#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eifersucht und Misstrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eifersucht und Misstrauen

    Hi Leute,

    ich leide unter furchtbarer Eifersucht und denke, dass ich meine Beziehung auf dauer damit zerstöre. Wie kann ich mehr vertrauen aufbauen und die eifersucht ab?

    Bitte um hilfe

    Danke


  • RE: Eifersucht und Misstrauen


    Hallo Gina.Mmm das klingt nach einen schwierigen Problem,dass aber nicht nur du hast. Ich bin davon zum GFlück nicht betroffen,da ich ein sehr starkes Vertrauen zu meinem Freund habe,das sich durch viel erzählen u zwar von vielen Geheimnissen u peinlcihen Sachen immer u immer mehr aufbaute.Denn wenn man etwas erzählt u in der Hoffnung ist,derjenige erzählt es nicht weiter u dann erfährt man auch noch Geheimnisse des Partners,wird klar,dass eine gewissen Vertauensbasis vorhanden ist,die sich dann auch in anderen Dingen wie zB dem TREUBLEIBEN bewahrt macht.D.h sprceht viel u vertraut euch viel an,somit gewinnt ihr mehr Vertrauen zueinander u vielleicht verringern sich deine Zweifel deinem Partner gegenüber.Viel Glück :-) lg

    Kommentar

    Lädt...
    X