#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Off Topic @Anke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Off Topic @Anke

    Guten Morgen Anke,
    ich habe zur Zeit Probleme mit meinem Explorer und komme nicht über Yahoo rein.Ich kann dir nicht antworten auf deine Mail. Melde mich so wie ich kann.
    Liebe Grüsse
    Biggi


  • RE: Off Topic @Anke


    Guten Morgen Utte :-)))

    nimm es gelassen, auch bei mir spinnt Yahoo momentan.
    Und das obwohl nicht Freitag, sondern Samtag, der 13. ist ;-))

    Liebe Grüsse
    Shanti

    Kommentar


    • Service-Wüste Deutschland


      Hi Mädels,

      ihr wart ja früh unterwegs hier. Ich schau mal gleich nach, was mit Yahoo ist. Bin aktuell erstmalig wieder online heute, weil es alles anders kam als geplant. Davon vielleicht später mehr. Nur soviel: ich hatte um 10 Uhr einen Termin beim Ford-Service. Genau um 13 Uhr war ich davon zurück, obwohl ich schlappe 10 Minuten Fahrzeit hinter mich bringen muss, um dort anzukommen bzw. wieder heimwärts zu ziehen. :-(((

      Ich kann euch sagen, ich habe mehrere Explosionen hinter mir! Die arme Familie hat die volle Breitseite erwischt und ich muss gleich erstmal eine Reklamations-Mail an mein Autohaus loswerden, sonst schleppe ich den Ärger noch bis morgen mit mir herum.

      In dem Sinne: bis später!

      Anke

      Kommentar

      Lädt...
      X