• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ein Korb bekommen! Habe auch was gutes ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ein Korb bekommen! Habe auch was gutes ...

    Hallo ihr Lieben!
    Ich danke euch für eure Antworten und ja ich werde die Sachen verbrennen und mal sehen was passiert! Ich hoffe dann ruhen auch die Erinnernungen! Denn in dem Paket war auch das Herz, was ich für sie aus Holz selber gemacht habe! Ich habe da mehrere Tage dran gessen und es fertig gemacht! Mit Bilderrahmen drauf! Ich erinnere mich dann immer an die Zeit und wünschte es wäre! Schluss damit! Ich weis!

    Aber warum ich schreibe, ich habe einen Korb bekommen! Ich habe das ganz langsam angegangen, habe trotzdem von der Verkäuferin heute einen Korb bekommen! Ich war ein bisschen traurig aber eigentlich hält es sich in Grenzen! Eigentlich ist das gar kein Problem! Im Moment! Ich glaube das liegt auch daran, ich habe einen Top betreuer und mit dem sind mir neue Gefühle klar geworden, die ich eigentlich schon kurz nach der Trennung hatt! Ich habe diese Gefühle nur platt gemacht! Ich glaube ich habe mich da in meine dahmalige Nachbarin verknallt! Von der habe ich auch schon erzählt! Aber ich muss mir erstmal klar werden was ich eigentlich will! Aber in jeden Traum kommt si irgendwie vor! Kein Erotischer Traum oder so! Einfach nur sie! Was denkt ihr?

    Ach ja, ich habe auch gestern was gutes erfahren! Meine Oma, mit der habe ich den Kontakt abgebrochen vor über 5 Monaten, da sie immer gegen mich kolaboriert hat! Sie hat immer versucht mich zu meiner Mutter zu drängen und wieder Frieden herzustellen! Sie hat alles meiner Erzeugerin erzählt usw.! Na ja und gestern hat sie sich gemeldet und mir schien so als hätte sie endlich was kapiert! Ich fahre am Montag zu essen zu ihr! Sie war sehr glücklich, das ich das gute fand, dass sie angerufen hat! Ich war stolz auf mich, das ich was durchgehalten habe! Ich habe gewartet und sie musste lernen! ICh finde das sehr gut!

    @gargameline
    Ich habe den Beitrag gelesen und ich werde das versuchen, aber da ich zu viel vopn meinen Erinnerungen vernichtet habe bzw. unterdrückt habe, wird es sehr schwer! Mit meiner Therapeutin werde ich das noch mal durch kauen und dann werde ich sehen! Ich habe auch schon daran gedacht zu gehen! Aber da hängt zu viel dran! Wenn ich keine Therapie mehr habe breche ich bestimmt bald zusammen! Aber ich denke darüber nach! Und ich werde mich noch mal umhören nach einer anderen Therapeutin und Therapie!
    Dir ein Danke!

    @vero
    dir schicke ich auch einen dicken Kuss!
    @nerea
    das mit den melden ist kein Problem! Aber du hattest so erprupt mnichts mehr gemacht! Da war ich sehr erschrocken! Ich hoffe du bist mir nicht böse!
    trotzdem ein küsschen
    @juene
    ich hoffe bei dir geht alles klar! Ich warte schon sehnsüchtig auf eine Mail von dir! ;-)
    Auch dir einen dicken Kuss!

    @all
    Danke für eure HIlfe!
    André


  • RE: Habe ein Korb bekommen! Habe auch was gutes ..


    Salut du glücklicher :-)

    Weisst du ? mit den verbrennen ist es zu sehr zeremonial, es gibt die sache "zuviel Müstischer nachwehen" ich finde es nicht gut.
    Das mit der verkäuferin, das ist eingentlich normal, das kennen wir doch alle, frage mich, ich habe vor ein paar wochen ein mann kennengelehrnt, nicht viel ist passiert, ausser das ich mich angekommen gefühlt habe... :-( er ist vereiratet, klasse ich bin begeistert, ich darf über dieser mann denken in ca 8 jahren, wen die frau ihn entgültig komplet versaut hat, so zu sagen fährt der zug an mir vorbei .... et voila :-( ich daffe die diese bittere erkentnisse schlucken und weiter lauffen... :-(
    So wird es sein, leide ...

    Dicker kuss, du süsser mann!
    Véro

    Kommentar


    • RE: Habe ein Korb bekommen! Habe auch was gutes ..


      Mag sein, dass du für Dich Recht hast mit den "mystischen Nachwehen."
      Ist wahrscheinlich ne Ansichtssache. Ich fand es total ok für mich, fand daran auch überhaupt nichts mystisches oder hinterhertrauerndes, wenn irgendwelche Klamotten verbrennen und verschmoren, eher ne Erleichterung.
      Sind auch ruckzuck verbrannt und weg waren sie!!!
      Aber jeder nach seiner Facon!
      Stanzi

      Kommentar


      • RE: Habe ein Korb bekommen! Habe auch was gutes ..


        ja ich habe mir das auch überlegt! Aber ich warte erst noch ab! Ich will das noch mal mit meinem Betreuer durch sprechen! Und dann werde ich dazu ne Entscheidung treffen!
        André

        Kommentar


        Lädt...
        X