• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Er hat was gegen meine Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Er hat was gegen meine Eltern

    ich weiss mir nimmer zu helfen, egal was ich auch mache jedesmal haben sich mein freund und meine eltern inner wolle. er stellt auf stur wenn sie da sind, redet nicht mit ihnen glotzt nur fern. wenn mum oder daddy was sagen ist er beleidigt und meint er kann fernsehen wann er will. habe mit ihm gesprochen er hat nichts gegen sie, wäre angeblich nur genervt über besuch.
    eines sei gesagt sie sind supernette umgängliche menschen und ich verstehe sein verhalten nicht. die besuche waren schon wochen vorher abgesprochen und er war einverstanden. was soll ich bloss machen? will meine eltern nicht verlieren. sie wollen glaub ich bald nichts mehr mit uns zu tun haben. mein freund ist sonst auch ein ganz lieber mensch haben sonst nie probleme.


  • RE: Er hat was gegen meine Eltern


    ich nehme an, daß dein Freund eine sogenannte Allergie gegen deine Eltern entwickelt hat. Im Voraus möchte er nett sein, aber sind sie erst da, kommt ihn die Galle hoch. Wenn deine Eltern da sind, dann kümmere du dich um sie. Deine Eltern und du , ihr läßt ihn einfach in Ruhe. Vielleicht ist es ihm dann irgendwann selbst zu blöd auf stur zu schalten. Wenn nich, dann laß ihn. Sonst wird die "Abneigung" nur noch schlimmer. Und wenn deine Eltern liebe Menschen sind, werden sie auch Rücksicht auf deinen brummigen Mann nehmen.

    Kommentar


    • RE: Er hat was gegen meine Eltern


      Das klingt ja schon ziemlich respektlos. Dafür daß er nichts gegen sie hat, verhält er sich schon sehr merkwürdig. Wie häufig kommt denn so ein Besuch vor? Kann es sein, daß es für seinen Geschmack zu oft ist?
      Mach es doch demnächst so, daß du dich mit deinen Eltern anderswo triffst. Er kann ja dann zu Hause bleiben und fernsehen. Und wenn er sich doch entscheidet mitzukommen dann sollte er sich auch anders verhalten. Du solltest weder ihn noch deine Eltern versetzen. Sprich vielleicht mal mit deinen Eltern, damit sie nicht denken, du würdest seine Meinung/sein Verhalten unterstützen. Dann haben sie auch keinen Grund sauer auf dich zu sein.

      Kommentar


      • RE: Er hat was gegen meine Eltern


        Die wohl wichtigst Frage, die hier aus Deinem Posting nicht ganz hervorgeht, ist wohl die : Wie verhält sich Dein Freund anderen Besuchern gegenüber ?

        Es kann durchaus sein, dass Dein Freund durch Deine Eltern mal kompromittiert wurde und er sich deshalb auf diese Art ( fast schon provokant) zurückzieht.

        Vielleicht hat er mit der "älteren Generation" generell Schwierigkeiten ?

        Hat er Eltern und wenn ja, wie geht er mit ihnen um ?





        Kommentar



        • RE: Er hat was gegen meine Eltern


          Hallo Shinaa,
          wie reagiert Dein Freund , wenn seine Eltern zu Besuch kommen? Sicher ist bei ihm schon eine Erwartungshaltung ausgeprägt, wenn er weiß, Deine Eltern kommen zu Besuch. Alles was Deine Eltern sagen , sieht er als eine Bevormundung. Auch wenn Du sie ,als nett und umgänglich bezeichnest. Er sieht das sicher anders.Wie verhält er sich, wenn ihr Deine Eltern besucht?
          In eurer Lebenssituation könnte ich mir vorstellen, dass ihr den elterlichen Rat weniger gebraucht und ihr Eure eigenen Erfahrungen macht. Finde doch einmal heraus, ob es gemeinsame Interessen bei Deinen Eltern und bei Deinem Freund gibt. Vielleicht kannst Du da neu anknüpfen.
          Viel Glück.
          Sanny

          Kommentar


          • RE: Er hat was gegen meine Eltern


            Wenn ich bei meiner Freundin bin,sind wir immer bei ihr oben.ich hab am Anfang nicht bei ihr gegessen o.Ä.weil ich mich nicht mit ihren Eltern unterhalten wollte.Aber jetzt wo ich öfter mit ihren Eltern Auto gefahren bin ist es für mich auch ok.Ich bin so weil ich Angst hab das ihre Eltern mich nicht mögen und Paula den umgang mit mir verbieten würden.Jetzt darf ich sogar bei ihr schlafen*freu*.Ich glaub nicht das mein Beitrag hilfreich ist aber es kann ja durchaus sein...
            WeltenWandler

            Kommentar


            • RE: Er hat was gegen meine Eltern


              Zur info,ich bin oft ziemlich depressiv und denk nicht an das gute auf der Welt und in den Menschen,aber das bessert sich!!Paula ist gut für mich.Wisst ihr ich denke halt anders als die meisten anderen!!!Und so wie ich denke gefällt vielen nicht glaube ich,hab allerdings noch nie gehört das jemand meine Denkweise nicht mag bisauf meine Lehrer denen ich meine Meinung und wenn sie mich was fragen die Wahrheit sage selbst wenn den Lehrern die Antwort nicht gefällt.

              Kommentar



              • RE: Er hat was gegen meine Eltern


                Wie reagiert er denn, wenn Du ihn - nach Ende des Besuchs der Eltern - mit Deinem Ärger und Deinem Unverständnis konfrontierst?

                Grüße
                Anke

                Kommentar


                • wir alle hier...


                  sind die anderen....

                  Kommentar


                  • RE: wir alle hier...


                    Und,denke ich anders als ihr?Interessiert mich echt!

                    Kommentar



                    • RE: wir alle hier...


                      jeder denkt auf seine Art und Weise. Jeder hat seine eigene Einstellung zu den Themen. Ich finde es gut, daß du deinen Meinung vertrittst. Jemand der keine Argumente mehr hat, wird beleidigend und versucht, einzuschüchtern. Dann kommen dann solche Bemerkungen wie, du bist noch zu jung blablabla. Bleib so, wie du bist.

                      Kommentar


                      • RE: wir alle hier...


                        Danke,ich versuchs aber verändern tut man sich ja eh,man wird reifer.Schreibst du mir wie alt du bist?Kannst auch auf e-mail schreiben,wenn due shier nicht möchtest.
                        FuersForum@gmx.de

                        Kommentar


                        • RE: wir alle hier...


                          du bist ein Jahr älter als meine Tochter....

                          Kommentar


                          • RE: wir alle hier...


                            Ok deine Tochter ist 15 und du?Nur so aus neugier.

                            Kommentar


                            • RE: wir alle hier...


                              das Doppelte von dem wie alt meine Tochter ist plus dem Fünftel von dem Doppelten von dem wie alt meine Tochter ist.

                              Kommentar


                              • RE: wir alle hier...


                                Ich hab ne A4 in Mathe d.H. ziemlich schlecht.36?

                                Kommentar


                                • RE: wir alle hier...


                                  jep, 1 setzen.....

                                  Kommentar


                                  • RE: wir alle hier...


                                    Danke.Fang aber bitte nicht damit an,Grundschullehrer nervt schon genug damit(allerdings mit 6 setzen).

                                    Kommentar


                                    • RE: wir alle hier...


                                      hatte nur gedacht, du stehst auf SM, sorry....

                                      Kommentar


                                      • RE: wir alle hier...


                                        Ich kenne SM nur aus einen zusammenhang,wenn das der richtige ist kann ich sagen das ich keine Ahnung hab ob ich drauf stehe,da ich damit(noch)keine Erfahrung gemacht habe;-)

                                        Kommentar


                                        • RE: wir alle hier...


                                          Stehst du drauf?

                                          Kommentar


                                          • RE: wir alle hier...


                                            war ein Scherzzzzzzzzzzzzzz
                                            schlaf schöööön

                                            Kommentar


                                            • RE: wir alle hier...


                                              Gehst du schon ins Bett?Schade aber naja.Gute Nacht,träum was süßes(vielleicht ja von nen 16 jährigen ;-))
                                              WeltenWandler

                                              Kommentar


                                              • RE: wir alle hier...


                                                x= Deine Tochter = 15 Jahre
                                                y= Dein Alter
                                                ==> y = x*2 + ( 0.2x * (x.2 )) = 30 + ( 0.2 *30)
                                                ==> y =30 + (0.2x*30) ==> y = 30 + 6 ==> 36
                                                y = 36 Jahre

                                                Bist relativ jung Mutter geworden, wenn ich mich nicht verrechnet habe....
                                                Gute Nacht



                                                Kommentar


                                                • RE: wir alle hier...


                                                  ja du hast recht. Aber ist das x hinter 0,2 in der Klammer nicht überflüssig? ich komm so nich aufs Ergebnis. oder?

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X