• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kollaps! Kriege die Kriese!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kollaps! Kriege die Kriese!

    Mir gehtes schon wieder scheiße! Ich bin heute noch einigermasen gut aufgeawacht! Ich habe mir heute viel vorgenommen! Extrem Viel! aber das war nciht das Problem!
    es ist echt zu kotzen!
    also ich wollte heute zu meinen Ehmaligen Betreuer, di wollten mit mir noch mal schön essen gehen zum Abschied! Aber das hat nicht ganz geklappt weil er krank ist! Er hat mich dann angerufen und gesagt das geht heute nicht, aber hier ist noch ein Paket für dich! Da ich eh dort zu mienen Psychiater muss, dachte ch mir okay hole ich das trotzdem schnell ab! habe ich auch getan! Dann habe ich bemerkt, es stand zwar kein Absender drauf, das es von meiner Ex war! Ich fing erstmal an zu zittern und in mir bröselte alles wieder! Ich wollte am liebsten mir ne Kugel setzen! Dannach bin ich schnell zum Psychiater und der hat mir dann erstmal Atosil gegeben! Danach bin ich schnell zu meiner Betreuerin gefahren! ich habe ihr das Paket gezeigt und ich konnte nciht mehr! Sie hat mit mir viel gesprochen! Sie hat das Paket dann geöffnet, und mir dann gesagt was drinne ist! Alle Sachen die ich ihr geschenkt habe! Mit Ausnahme eines kleinen Bildes! Soweit ich das jetzt überschauen konnte!
    Warum musste sie mir noch ein Schlag in die Fresse geben! Das musste ja nun nicht sein! Ich kann nciht mehr! Ich habe mich vor ner Stunde schon wieder verprügelt! Aber irgendwie ist der Schmerz in der Seele nohc immer da! Ich muss doller schlagen! Ich bin so schwach!
    Was soll ich tun?????? Bitte!
    Helft mir!
    André


  • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


    André,krieg Dich wieder ein,ok?
    Hör auf zu jammern.
    Ich bin wahrscheinlich nicht wirklich diejenige die das so in den Raum schmeißen kann,aber...es reicht.
    Schätzchen,Du hängst Dich an Problemen auf die keine sind.
    Ich meld mich übrigens nicht bei Dir ,weil ich dieser Tage genug eigene Probleme am Hals habe,entschuldige das bitte,aber geht nicht anders.
    ABER,jetzt nochmal zu deiner Liebschaft:
    Vergiß sie...trag das Päckchen nach hause,stell Dir die Reliquien in Dein Regal und erfreu Dich des Lebens.
    Freu Dich ,das Du eine Erfahrung mehr gemacht hast die Dir auf Deinem Weg in eine brilliante Zukunft mit einem anderen Mädchen weiterhelfen wird.

    Kommentar


    • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


      Lieber André,

      das ist wirklich ein harter Schlag für dich, aber eines ist jetzt unmissverständlich klar, mit dieser Frau gibt es keine Zukunft.

      Du brauchst keine Energie mehr darauf zu verschwenden, darüber nachzudenken, ob sie wieder zu dir zurückkommt. Diese Beziehung ist ein abgeschlossenes Kapitel, Punkt.

      Jetzt mußt du dich darauf konzentrieren, dein Leben ohne sie in den Griff zu kriegen. Dabei werden dir deine Therapeuten helfen. Wenn du dann deinen Therapieplatz in der Klinik hast, brauchst du nicht mehr darüber nachdenken, ob deine Ex zu dir zurückkommen würden, wenn du zu Hause wärst. Sie kommt nicht wieder. Du kannst dich dort dann voll auf die Therapien einlassen, ohne wenn und aber.

      Denk an dein Versprechen, dass du dir nichts antun willst. Es kommen wieder gute Zeiten und irgendwann einmal eine tolle Frau, die zu dir passt.

      Alles Liebe von Sheila

      Kommentar


      • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


        Hi Andre,
        keine Ahnung, wie ich Dir helfen könnte.

        Schmeiß auf jeden Fall das blöde Paket einfach in die Tonne, verbrenne es, zertrampel es, zertritt es, was auch immer, fort damit, auf Nimmerwiedesehen.

        LG K.

        Kommentar



        • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


          Ja genau, ich würds an nem stillen Ort verbrennen!!!!
          Sieh einfach zu, wie es verbrennt, schließ ab damit!!!
          Stell dir die Sachen nicht ins Regal! Weg damit!
          Tut mir leid, dass es dir so schlecht geht, aber morgen ist definitiv ein neuer Tag.
          Gruß
          Stanzi

          Kommentar


          • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


            Jo, bei Dir ist wirklich deep @!#$ angesagt.

            Hat aber auch was gutes :-) ...


            Nerea schrieb:
            -------------------------------
            Ich meld mich übrigens nicht bei Dir ,weil ich dieser Tage genug eigene Probleme am Hals habe,entschuldige das bitte,aber geht nicht anders.

            Kommentar


            • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


              Kann mich anschließen. Kunst des Vergessens: Wirf die Box mit den Sachen der Ex weg. Nach ein paar Tagen denkste nicht mehr dran und Du fühlst Dich besser.

              Kommentar



              • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                Hi!
                Ich habe auch schon daran gedacht, dass zu verbrennen! Ich bin nur ein bisschen durch den Wind! Ein bisschen doller! Aber ich versuche es! Das Paket ist bis nächste Woche erstmal bei meiner Betreuerin! Ich versuche es bis dahin auszuhalten! Mal sehen wie ich das schaffe! Sonst seid ihr ja auch noch da!
                Danke für eure Tipps! Danke das ihr mir geantwortet habt!
                André

                Kommentar


                • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                  Hallo André,lies bitte sofort mein Posting für dich unter Therapeutin und versuch was ich dir dort geschrieben habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                  • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                    Sorry,unter Psycholigin!!!!!!!!!

                    Kommentar



                    • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!



                      Sonst seid ihr ja auch noch da!"

                      Lieber André,
                      ich will dir nicht die Hoffnung nehmen, aber der einzige, der wirklich immer zuverlässig für dich da sein wird...
                      ... bist DU selber.
                      Du verstehst, was ich damit sagen will?
                      Grüße, Juliane

                      Kommentar


                      • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                        Genau, wirf die Sachen weg oder verbrenn sie.
                        Hab das auch mal gemacht mit den Sachen meines Ex, bin mit einer Freundin in den Wald gefahren bei strömendem Regen und hab alles verbrannt, war eh nicht so viel. Es klingt zwar pubertär, tut aber ungemein gut, du kannst dabei zusehen und dir so deine abschließenden Gedanken machen. Irgendwie ist man hinterher erleichtert.
                        Kann aber verstehen, dass es dir nach Rückgabe der ganzen Erinnerungen schlecht geht.
                        Teu teu teu!!! Stanzi

                        Kommentar


                        • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                          Jau,wer hat der hat....:-))
                          Aber wozu soll das gut sein????

                          Klaus1961 schrieb:
                          -------------------------------
                          Jo, bei Dir ist wirklich deep @!#$ angesagt.

                          Hat aber auch was gutes :-) ...


                          Kommentar


                          • Jetzt ist doch gut ?


                            Es ist bei deine betreuerin?, ruffe sie morgen in alle ruhe an, und sie soll das bitterschön in ton hauhen. .
                            Aufgewärmte soupe?... muss nicht sein, also ab damit und gibt ihr 5.

                            Kuss, véro


                            Ps: es hat es jeder von uns schon mal gemacht, oder auch erlebt, frage mich nicht, das zeug ist schon längst vergessen ;-)

                            Kommentar


                            • RE: Kollaps! Kriege die Kriese!


                              Dummerweise nicht für Dich ;->

                              Aber für mich ;->

                              Weil ich mir nämlich dann denke, dass ich's dann doch im Vergleich dazu gut erwischt habe.

                              LG K.


                              Halt die Ohren steif.

                              Nerea schrieb:
                              -------------------------------
                              Jau,wer hat der hat....:-))
                              Aber wozu soll das gut sein????

                              Klaus1961 schrieb:
                              -------------------------------
                              Jo, bei Dir ist wirklich deep @!#$ angesagt.

                              Hat aber auch was gutes :-) ...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X