• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich bin unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich bin unsicher

    Mein Freund liegt zur Zeit im Krankenhaus.Er hat die Op.gut überstanden.
    Obwohl ich ihn sehr liebe, bin ich trotzdem froh mal allein zu sein.Ja ich geniesse es richtig,endlich kann ich mal tun was ich will.Nun kommen mir richtige Zweifel ob es richtig ist weiter so eng zusammen zu kleben? Sogar zusammen zu ziehen?


  • RE: Ich bin unsicher


    Hallo!
    Das ist völlig normal, dass man mal Zeit für sich braucht.
    Wenn Du mit ihm zusammenziehst, mußt Du einfach drauf achten, auch mal Zeit für Dich selbst zu reservieren. Auch innerhalb der Wohnung sollte man einen Rückzugsort haben.
    Ich mußte selbst auch gerade erfahren, dass ich nach 7 Jahren Ehe mal Freiraum brauche.

    Kommentar

    Lädt...
    X