leben würde. Ich denke sie überbewertet das ganze Geschehen etwas. Auf jeden fall sind wir uns im Krankenhaus etwas näher.. und halt noch näher kommen. Wir haben uns geküsst. Jetzt hat sie gewissensbisse, weil sie an ihrem Freund hängt - weiß aber trotzdem noch nicht dass er eine neue hat. Er war sie noch nicht mal besuchen.. warscheinlich weil er sich einfach nicht traute. Gerade eben telefonierten wir und er sagte mir, dass aus seinem kurzen Flirt nichts geworden ist. Morgen geht er Dominica besuchen und möchte die Beziehung weiterführen.
Ich habe ganz ehrlich keine Ahnung wie ich weitermachen soll. Auf der einen Seite möchte ich niemanden verpetzen, aber wenn er rausbekommt, dass Dominica und ich uns näher gekommen sind wäre das genauso schlimm.
Anworten/Meinungen/Kritiken und alles was sonst anfällt in diesem Thread posten. Danke für jeden Post.
Tim
Kommentar