• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dr. Riecke mit der Bitte um Antwort

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dr. Riecke mit der Bitte um Antwort

    Hallo Dr. Riecke,

    jetzt wende ich ich an Sie.
    Ich weis nicht ob Sie alle Beiträge lesen, ich werde mich aber kurz fassen (bitte auch meinen alten beitrag "Suche Rat" lesen) und bitte um Antwort.

    Ich bin 22 Jahre und hab ein sag ich mal großes Problem.

    ich bin jemand der sehr schnell zweifel und zwar in jeder hinsicht. ich kann irgendwie selber auch keine entscheidungen machen, ich muss ständig nachfragen "ist das ok, darf ich, kann ich".
    momentan will ich es meiner familie recht machen und meinen freund. wie kann ich rausfinden was ich will?

    eine wirkliche freundin mit der ich drüber reden kann hab ich nicht, ich möchte mein ganzen leben hier auch nicht breit treten.

    meine zwei fragen an sie:
    1. wie finde ich raus was ICH will
    2. gibt es im internet einen online therapeuthen mit dem ich online reden kann? momentan merk ich einfach irgendwie das ich hilfe brauche und reden tut mir am besten.

    vielen dank für ihre antworten.
    Gruß
    Jenny



  • RE: Dr. Riecke mit der Bitte um Antwort


    Hallo Jenny!!!
    Also wenn du jemanden zum reden brauchst stelle ich mich gern zur Verfügung!!!
    Am besten findest du raus was du willst indem du dich einfach mal zurück ziehst.Nimm keine Rücksicht bzw versuch nicht allen alles recht zu machen.Das schaffst du sowiso nicht.Wenn du Zeit zum Nachdenken hast und niemand da ist der Dir sagt wos langgeht oder Dir sagt was richtig und falsch ist dann gehst du deinen eigenen Weg.Fehler machen ist menschlich.Glaub mir.Und aus Fehlern lernt mann.Nur wenn du auch Fehler machst erkennst du was wirklich richtig ist.Ich hoffe ich hab Dir ein wenig helfen können.Viel Glück für deinen weiteren Weg.
    Viele liebe Grüße adrienne

    Kommentar


    • adrienne


      hallo,
      danke schön...
      ich weis das man aus fehlern lernt allerdings geht es hier jetzt um familiienkrach bzw. um ca. 250 tausend euro.

      mit dem zum reden bereit stehen find ich toll.. allerdings nicht übers m-ww möchte nicht mein leben komplett hier breittretten.

      lg

      Kommentar


      • RE: adrienne


        Liebe Jenny,

        ich konnte neulich deine Überlegungen gut nachvollziehen (meine Eltern haben es trotz harter Arbeit nie zu einem solchem Grundstück gebracht, und sie oder ich werden nie eins haben, auch wenn ich jetzt selber schufte), also: will nur sagen, das ist kein Klacks, so eine Möglichkeit zu haben in diesen Zeiten.
        Ich glaub, du steckst in einer ziemlichen Zwickmühle.
        Die Idee, dich zurückzuziehen und allein zu überlegen (auch wenn es etwas dauert), find ich gut.
        Juliane

        Kommentar



        • RE: Dr. Riecke mit der Bitte um Antwort


          Hallo Jenny,

          vielleicht erreichst du schneller etwas, wenn du Herrn Dr. Riecke direkt per Mail kontaktierst.

          Mailanschrift: praxis@dr-riecke.de

          Liebe Grüsse und alles Gute

          Shanti

          Kommentar


          • RE: Dr. Riecke mit der Bitte um Antwort


            Hallo Jenny,
            Shantis Rat ist völlig richtig: Es geht nicht ohne mehr Angaben,
            da Sie dies nicht forum-öffentlich möchten, mailen Sie.
            LG
            Dr.Riecke

            Kommentar


            • Hallo Jenny


              Hallo Jenny!
              Ich glaube ich wußte nicht genau um was es bei Dir geht.
              250 Tausend Euro sind eine Menge Geld das weiß ich.Ich selber habe ein haus und Grundstück.Und weiß was mann sich damit aufläd.Also wenn du möchtest dann können wir uns auch mailen.du brauchst nur kurz bescheid geben.
              Also vielleicht bis bald gruß Adrienne

              Kommentar



              • Mailkontakt


                Hallo Adrienne,

                ich würde gern Mailkontakt mit dir schließen.
                Versuche Momentan einfach Meinungen / Erfahrungen einzuholen.
                Dr. Riecke hab ich auch schon angeschrieben.

                Momentan bin ich einfach Verzweifelt.

                Gruß
                Jenny

                Kommentar

                Lädt...
                X