• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

von Freund tierisch enttäuscht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • von Freund tierisch enttäuscht

    Ich bin total sauer, war mit meinem Freund unterwegs und da es mir nicht gut ging wollte ich gern nach Hause, er ist aber nicht mitgekommen. Hat noch nicht mal gefragt was ich denn habe oder so, wollte nur dass ich ihm noch Geld darlasse. Der gute möchte sich heute so richtig besaufen und ich nerve da ja nur. Morgen hatte er mir versprochen den ganzen Tag nur für mich da zu sein, jetzt habe ich erfahren dass er sich mit nem guten Freund verabredet hat.
    Vielleicht sehe ich das falsch mit heute abend, aber kann man nicht auch mal auf den Partner rücksicht nehmen? Ich hätte das doch auch gemacht...... :-(


  • RE: von Freund tierisch enttäuscht


    was is das fürn freund?? ich muss dir recht gebn er is mit dir zusamm und dann muss er auch mal zurückstecken können. sonnst bringt ja ne beziehung nichts.

    Kommentar


    • RE: von Freund tierisch enttäuscht


      Ist es wirklich soooo schlimm, liebe Fidelly?

      Kommentar


      • RE: von Freund tierisch enttäuscht


        Auf der anderen Seitesollte man den Partner doch gehen lassen ..
        Du weisst doch - KANN nicht Muss...!
        Sei flexibel und mach Dir auch mit ner Freundin einen schönen Abend.
        Um so schöner wird der nächste Tag/Abend.

        Kommentar


        Lädt...
        X