es ist echt zu kotzen!
also ich wollte heute zu meinen Ehmaligen Betreuer, di wollten mit mir noch mal schön essen gehen zum Abschied! Aber das hat nicht ganz geklappt weil er krank ist! Er hat mich dann angerufen und gesagt das geht heute nicht, aber hier ist noch ein Paket für dich! Da ich eh dort zu mienen Psychiater muss, dachte ch mir okay hole ich das trotzdem schnell ab! habe ich auch getan! Dann habe ich bemerkt, es stand zwar kein Absender drauf, das es von meiner Ex war! Ich fing erstmal an zu zittern und in mir bröselte alles wieder! Ich wollte am liebsten mir ne Kugel setzen! Dannach bin ich schnell zum Psychiater und der hat mir dann erstmal Atosil gegeben! Danach bin ich schnell zu meiner Betreuerin gefahren! ich habe ihr das Paket gezeigt und ich konnte nciht mehr! Sie hat mit mir viel gesprochen! Sie hat das Paket dann geöffnet, und mir dann gesagt was drinne ist! Alle Sachen die ich ihr geschenkt habe! Mit Ausnahme eines kleinen Bildes! Soweit ich das jetzt überschauen konnte!
Warum musste sie mir noch ein Schlag in die Fresse geben! Das musste ja nun nicht sein! Ich kann nciht mehr! Ich habe mich vor ner Stunde schon wieder verprügelt! Aber irgendwie ist der Schmerz in der Seele nohc immer da! Ich muss doller schlagen! Ich bin so schwach!
Was soll ich tun?????? Bitte!
Helft mir!
André
Kommentar