• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hmmmmmmmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hmmmmmmmm

    ....hmmmm... was soll ich sagen...

    aber das ist sehr störend.... ganz ehrlich wenn ich mit meinem partner unterwegs bin schau ich keinem MANN nach )......

    naja Ihr Männer seid halt anderst......


  • RE: hmmmmmmmm


    du weißt nicht, was dir entgeht.....

    Kommentar


    • RE: hmmmmmmmm


      ".... ganz ehrlich wenn ich mit meinem partner unterwegs bin schau ich keinem MANN nach )...... "

      Dann solltest Du es tun - gleiches Recht für alle.

      Wenn er sehr demonstrativ schaut, dann schau auch einfach demonstrativ. Du kannst erstens die Frauen anglotzen, die er so anschaut und das gesehene kommentieren (wird ihn verunsichern) und Du kannst zweitens selbst andere Männer anglotzen und auch deren Vorzüge kommentieren (verunsichert ihn wahrscheinlich noch mehr).

      Und wenn ihr ein gesundes Selbstbewußtsein habt und euch super versteht, könnt ihr daraus ein Spiel machen und euch gegenseitig auf besonders attraktive Männer oder Frauen, die des Glotzens wert sind, aufmerksam machen.

      Kommentar


      • RE: hmmmmmmmm


        hmm ich merke jetzt erst nach der trennung meines partners, was mir auf der strasse entgangen ist, hab auch nie woanders hingeschaut, hatte einfach kein verlangen danach , hatte ja meinen "traummann" zuhause oder dabei....

        heute erst, schau ich auf der strasse wieder viel genauer hin, aber soviel tolle männer seh ich leider nicht bisher, wo sind sie alle geblieben???

        bin ich zu anspruchsvoll?

        Kommentar



        • dicht auf den fersen


          "bin ich zu anspruchsvoll?"

          nein, du hast schweren liebeskummer und so ziemlich das letzte, was man da braucht, ist ein neuer mann, toll oder nicht toll.

          Kommentar


          • RE: hmmmmmmmm


            " ganz ehrlich wenn ich mit meinem partner unterwegs bin schau ich keinem MANN nach )...... "

            ...da habe ich aber so manche Frau in Begleitung ihres Partners aus dem Konzept gebracht :-))))) einmal hörte ich, wie eine mir unbekannte Frau danach ihrem Partner erklären musste, dass sie mich wirklich nicht kannte und gerade eben zum erstenmal gesehen hatte *sfg* :-)))
            ...ich weiss, das war gemein von mir... :-/

            Kommentar


            • RE: hmmmmmmmm


              " aber soviel tolle männer seh ich leider nicht bisher, wo sind sie alle geblieben??? "

              hier! ;o)))

              " bin ich zu anspruchsvoll? "

              nö *g*

              Kommentar


              Lädt...
              X